Hanie wird wohl doch kein QB mehr ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
NFL Europe forever

ich kaufs dir trotzdem nich ab

Es gibt Tage da bist du echt unerträglich
Dabei biste doch so ein netter Mensch. Brauchst dich nicht zu produzieren, haste nicht nötig 
-
Konferenzschaltung bei ESPN America

finde ich cool
die zeigen das chicago spiel und immer wenn da pause schalten sie zu GB um 
-
jetzt macht rodgers wieder ernst

-
Gamepass

Ich schaue das schon immer, aber ich habe weder Plan von eurem Fantasydingens noch deshalb hier viel reingeschaut. Aber ich hab jez geschnallt, dass man hier auch so mitlabern kann...

nächtes jahr hast du plan von ff

-

gelegentliche mitspieler norton CD und plana
boah
. da wünscht man dir ja schon fast, dass du dir am ende der welt mal ne hand brichst 

-
also du hast vergessen es ihm zu geben

Gab Glühwein. Das ust wichtiger als nen Kabel

-
Eli spielt ja eigentlich ne sehr große Saison..?

Ich meinte menschlich komisch, nicht spielerisch komisch
Ich mag Eli irgenwie nicht. -
Die Giants sind auch echt zu plempig.

Bekommen sie letzte Woche von den Cowboys eine riesige Playoffchance zugeworfen, nur um heute gegen die Redskins wieder wie ein lustloses Team zu wirken.

Bei dem komischen QB würde ich auch in den Bummelstreik treten

-
Wir spielen alle Consolation Round.
Um die goldene Ananas. 
Mist, hätte ich das gewusst hätte ich natürlich Branch ausgewechselt

-
Wieso habe ich eigentlich noch ein Matchup gegen Ace?

up
Ich bin doch raus. Ich hoffe ich habe da nix falsch verstanden 

-
-
NFL Redzone gucken

Häääää?

-
Was gucke ich denn jetzt?
Das ist ja alles Mist
Wird wohl Was-NYG werden 
Geht es urgenwo für beide Teams noch um was?

-

Also das find ich gut! Wieso hast du dich da bisher so bedeckt gehalten...? Ich meine beim Football? Dass du Basketball schaust wusste ich durchaus.

Dann kannst du ja nächste Saison mit uns Fantasy spielen!

Dafür

-
Ich hab mich nicht über dich aufgeregt, warum auch? Ich hab nur versucht dir die Unterschiede und gewisse Parallelen zu erklären.

War aber nutzlos, ich sehe es ja ein.
Ich habe ja schon verstanden, dass die sich da alle als San Fran fühlen und es für die Amis vor Ort überhaupt kein Problem ist.
Das muss aber ja nicht bedeuten, dass ich das rausziehen außerhalb von Stadtgrenzen gut finden muss

-
Ich bin auch der Meinung dein Club sollte sich in TSV Stellingen umbenennen.

1.) liegt das HSV Stadion nicht in Stellingen.

2.) liegt das Stadion IN Hamburg. Und innerhalb Hamburgs spielt der Hamburger Sportverein.Das ist wirklich ein schlechtes Beispiel von dir.
Wenn der HSV in Bad Segeberg spielen würde könntest du so argumentieren 
Es mag ja sein, dass die Amis das mit der Örtlichkeit anders sehen und ihr sie versteht. Das ändert aber nichts daran, dass ICH persönlich das hin- und hergeschiebe von Teams schrecklich finde und als traditionslos ansehe.
Alles anzeigenHi, I'm Peter, who are you?
Hi I'm John, nice to meet you Peter
Hi, nice to meet you too. Where' you from?
I'm from San Fran
Where in San Frean?
Santa Clara!!!
Great, I'm from San Fran too. I'm from Fremont
Kapiert?????

Ja verstanden, Amis sind doof. Aber das ist ja nix neues

Ich befürchte nicht...

Verstanden schon. Akzeptiert: nein

Aber wenn das immerhin dazu geführt hat, dass du vor lauter über mich aufregen sogar wieder direkt auf ein Post von Pek antwortest ist alles perfekt gelaufen

P.S.
Ich gehe jetzt duschen und fahre dann zu Flauschi zum Glühweinsaufen
Vielleicht finde ich ja einen guten Platz für das nächste Stadion vom HSV

-
Und wie gesagt: Der Sitz des Clubs ist seit über 30 Jahren in Santa Clara. Das ignoriert Mäxchen irgendwie auch schon die ganze Zeit.
Dann sollen sie sich Santa Clara 49ers nennen

-
Ne, du ignorierst einfach nur konsequent die Gründe und Realitäten.

Vorschlag:
die sollen ein, zwei Jahr lang im Oakland Stadion spielen und in der Zeit den Candlestick abreißen und nen neues Stadion an selbiger Stelle hinstellen
Edit: ok, du schreibst im nächsten Post, das SF da (verkehrstechnisch) nicht helfen wollte.
dass eine Stadt wie San Francisco nicht bereit ist, einem privaten Owner-Millionär hunderte Millionen von Steuerdollarn in den Hintern zu schiebenUnd warum ist Santa Clara dazu bereit?

Naja, die Diskussion ist wohl müßig. Wir werden an dieser Stelle nicht zu einer Übereinkunft kommen. Da kannst du mir hundert Mal was von Gründen und Realitäten erzählen: Ich finde dieses örtliche Verschiebung von Teams einfach nur schrecklich (z.B. Okaland Raiders, LA Raiders, Oakland Raiders)
Ich werde auf jeden Fall Probleme haben die Santa Clara 49ers so gut zu fnden wie SF 49ers 
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum alle Teams diese Beinamen haben. So muss man sich nie merken, wo die Mannschaft gerade ihre Heimat hat sondern sagt einach nur Raiders oder 49ers

-
Warum ist der HSV denn nicht mehr am Rothenbaum, sondern draussen jenseits der Autobahn...?

Erklär mir das mal, verstehe ich gerade nicht.

Der Unterschied:
Draußen an der Autobahn ist nunmal noch Hamburg
80km außerhalb von SF ist nunmal nicht mehr SF

Das wäre so als würde der HSV nach Bad Segeberg ziehen. Also ich kann das nicht verstehen, wie man seine Mannschaft die Stadt verlassen lassen kann. Aber vielleicht ehrt mich das ja auch, dass ich die blöden Amis mit ihrer blöden Traditionslosigkeit nicht verstehe