Schau in den Stuttgart Fred und wende dich vertrauensvoll z.B. an User Macadona.
Oh Gott
Stärkt meine Meinung über Stuttgart ![]()
Oh, dass miese Dartspelmder beiden Schnarchnasen ist vorbei. Ich versuche ich es mal wieder mit Dart ![]()
Schau in den Stuttgart Fred und wende dich vertrauensvoll z.B. an User Macadona.
Oh Gott
Stärkt meine Meinung über Stuttgart ![]()
Oh, dass miese Dartspelmder beiden Schnarchnasen ist vorbei. Ich versuche ich es mal wieder mit Dart ![]()
Neeeee
Wie geht es deiner Sis? ![]()
War niemals gelb-rot, war doch erst das zweite vergehen
![]()
![]()
![]()
Meinst du es gibt ein Stuttgarter, der sowas auch einen Tag später noch ernsthaft meint? ![]()
der arme ribery, jetz musser bestimmt zusätzlich zu den 3mios auch noch ordentlich watt in die manschaftskasse ablatzen
Wieviele minderjährige Nüddn man sich dafür hätte holen könne ![]()
Heute ist ein guter Tag für Ribery Bashing ![]()
Merkt man, dass mir langweilig ist? ![]()
Mäxcken, geh Dart guggn, nu wird´s dämlich...;)
Da speen zwei Langsam Darter. Das geht garnicht. Noch schlimmer als das "Fußball"-Spiel ![]()
Dümmer gehts halt nimmer Ribery
Naja, wenn ich 3 Mio Euro nachzahlen müsste hätte ichnauch ordentlich Frust abzubauen ![]()
![]()
Ach wie dämlich.
Anstatt den Typen in seine eigenen Beine zu wickeln, macht der so einen Quatsch.
Da sieht man mal wieder, dass seine Rote damals bechtigt war ![]()
Zu einem Spiel gehören ja auch immer 2 Mannschaften.
Taktisch ja durchaus ein erlaubtes Mittel, aber schön ist eben was anderes. Das ist ja eher Handball mit nur einem Tor.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Bayern schuld ist
Außer bei der Stimmung natürlich ![]()
![]()
Das Dartmatch ist auch mies. Diese alngsam-Spieler nerven ![]()
Was mache ich jetzt?
Erstma nen Gin Tonic ![]()
Mäxchen... schau dir das doch bitte bei anderen Mannschaften in der NFL an. Die Stadien sind nicht überall direkt in der jeweiligen Stadt.
.
Und wenn alle vom Dach springen? ![]()
![]()
![]()
2012 ist Schaltjahr ![]()
![]()
Ich eröffne diesen Thread nur um zu sagen, dass das Speil unterirdisch ist, genau wie die Stimmung in der AA ![]()
Ich schalte um zu Dart ![]()
Hab gerade 2 Karten geschossen; da ich keine Karten mehr brauch geb ich die zum Verkauf frei.
Tooor nimmt langsam groteske Züge an
![]()
Wenn du wüsstest wie viele lange Jahre die da auf diesen Moment gewartet haben und was das für ein Hin- und Her war... deine Meinung ist leider nicht mehrheitsfähig.
Ace ist auch meiner Meinung
![]()
Wie kann man nur ein Team aus seiner Stadt ziehen lassen?
Dann wird halt noch ein bisschen an den Sozialausgaben gespart. Das macht ja sowieso keinen Unterschied mehr
![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/zweiter-wo…8,11298876.html]Zweiter Wohnsitz: Petric-Berater Volker Struth wird Hamburger | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Dann soll er mal Götze, Kroos und Reus mitbringen
![]()
Das wäre dann schon ein Fortschritt, letztes Jahr haben wir keinen von beiden im HF gesehen.
![]()
Nächstes Jahr sollten wir einfach im VF anfangen ![]()
Gerade von der 49ers reingekommen.
ZitatHi vmaexchen,
The Santa Clara Stadium Authority voted 7-0 this week to accept terms of an $850 million construction loan for the new Santa Clara Stadium.
The approval of the loan and a 40-year lease agreement marks two of the final financial steps for the new stadium.
Make-ready work at the construction site adjacent to Great America Park will begin next month and the official groundbreaking is expected in the spring of 2012. To read the complete release, please click here.
Join the new Santa Clara Stadium waitlist.
Ich will das Candlestick behalten ![]()
das sinkt heut abend
I sink I sink ![]()
Schneeeeeee im Tiefland
Heißt das bei euch so, weil das Niveau so tief ist? ![]()
sag maxe, du erwartest nich wirklich dass das wer macht?
auch wenn es hier um ne wichtige forumsfunktion geht
Ich habe die Hoffnung in die Politik aufgegeben. Ins Forum noch nicht ganz ![]()