natürlich nciht, der spielt auch gar nciht mehr, der ist den packers jetzt zu vertwoll nach dem ausfall von ihrem besten wr
Nelson stand auf der linken seite ![]()
Toll, dass Nelson jetzt ein wichtiges Target wird, wo ich evtl. draußen bin ![]()
natürlich nciht, der spielt auch gar nciht mehr, der ist den packers jetzt zu vertwoll nach dem ausfall von ihrem besten wr
Nelson stand auf der linken seite ![]()
Toll, dass Nelson jetzt ein wichtiges Target wird, wo ich evtl. draußen bin ![]()
Ungeschriebene Regel in der NFL: Don't run the scoreboard.
Nein, wird er nicht dürfen.
bei 46 ist die regel aber schon im grauen bereich ![]()
der kann das nciht, hat gerade probiert und um 10m verfehlt
das war auch nicht nelson ![]()
![]()
Zu schade, dass die nicht mehr werfen werden, oder?
der arme zweite qb wird sich ja wohl hoffentlixh noch beweisen dürfen ![]()
![]()
![]()
17 Punkte Rückstand und noch Romo und SEA offen, bei Maxe noch Witten offen. Das wird verdammt knapp
Ich hoffe ja noch auf nen 80 Yrd TD von Nelson ![]()
jetzt schonen die rodgers. der soll gefälligst enoch in paar würfe auf nelson machen ![]()
Der Gronkowski trägt Arno bis zum Titel. Ist ja unglaublich!
Meine Mannschaft spielt das beste Spiel seit Wochen, aber es wird bei weitem nicht reichen.
Schade.
Du hast noch so viel Spiel offen ![]()
P.S.
Warum macht der Barber jetzt eigentlich bei dir Punkte nachdem er bei mir wochenlang versagt hat? ![]()
Da is doch was im Bush
![]()
![]()
Du hattest nach eigener Aussage doch schon läääääääängst verloren ![]()
abwarten
Die haben am Knie rumgefummelt. Müsste eigentlich vorbei sein. Wäre schade.
bei norton und arno gibt es aber ordentlich punkte. Norton kann ja noch locker 150 erreichen ![]()
Jennings verletzt
ohoh, das sieht nach Saisonaus aus.
Jennings verletzt ![]()
Könnt ihr mir mal nen Link geben, wer aktuell weiter ist, wer aktuell wildcard hat etc.?
aich finde das auf nfl.com nicht
Gefunden, nachdem die mir auf ESpN verraten haben, dass ich nach "playoff-picture" suchen muss ![]()
Doch, Gazelle.
Und Dr. Prof. Brinkmann ![]()
Könnt ihr mir mal nen Link geben, wer aktuell weiter ist, wer aktuell wildcard hat etc.?
aich finde das auf nfl.com nicht ![]()
Rodgers macht ja nur noch schaiß.
Das eine Play wurde doch reversed, warum krieg ich da die Punkte ned zurück ?? War des erst während des Fumblereturns ?? Aber wieso hat GB dann den Ball wieder gehabt ??
Genau!!!11!eins!!eins!!1!!ausrufezeichen!! ![]()
seine WRs machen den tebow kaputt
Nicht anguckbar das Spiel. Ich habe auf 49ers umgeschaltet.
Da, Fumble Rodgers, Gore darf in der RedZone gar nimmer an den Ball, und Bush kriegt auch nix hin. Deine DEF wird ca. 20 Punkte machen und McGahee auch noch ca 10. Des langt dann, weil Rodgers im 4. Quarter wohl gar nimmer spielt. Und ganz vergessen: GB läuft heut auf einmal für TDs - ausgerechnet heut, toll alles.
![]()
Ruft mal jemand nen Arzt ![]()
In GB haben die Cheerleader Wintermäntel an. Da fahre ich nicht hin
Wobei das Stadion nett aussieht ![]()
Also Tebow hin oder her, für DEN-CHI erwart ich eher ein furchtbares Gewürge.
keineangst, wird noch schlimmer
wird trotzdem weltklasse
broncos gewinnen 6:5
Zum Glück gucke ich GB ![]()