Beiträge von vmaexchen
-
-
Also mit der Defense gewinnt NE den sb schonmal nicht

-
Also mit der Defense gewinnt NE den sb schonmal nicht

-
mich wundert es immer wie die NFL spieler die regeln nich kennen

Dabei haben die doch alle studiert

-
Hat in meiner Abwesenheit schon jemand Tebow time gerufen?

-
Sauber, dann ist das jetzt ja auch endgültig durch!

Was hast du denn gegen GB?
Ich finde die hätten sich das mit dieser geilen Spielweise schon verdient gehabt. Ist natürlich auch kein Muss 
-
maxe hat heute schon wieder was gelernt

Habs ja eingesehen.
Allerdings hat Nelson bis zum 4th Quater auch echt miese Pässe bekommen. 
-
Naja ok, 5 minuten 3 timeouts da ist noch alles möglich. Mal sehen wie ernst die machen

Ist noch genug Zeit. Die Offense kann jederzeit explodieren. Ist noch nicht aus.

Erster

Jennings scheint ja an allen Ecken und Enden zu fehlen.

Maxe, wo is ez dein Super-Nelson ??

Jetzt dreht er auf

-
Hat sich jetzt sowieso erledigt

Naja ok, 5 minuten 3 timeouts da ist noch alles möglich. Mal sehen wie ernst die machen

-
mit der online sollte mccarthy den Rodgers rausnehmen... das wird zu gefährlich. scheis.s auf die perfect-season

Hat sich jetzt sowieso erledigt

-
ich tue mich schwer zwischen option us central + niagara oder southeast mit iron bowl, lsu, v-tech , georgia und so

is einfach zu kalt da oben
Mach Cocktailbar und statt Niagara nochmal Cocktailbar

Ach ja: das Chillis in der Nähe Hankock nicht vergessen

-
Bei ESPN zeigen sie immer die Skyline von Chicago. Das erzeugt Sehnsucht. Ich muss mal wieder in die Cocktailbar im Hankock

-
Abgesehen davon wäre es schön, wenn sie heute verlieren würden. Die haben in dieser "unbeaten Season" Kategorie auch nichts zu suchen.

Als Newie ohne Hintergrundwissen über die vergangenen Jahre würde ich sagen, dass GB es eindeutig verdient hat.
Die machen ja alles nach belieben Platt. Unglaublich gut druff der Rodgers. -
-
schéiße, wenn die packers jez verlieren gewinnense SB

und wenn se gewinnen nicht?

Sie gewinnen ihn so oder wo

-
Die Giants lassen sich echt abschießen

-
Du würdest es mögen, es ist komplexer und spannender als die Fußball-Managerspiele.
Da kommste jetzt nicht mehr so leicht wieder raus.

Fußballmanger sind völlig sinnlos, weil es da nach irgendwelchen blöden subjektiven Kickernoten geht, die erst nach dem Spiel verteilt werden

Beim Ff kann man liev verfolgen wie die Punkte nach objektiven Kriterien verteilt ween und zwar zwei Sekunden nach jedem Spielzug

-
siehste maxe

Wird schon

-
Ich weiß echt nichma, was der Kram ist...

Das wusste ich bis zu dieser Saison auch nicht
Das ist wie nen BuliManager nur 10000 Mal geiler, wg. Livepunktevergabe 
-
Vor allem muss jez ja keiner hier Angst bekommen: Ich kenne das Spiel, kann die Clubs mit ihrer jeweiligen Spielstärke ganz ordentlich einordnen und schaue mir das ganze mit viel Spass an. Aber ich behaupte ja gar nicht, mich besser auszukennen als ihr Junkies hier...

Wenn du nächstes Jahr nicht mitspielst spreche ich kein Wort mehr mit dir