Das ist doch zum kotzen. Ich schalt gleich weg ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Das ist doch lächerlich, dass der Tebow auf einmal zwei solche Würfe raushaut

-
Ich bin für Fumble

Ok, Incomplete ist auch gut

-
Ich bin für Fumble

-
LOL
Ich glaube ich habe den Polamalu noch nie so als Teil der D-Line gesehen, wie gerade eben! Die nehmen den Wurf ja mal überhaupt nicht ernst.

Ich sage: In Hälfte 2 spielt Brady Quinn.

Als Srafe dafür, das sie doch geworfen haben, haben sie dem WR mal eben das Knie gebrochen

-
Dass Denver das Heimrecht hat ist ja auch irgendwie lächerlich

-
Die Steelers Defense ist bislang gut druff

-
Jetzt könnte es für ne overtime reichen

-
Steelers-Time

-
Sobald du die Coaches erkennst, hast du einen weiteren Level erreicht.

Als erstes habe ich Calmund von den Jets immer wiedererkannt

-
Ich weiß nicht. Ich kann die irgendwie nicht als wirklich stark einstufen.
Liegt vermutlich daran, dass ich den Eli überhaupt nicht mag 
Ach ja: den Coach finde ich auch scheiße

-
Man sollte das Handtuxhwerfen einführen

-
Ich bleib bei meiner schon mehrfach geäußerten Meinung: Die Giants sind eine der wenigen mannschaften, die in Green Bays Tundra den Packers richtig Ärger machen können.

Ich weiß nicht. Ich kann die irgendwie nicht als wirklich stark einstufen.
Liegt vermutlich daran, dass ich den Eli überhaupt nicht mag 
-
-
Immer wieder schön

Giants Players Fake Injuries To Slow Down Rams Offense - YouTube
Die zweite Einstellung wo zwei am Boden liegen war doch diese Saison, oder?

-
Oh Mann, Buddel gegen Flasche
Ryan soll sich mal angucken, wie Brees gestern die letzten Inches beim 4th down rausgeholt hat. -
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab

WAAAAS. ACH SOOOO. JAAAAA, ISSES!

-
Sehr aufmerksam gelesen.

Das hab ich doch gleich mal korrigiert.

Was bleibt denn der Fulham Bericht?

-
super Bericht

2 Fehler hab ich entdeckt:): Es war die Dart WM 2012, und es war der 1. Januar und nicht der 2.;)
Genau die biden Fehler habe ich auch entdeckt. Ich wollte aber nicht so klugscheißerig sein

-
Suh ist ein Tier

So, meine Kopfschmerzen haben gewonnen. Ich gehe nach dem Quater definitiv ins Bett. Grapefruitsaft hat alles noch schlimmer gemacht

Die zweite HZ habe ich aufgenommen und gerade geguckt. Tolles Spiel :):)
In der ersten HZ noch sehr ausgeglichen, Brees schien sogar ein keines bisschen zu wackeln. Für mich waren die Schlüsselszenen der 2. HZ die beiden ausgespielten 4th down von NO und die beiden krassen Abwehrfehler von den Lions, die zu direkten TDs geführt haben. Danach hatten die sich mehr oder weniger aufgegeben. Der Suh ist trotzdem ein Tier. Unglaublich wie der durchbrechen kann.
NO hat zusätzlich auch noch nen starkes Laufspiel. Das schadet auch nicht, sowas zu haben

Schade für den Strattford. Mit 380 Yrd und 3 TD zum Schluss abgeschossen zu werden ist hart. Der Brees ist aber auch echt gut. Der wartet immer bis zur allerletzen möglichen 100stel Sekunden bevor er wirft. Das ist schon stark.