Haaaaaaaaaaaalllllooooooo, ihr Weihnachts(b)engel.
Das ist doch keine sinnvoller Tipp für Val
![]()
Haaaaaaaaaaaalllllooooooo, ihr Weihnachts(b)engel.
Das ist doch keine sinnvoller Tipp für Val
![]()
schön wärs
alles scheiße, verbindung bricht dauernd ab, lahmes internet etc. pp.
tschüss
aka entfernen ![]()
Lewis weiter. Aber souverän wirkte das nicht. ![]()
Lewis sollte nur ungerade Sätze spielen ![]()
Lewis kommt grad mit ner blonden Mörderfackel auf die Bühne
Diese operierte Ding auf dem Hals sollte wohl der Kopf sein ![]()
Aber Lewis neue Freundin Freundin sieht auch sehr intelligent aus ![]()
Lewis hat dieses Jahr schon fiese Schwankungen in seiner Wurfqualität. Das wirkt nicht so stark wie letztes Jahr. Wird schwer für ihn den Titel zu verteidigen ![]()
Roland hat Drück ![]()
Roland spielt gerade. Sieht danach aus als würde er rausfliegen. Dann hat er endlich Zeit zum Kommentieren ![]()
![]()
Boah ist der Mensch hässlich
Zudem hat er ne Müllabfuhr-Weste an ![]()
Danach spielt Lewis. Mal sehen, ob er diesmal souveräner spielt...
hsv verbieten
Würde mein Leben einfacher machen
![]()
Hab keinen anderen Fred gefunden und wollte keinen neuen öffnen.
Weshalb sollte man den Verein verbieten?
Weil er die beschissensten "Fans" hat, die ich jemals irgendwo erlebt habe. Busse und Bahnen in Hamburg auseinandergenommen, Kneipen auseinander genommen, Frauen und Kinder belästigt und gefimt wie sie dabei Angst haben.
Scheißverein
![]()
Liegt Amsterdam in Polen?
![]()
Nachdem was ich hier in Hamburg mitbekommen habe sollte man diesen Verein verbieten ![]()
schau einfach nach dem besoffenen an der theke
Grundsätzlich ein guter Tipp. Das Problem ist nur, dass beim Weihnachtsmarkt so um die 5000 besoffenen an der Theke stehen dürften
![]()
Ich hab auch keinen Stress damit, wenn du ihn nicht magst, aber er ist kein schlechter Fußballer.
Ich habe Timo in letzter Zeit übrigens gesondert beobachtet, weil ein Arbeitskollege von Uschi (seineszeichens Bayernfan) mir das mal geraten hat. ![]()
Ich finde, dass er häufig wiklich schlecht steht. Beim Abräumen auf der 6 nicht. Aber sobald es in eigene Strafraumnähe geht wird es häufig schlimm, insbesondere wenn es schnell wird. Sowas wie das Tor gestern finde ich typisch für ihn im Strafraum: er joggt irgendwie mit, hat aber kein überblick und wirkt oft als wolle er auch lieber nicht eingreifen.
Deshalb ist er für mich persönlich derzeit ein Alibi-Fußballer.
So ich fahre jetzt zum Weihnachtsmarkt los
Weiß du nochm wie wiederGrave aussieht?
![]()
Ich dachte du willst dich um 18:15 mit Fahndi treffen
Deswegen ist er ja noch nicht losgefahren
![]()
Reicht dir das...?
Das ist auf jeden Fall deutlich besser als "xyz ist auch schlecht" ![]()
Ich fand Timo ganz am Anfang bei Bayern eigentlich auch gut. Aber irgendwie finde ich ihn immer schlechter. Vielleicht fällt das auch nur so auf, weil der Rest bei Bayern fußballerisch soviel besser ist ![]()
Ich persönlich würden ihn auf jeden Fall nicht (mehr) beim HSV haben wollen, seit ich ihn gerne mal gesondert beobachte bei einem Spiel. ![]()
Ach ja: Hummels Weltklasse
Yep. Das war das stärkste Spiel was ich seit langam von einem IV gesehen habe.
Meinte es eher andersherum, dass er mit dieser Aktion seine ansonsten gute Leistung geschmälert hat.
Ich finde er hat gefühlt mehr als jeden 2. Ball verloren. Eine wirklich gute Leistung fand ich das jetzt nicht ![]()
Alles anzeigenWieso sollte man in einem Fußballforum nicht schreiben, was man von einem Fußballer hält?
![]()
Ich habe schon geschrieben, was ich an ihm schlecht finde:
- oft schlechte Stellung wenn es wichtig ist (siehe Gegentor gestern)
- schlechte bis keine Spieleröffnung
- Im Mittelfeld wegen ungenauer Pässe selbst auf kurzer Distanz nicht als Anpsielstation zu gebrauchen (guck dir mal die zweite HZ von gestern an)
- (persönliches Empfinden): oft Faul, trabt durch die GegendTymo fällt mir persönlich halt immer wieder negativ auf. Das ist wie mit Berg: viele sagen, was ei tolles Talent er sei. Wenn man ihn bei seinen Spielen aber mal beobachtet, sieht man meist nicht mehr als eine überforderte, langsame Gummiwand.
Ich schreibe ja auch, dass ICH das mit Tymo so sehe. Du kannst ja mal schreiben, was toll an ihm ist, statt einfach nur zu sagen "aber Spieler xyz beim HSV ist noch viel schlechter".
19:00 Uhr
P.S.
Und vergiss Dart-Tixx nicht
![]()
Kindergarten ist übrigens eher, wenn man ständig ungefordert schreibt, dass man einen Spieler einfach blöd findet und das aber auch nicht groß begründen kann.
Timo würde in jeder anderen Bundesligamannschaft, ausser bei Borussia Dortmund und ggf. Bayer Leverkusen immer spielen. Inklusive HSV.
Wieso sollte man in einem Fußballforum nicht schreiben, was man von einem Fußballer hält?
![]()
Ich habe schon geschrieben, was ich an ihm schlecht finde:
- oft schlechte Stellung wenn es wichtig ist (siehe Gegentor gestern)
- schlechte bis keine Spieleröffnung
- Im Mittelfeld wegen ungenauer Pässe selbst auf kurzer Distanz nicht als Anpsielstation zu gebrauchen (guck dir mal die zweite HZ von gestern an)
- (persönliches Empfinden): oft Faul, trabt durch die Gegend
Tymo fällt mir persönlich halt immer wieder negativ auf. Das ist wie mit Berg: viele sagen, was ei tolles Talent er sei. Wenn man ihn bei seinen Spielen aber mal beobachtet, sieht man meist nicht mehr als eine überforderte, langsame Gummiwand.
Ich schreibe ja auch, dass ICH das mit Tymo so sehe. Du kannst ja mal schreiben, was toll an ihm ist, statt einfach nur zu sagen "aber Spieler xyz beim HSV ist noch viel schlechter". ![]()
Wann sind wir noch mal wo verabredet...?
19:00 Uhr ![]()