Suh ist ein Tier ![]()
So, meine Kopfschmerzen haben gewonnen. Ich gehe nach dem Quater definitiv ins Bett. Grapefruitsaft hat alles noch schlimmer gemacht ![]()
Suh ist ein Tier ![]()
So, meine Kopfschmerzen haben gewonnen. Ich gehe nach dem Quater definitiv ins Bett. Grapefruitsaft hat alles noch schlimmer gemacht ![]()
Starker Wurf.
Vermutlich ausgestopft. So lange wie die Lions nicht in den Playoffs waren, weiß er sicher auch nicht wo sie ihn da heute abgestellt haben.
Ich stelle mir gerade sein Testament vor:
"...und mein NFL Team vermache ich meiner Praktikantin..." ![]()
![]()
Lebt der Detroit-Owner noch oder haben sie den ausgestopft da hingesetzt? ![]()
Man ist der Sproles schnell...
....genug für nen TD ![]()
Man ist der Sproles schnell...
Football ist doch gleich ein ganz anderer Sport, wenn zwei echte QBs auf dem Feld stehen ![]()
Jetzt gleich non den TD von den Lions und es wir spannend ![]()
Starker erster Wurf ![]()
Sieht auch stark danach aus. Guter Drive.
Cool, wieder 5 Sekunden vor nem TD ![]()
Ich glaube es wäre für die Lions sehr wichtig, im ersten Drive gleich Punkte aufs Board zu packen. 60 Minuten catch up Football gewinnen sie nicht gegen die Saints.
Sieht auch stark danach aus. Guter Drive.
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Stafford unzer Druck bringt. Ich fand den echt gut diese saison.
Aber übertreib es nicht total. Man muss sich da ja auch noch steigern können, wenn es wirklich was langfristigeres ist.
Keine Angst, materiell kann man sich in diesem Sport noch ins unendliche steigern ![]()
![]()
Außerdem hab ich gerade unseren Ally Pally Darts Abend im Blog fertig formuliert, damit kannste dich dann ja bis zum Kickoff noch kurz ablenken.
Mach ich gleich mal ![]()
P.S.
Mein Steel Dart Abenteuer nimmt gerade lustige finanzieller Ausmaße an. Ich sollte mir irgendwann mal abgewöhnen, in alle Dinge so tief einzutauchen ![]()
![]()
![]()
![]()
So langweilig wars dann ja doch nicht, passiert ja doch das ein oder andere. Ich verabschiede mich mal ins Bett, gucke mir die Lions und Saints morgen mittag an
Jo, waren wirklich ein paar interessate Moves drin. Wobei das meiste ja pasiert ist, wenn Dalton versucht hat zu werfen ![]()
Frei nach dem Motto: "Wenn ich unter Druck bin und garnicht mehr weiß wohin mit der Pille werfe ich so hoch und weit wie ich kann" ![]()
"Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten"
Wieso, ich habe dir doch in meinem letzten Satz recht gegeben ![]()
Wenn sich Matt Schaub nicht verletzt hätte, wäre Houston ein richtig ernsthafter Kandidat für den Superbowl.
Foster und Johnson sind echt zwei Monsterspieler.
Und die Defense finde ich auch sehr stark. Wobei das bei dem Gegner natürlich schwer zu beurteilen ist ![]()
Wird das ne Bundespräsidentenkandidatur?
Den Wi verstehe ich gerade nicht. Ich verwende alle meine Energie fürs Atmen, Herzschag und so ![]()
Quatsch wie immer.
Ich freue mich echt auf das zweite Spiel! Wenn die Lions mit so einer "wir können gar nicht verlieren" Mentalität gehen und Calvin Johnson oft tief schicken, könnte das ein sehr geiles Footballspiel werden!
Ich gucke mal, ob ich im Kühlschrank noch Grapefruit-Saft finde, um das durchzuhalten ![]()
Spielen die direkt im Anschluss oder mit ner Pause dazwischen?
Wie konnte Cin bloß in die Playoffs kommen ![]()
Aber geil gemacht vom Foster.
Was macht der Dalton da bloß? ![]()
![]()