na ja, dem armen flitschi sollte man doch nen sieg gönnen
![]()
Viel schlimmer ist, dass ich jetzt doch bereue, Gallmann nicht geholt zu haben, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe es nicht zu tun.
![]()
na ja, dem armen flitschi sollte man doch nen sieg gönnen
![]()
Viel schlimmer ist, dass ich jetzt doch bereue, Gallmann nicht geholt zu haben, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe es nicht zu tun.
![]()
is schon krass wie maxe heute nacht verloren hat
Gegen den sinnlosen Conner. Das ist schon gemein. ![]()
Hey, gute TEs sind rar. ![]()
Ich habe mit Will Dissly den fünftbesten TE der Liga. Will jemand gegen einen guten RB traden?
ich gebe zu es war ein Fehler auf diese receiver Graupe aus New England zu setzen
![]()
Edelman war noch nie ein guter FF player außerhalb von PPT Ligen. Noch blöder ist es allerdings AB gedraftet zu haben.
![]()
![]()
Also wenn ich das richtig sehe, hat jeder meiner RBs mehr Punkte gemacht als dein einer Starter. Der andere spielt ja erst noch .Können wir da echt nicht ins Gespräch kommen? Dorset interessiert mich nicht, egal was deine Excels sagen. Der ist kein WR, sondern nur von Tom Brady’s Gunsten geduldet
![]()
![]()
Lindsay hatte ein down game, keine Frage.
Über wen reden wir denn bei Dir? McCoy und Sanders bekommen auch nur ~10 touches, sind also genauso TD dependend wie Lindsay. Sanders wird hinter Howard bleiben oder zumindest 50:50 sharing machen. McCoys touches werden tendenziell auch noch weniger werden, wenn in KC wieder alle RB fit sind. Da sehe ich (derzeit) einfach keinen upgrade für den ich einen guten WR abgeben würde. Ich habe ja noch Ronald Jone, der sich diese Woche endgültig als Starter durchgesetzt hat und viele touches bekommt.
Elliott wirst du sicher nicht abgeben. Bliebe Fournett. Wen würdest du denn haben wollen? Kupp ist unverkäuflich.
P.S.
Boah, sind deine WR schlecht.
![]()
Du hast ihm echt nur die Gurke Dorsett angeboten?
Aber mit mir wolltest du ja auch nicht tauschen, weil ich keine RBs habe...
![]()
Bisher ist alles so gekommen wie ich vermutet habe: dass er week 4 ein Monster game haben wird war klar.
Er hat aber auch nur 3,x Yard per Carry. Wenn ein weiterer RB kommen sollte, gehen seine touches auf 10 zurück. Ohne TD hat er dann 3 Punkte aus dem running game. Dafür gebe ich nicht den achtbesten WE der Liga her.
Es wird natürlich alles anders kommen, weil ich es jetzt geschrieben habe.
![]()
Muss Geoff gerade heute wieder den Rookie-Modus aktivieren
![]()
Hat er den trotz der Siege nicht schon die ganze Saison?
Den Burfict hätten se für den Hit an Allen ejected
Allen hat doch den Kopf runter genommen.
![]()
Der neue Giants QB guckt genauso wie Eli. ![]()
Gallmann ist jetzt teurer geworden, Maxe.
Noch teurer ![]()
Gallmann ist jetzt teurer geworden, Maxe.
![]()
Und Ace, Pek... seid ihr nüchtern genug für Garagen-Football heute? ![]()
Ich habe mir heute eine Excel Liste gemacht um herauszufinden, ob mein Team überhaupt ohne nennenswerte Cuts durch week 9 und 10 kommt bei meinen ganzen byes.
![]()
Passt so gerade eben ohne weitere Verletzungen.
Wobei meine Draft Picks 1 und 3 schon draußen sind. Das lässt nicht auf eine Saison mit Verletzungs-Glück hoffen. ![]()
maxe, wie sieht´s aus mit dem Gallman... nach nem 15-20 Punkte-Game wirst du den nicht mehr so günstig kriegen
![]()
Ich habe mich entschieden, dass mir McLaurin zu teuer ist. Er ist aktuell der achtbeste WR. ![]()
Ich glaube einfach nicht, dass Gallmann wirklich in den nächsten Woche die klare No. 1 sein wird. Und RBs mit shared touches habe ich selber genügen auf dem Roster und es sind auch genügend freie da.
Es kann natürlich alles anders kommen und Gallmann hat eine breakout season. Dann war das Dumm von mir. ![]()
Mein Angebot mit Dorsett steht.
Er hat die meisten TDs, zusammen mit Edelman die meisten Yards und die zweitmeisten Targets bei den Pats.
maxe, wie sieht´s aus mit dem Gallman... nach nem 15-20 Punkte-Game wirst du den nicht mehr so günstig kriegen
![]()
Ich hardere noch. Den derzeit 8 besten WR gegen einen RB von dem ich nicht weiß, ob er in week 5 noch starter ist. Schwere Entscheidung.
Ich sage dir heute noch bescheid. ![]()
P.S.
Dorsett statt McLaurin? Dorsett ist 14 bester WR der Liga und das obwohl AB84 im in week 2 die targets gestohlen hat.
Go Pack Go
Knapp ![]()
Einfach auf die Offizielle Inactive Liste der NFL gucken:
Inactives müssen von den Teams 90 Minuten vor kickkoff gemeldet werden.
Aber selbst ein active Player kann natürlich nur als Notfall Backup an der Seitenlinie stehen um geschont zu werden. Ein Restrisiko bleibt immer beim Aufstellen.
Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen.
![]()
Möchtest du für brady traden?
RBs habe ich auch imAngebot
Das sehe ich aber anders. ![]()