Wie willste denn da mit dem Auto hinkommen?
Queen Mary ![]()
Wie willste denn da mit dem Auto hinkommen?
Queen Mary ![]()
Die benötigen an der Grenze doch angeblich alleine 3 Stunden, um vom polnischen auf das ukrainische Gleissystem zu wechseln.
Habs gerade nochmal eruiert: steht so in den aktuellen HSV Supporter News als Reisebericht zum Länderspiel in Kiew.
Wer ist nur auf die Idee gekommen, die EM in die Ukraine zu vergeben .
Irgendjemand der jetzt mehr Geld hat als vorher
![]()
(wobei es diese extremen Wartezeiten ja nur auf der Straße geben soll!)
Die benötigen an der Grenze doch angeblich alleine 3 Stunden, um vom polnischen auf das ukrainische Gleissystem zu wechseln. ![]()
Naja, in dieser Saison plötzlich für die 49ers zu schwärmen...
das ist ja wie bei meinen Kindern: "Papa, wer spielt da?" "Hertha gg. Gladbach" "Für wen bist Du?" "Mir egal." "Ich bin für den, der gewinnt!"
Und was ist mit den Chargers? Passt nicht in deine Story, wa? ![]()
Ich interessiere mich (erst wieder) seit dieser Saison für AF (das letzte mal vor 20 Jahren oder so). Ich war im November im Qualcomm und im Candlestick bei meinen ersten beiden Spielen live im Stadion.
Deshalb hege ich Sympathien für die beiden Mannschaften ![]()
Gähn... Erfolgsfan!
Die Chargers sind out und SF hat seit Jahren nix gerissen. Wo ist denn da der Erfolg ![]()
(ich befürchte es werden panthers
)
muahahahah
Nur wenn die sich ne vernünftige OL holen ![]()
Bei mir wären es "zwangsweise" SD oder 49ers. Wobei ich garkeine Lust habe mich festzulegen ![]()
Nope
...bleiben noch 30 ![]()
Jennings scheint ja an allen Ecken und Enden zu fehlen.
Maxe, wo is ez dein Super-Nelson ??
Da war er
![]()
aua....ich sehe schon, es wird viel überzeugungsarbeit und noch mehr bier benötigt ....
p.s. ich akzeptiere eigentlich alles ausser eagles
Dann sind es wohl die Cowboys ![]()
Drecks-Pek, nä?
![]()
![]()
hättest ma was gesagt, ich war heut auch auf achse
![]()
aber gute kneipenwahl
![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so
![]()
Gerade SMS von meinem Englisch-Lehrer:
Knock knock
Who is there?
Irish.
Irish who?
Irish you a marry christmas
![]()
Ich habe ihn geantwortet, dass er mir für diese Unlustigkeit Bier schuldet ![]()
Diese Ankündigung habe ich sehr wohl gelesen.
Dürfte ich noch erfahren, warum ich dort Angebote einstellen darf, aber die Antworten zu meinen Angeboten nicht lesen darf?
Keine Ahnung ![]()
ich finde, Romo darf man dies Jahr auch mal positiv erwähnen, die blöden Cowboys haben nur eine schlimme Defense, sonst würden sie schon locker in den Play offs sein.
Ähnlich seh ich das bei Eli Manning.
Sagen wir mal, es gab schon Jahre mit schlechteren QBs
Ich finde den Stafford auch garnicht mal so schlecht. Wenn er gut drauf ist hat er einen coolen Laser.
Nach fast 3 Wochen geduldigem Warten, möchte ich in der weihnachtlichen Stimmung noch mal nerven.
Muss ich erst das Forum zumüllen, bevor ich meine eigenen Themen im Ticketbereich lesen darf?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
Tebow verspielt die Playoffs gegen das sinnkose KC
![]()
Frohe Weihnachten allen Fußballbeklopptinnen und Fußballbekloppten!
Können sie mir mal bitte die Salzstreuerin rübergeben?
![]()
Gruß an alle (m/w) ![]()
Scholten ist doch rausgeflogen, dann müsste er ja eigentlich bald wieder dabei sein, oder?
Hatten die nicht sowas gesagt?
Ab 27.12. ist er wieder Co-Kommentator ![]()
Edith: oh, zu spät
![]()