Sorry.
Du enschuldigst dich dafür, dass ich in Muschis Fangreffen Fred gespamt habe?
![]()
Das 16 für Tops hört sich aus Rolands Mund viel, viel besser an.
Jaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
Sorry.
Du enschuldigst dich dafür, dass ich in Muschis Fangreffen Fred gespamt habe?
![]()
Das 16 für Tops hört sich aus Rolands Mund viel, viel besser an.
Jaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
Webster ist ausgeschieden ![]()
![]()
![]()
Oh, ich habe im Dart Fantreffen Thread gespamt.
![]()
Das hier ist natürlich der Laber ![]()
Jennings könnte wiederkommen
Hätte ich nicht gedacht.
NFL.com news: Packers hopeful injured WR Jennings can return for playoffs
Heute ging der VVK gegen hertha los. Vorsichtshalber mal eine für Maexchen mitbestellt.
Das grundsätzlich ertmal nett
Ich hoffe du wirst die auch los
![]()
Da sich auf diesen Aufruf niemand gemeldet hat:
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post2601196
habe ich 2 Tixx für Uschi und mich besorgt ![]()
Wir sind also versorgt
Vielleicht will Chrischaan ja oder CD. ![]()
hab schedule angeschaut. ganz scheiße diese woche, nur NE-DEN und MNF anschaubar, die aber auch nur bedingt
Alles scheiße ![]()
die dunkle seite der macht hat endgültig von euch besitz ergriffen
geschenkter gaul und so ![]()
geben ist seliger als nehmen
was soll es kosten?
Noch Keine Ahnung, ob wir es verkaufen ![]()
iPads kann man nie genug haben ![]()
also DAFÜR hab ich mir sicher nicht das ipad geholt. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum ich mir das überhaupt gekauft hab
aber war auf jeden fall ne gute idee, ich werd mir wohl demnächst ein zweites holen, ich komm da zu hause echt nich mehr ran
Uschi hat jetzt auch eins.
Ich weiß nur noch nicht, ob wir es behalten oder verticken sollen ![]()
Naja laut dem Kader hier (Das Fest vorm Fest: 57 Weltstars heute beim HSV - HSV - Bild.de), wären das auch ohne HSV-Spieler eigentlich genug Mann. Aber ganz ehrlich das ist für Profis doch wie für uns wenn wir nachm Training noch Elfmeter schießen machen. Halb so wild und gerade heute sicher kaum Belastung.
Dan frag mal Maulwurf und MaccaBruder wie leicht ein Elfmeterschießen ist
![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/die-unverg…8,11299014.html]Die unvergleichliche Gala der Weltstars: ?Match against Poverty? - Hamburg ist das Fußball-Mekka | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ist ja alles ganz nett. Aber warum man sich mit swm Rangers und diesem Spiel zwei "unnötige" englische Wochen einheimst verstehe ich nicht.
Die Spieler wirkten schon gegen Mainz deutlich unfrischer als die Wochen davor. ![]()
schick ich dir
hdmi verlängerungskabel gibt es sicherlich zu kaufen
6 meter, habt ihr den fernseher in den garten gestellt
Man bemisst Kabel ja auch nicht nach Luftlinie
Ich würde es sauber unter der Fußleiste hinter die Couch erlegen. Da sind 6m schon eher knapp ![]()
Schicken ist jetzt ein wenig übertrieben.
Ich habe ja noch Resthoffnung, dass wir uns irgendwann nochmal live sehen
Dann machen wir Übergabe und du krichst Bier und keine Wurst
![]()
Über so ein Gerät hab ich auch schon mal nachgedacht. Kostet ja auch nicht die Welt. (109€)
Naja, Euro 109,- für etwas bei dem ich nichtmal weiß ob ich es brauche finde ich schon viel Geld ![]()
Welche anderen Möglichkeiten hat man mit dem Teil?
Keine Ahnung
Ich glaube man kann direkt Filme und Serien etc. von iTunes streamen (gegen entsprechendes Geld ;)). So einen Qutasch brauche ich aber nicht bei den einen Film, den ich pro Jahr gucke ![]()
Die 4:3/16:9 Problematik sollte meiner Meinung nach am gestreamten Inhalt liegen.
Natürlich. Aber der Live-Stream des 1:1 Bild-Inhaltes ist nunmal 4:3. Die Foto-App hatte ihr eigenes Stream zur Box implementiert. Der war vollflächig. Allerdings mit der Einschränkung, dass meine 16:9 Fotos leicht abgeschnitten waren.
Irgendwie alles nicht ideal ![]()
naja adapter ran, fernseher an, fertig
hab son ding übrigens noch liegen, kannste haben
Ja schon, aber hat das auch ein 6 Meter Kabel zur Couch?
So ohne Kabel ist schon praktsicher. Nehmen würde ich den Adapter trotzdem gerne ![]()
Frei nach Cloeti: Da ich ja nur 9,5 Punkte Vorsprung hab und die Defense auch Minuspunkte kriegen kann, wenn der Gegner viel scort, hoffe ich, dass St. Louis weniger als 80 Punkte macht. Glaube nicht, dass das für mich reicht
Wirklich ärgerlich für mich. So eine große Chance dich zu schlagen hätte ich garnicht erwartet.
Die zusammen 4 Punkte von Green-Ellis, Branch, Witten und Kicker waren mein Genickbruch ![]()
Über die Saison gesheen hätte ich es auch nicht wirklich verdient
GW ![]()
Braucht man eigentlich so ne Apple TV Box?
![]()
Bei Norton habe ich gesehen, wie man den Inhalt des iPads live auf das TV Gerät streamen kann. Das war an sich schon ganz cool. Allerdings sieht die 4:3 Auflösung auf nem 16:9 TV ein bisschen ärmlich aus ![]()
der kollege kam grad rein, der gibt beides zurück und kauft sich nen ipad
wenn er hier aufmerksam mitgelesen hätte hätte er das gleich gemacht
![]()
Spielen wir die Saison zu Ende und dann sehen wir weiter.
Also meine Saison ist zu Ende ![]()
![]()
Mal sehen, ob es ein nächstes Jahr geben wird.
Mal davon abgesehen, dass ich schon "irgendeine" FF League finden werde erschieße ich euch alle nächstes Jahr, wenn dass die letzte Tooor-Saison war. Mich erst heiß machen und dann alles abbrechen ist nicht
![]()
übrigens, tebows season stats im 4. quarter / OT
Completed percentage 60.9
Passing Yards 770
Yards per attempt 8.9
TD-INTs ratio 6-1
und das beste
NFL passer rating 107.9
So ein bisschen nervt ihr mit eurem Tebow ja langsam
Ich finde es ja auch Cool, dass es jemand gibt, der so anders Spielt als anderen (wobei Cam ja mehr rushing yards pro Spiel hat als Tebow
;)). Aber so einen kindische Hype daraus zu machen... ![]()
Wenn man es mal objektiv betrachtet sind alle seine Spiel bis auf die letzten Minuten nicht anguckbar. Also ich schalte zumindest jedes Mal weg
![]()
Das war's für mich. Ich Grüße meine Mama und meinen Papa und Danke für meine Zeugung. ![]()
FF hat Spaß gemacht
Mit Charles und Colston hätte ich gewonnen
Nächstes Jahr seid ihr fällig ![]()
P.S.
Branch und Green-Ellis sind Wixxa ![]()
nein, das war nciht der nelson, die packers hanen nen anneren weissen WR
N8
Hat der auch die Nummer 87? ![]()
Ich auch n8 ![]()