Er hat auch mehr rushing TDs als jeder RB der Liga
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wenn ich sein RB wäre, dann gäbs aber ....

Ich habe alle drei TDs gesehen. Das war schon frech, wie Cam seine Gesundheit riskiert hat, statt das den RB machen zu lassen

-
Zitat
QB Cam Newton ran for three scores and threw for another, giving him the all-time single-season record for rushing touchdowns by a quarterback with 13. He broke Steve Grogan's mark of 12 set back in 1976.

-
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr
Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance
Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
Dann mache ich euch fertig, zittert schonmal

-
Das ist aber nur der Hinflug, oder?
Nööö, hin- und zurück
Allerdings dreckige 10 Stunden mit Ankunft einen Tag später.
Vernünstige Flüge (5 Stunden, Ankunft am selben Tag) gibt es ab Hamburg aber auch schon ab Euro 190,-.So ein Angebot hätte ich unter normalen Umständen sofort gebucht. Aber ohne vernünftige Weitereise und insbesondere ohne Unterkunft nach dem Spiel (bei der man sicher sein kann, dass man auch reingelassen wird zum vereinbarten Kurs) habe ich echt kein Bock darauf

-
zu viel

Ab Düsseldorf Euro 150,- ab Hamburg Euro 170,-.
Das finde ich recht günstig. Das Problem wir eher wWeiterreise und insbesonder Unterkunft sein

-
Billyboy, wie war nochmal schnell dein Hotelangebot

Booking.com: Hotel Lviv Football Fans Camp, Lviv, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

50 Euro für nen Igluzelt. Nicht erstattbar?

-
Ich gucke gerade College Football zusammenfassung. Bei so einem Saison Abschluss Sieg einer Mannschaft die dadurch die Staffel gewinnt kann man auch mal dabei sein.
Schon heftig wie die da im Stadion abfeiern. So mit gemeinsam Torpfosten einreißen und so

-

sauber - jetzt ist hier endlich mal wieder ein bisschen feuer drin

Gib mir lieber meinen Colston wieder. Den haben ich illegal durch einen dummschwatzenden Österreicher verloren.

-
du wirst es verstehen wenn einer der 9-3 oder besser steht in den playoffs dank ungünstigen matchups gegen einen von ganz unten verliert. das einzig richtige wäre gewesen playoffs mit 4 oder 6 teams anzusetzen.
allerdings kann ich gründe für 8 teams gut verstehen

Wer Meister werden will muss jeden zu jeder Zeit schlagen können

-
ist doch wie nen pitch zum runningback
so nen blöden post hätte ich von dir gar nicht erwartet (von maxe schon) 

Wenn euch meine Dummheit stört kann ich auch aufhören hier zu posten

-
Der Ablauf sollte so aussehen: Deeskalieren, (beruhigen ist immer gut) freundlich bleiben, (nicht wild herumgestikulieren, herumschreien oder den Polizisten tätlich angreifen - davon ist wirklich abzuraten, da der Mann meist auch bewaffnet ist ;-| ) die Strafe versuchen runterzuhandeln, bezahlen, weiterfahren, Vertrauenstelefon anrufen und alles erklären inkl. der Höhe der Strafe, wenn kein Beleg ausgestellt dies besonders (es entgehen dadurch dem Staat enorme Einnahmen verloren) erwähnen und natürlich den Ort wo man gestraft wurde, Uhrzeit, evtl. KFZ-Nummer des Polizeiwagens.[/I]
Na dann lernt schonmal alle russisch und ukrainisch

-
Ausserhalb der E40 oder 60 sollte man aufpassen, da unvorhersehbare Dinge eintreten können, die das Auto oder den Geldbeutel in Mitleidenschaft ziehen.
Unser Fahrer hat ein sogenanntes Aufnahmegerät (200$, sieht aus wie ein Handy) auf dem Armaturenbrett installiert, dass bis zu 8 Std. die Fahrt aufnimmt, inkl. Geschwindigkeit. Sollte man angehalten werden, ist dieses Gerät auf dem Schnellgericht zugelassen, wenn es überhaupt so weit kommt...

-
Ich habe Pek in USA auch erstmal beigebracht, wie man mit zwei Fingern scrollt. Das ist alles zu modern für ihn

-

Da bin ich ja mal auf deine Körpertäuschungen beim nächsten Cup gespannt

-
ich bin auf jeden fall dabei

Basislager anne Ostsee? Ich würde Stockholm vorschlagen

-
Das wird sehr, sehr eng.

Auch wenn Pek es nicht hören will:

Da sieht man gerade, dass die Entscheidung für 8 Playoff Plätze richtig war. Das hat in diesen Spieltag ja echt nochmal unglaubliche Spannung reingebracht

-
Das wird sehr, sehr eng.

Maxe sicher dabei.
Jetzt geht es noch um 2 Plätze zwischen Flip, Valdi und mir. Eigentlich aus meiner Sicht nur zwischen Valdi und mir, denn Flip hat noch Drew Jones im Köcher und der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit genug Punkte machen, so dass er dann vor mir steht.
Valdi hat noch Gates und wenn der 20 Punkte macht, ist bei mir der Ofen aus. Ich brauche dringend Punkte von Tolbert, was eine missliche Ausgangslage ist.

Was zählt denn am Ende? Die "Pts. For" oder auch die "Pts. Against"?

-
bei dir vllt nicht, bei uns schon. lese genau was der norton geschrieben hat

edit: ach ja, habs vergessen, du liest es nie genau

Hach Herrjemine

Norton schrieb:
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass deine alle einen TD gemacht haben...

[Das Matchup anm.d.R.]Kann Valdi aus meiner Sicht nur mit nem Wunder gewinnen. Du hast ja Punkte durchs ganze Team.
Wo geht es da denn um die Playoffs

Naja, der Opa kann die kleinen Buchstaben wohl nicht mehr so genau erkennen, pöbelt aber laut rum, um davon abzulenken

-
drippeln=dribbeln mit tripper

Sieht lustig aus das Wort