du liest nie das ganze, oder?
Mein eines Polenticket sind meine ganzen Tickets. Du denkst einfach zu sehr in feste Bahnen gelenkt
![]()
du liest nie das ganze, oder?
Mein eines Polenticket sind meine ganzen Tickets. Du denkst einfach zu sehr in feste Bahnen gelenkt
![]()
also, es sind luftlinie 380 km und auf der strasse soll man etwa 5 stunden brauchen, das spiel ist 20:45 in lviv. wenn man morgens um 8 losfährt, sollte das locker zu machen sein. und spitzenspiel rus-gre sehen wir vorher auch und keiner will drauf verzichten
76 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit inkl. Grenzübertritt und Ortschaften? Ich weiß es nicht wirklich, wirkt aber nicht schaffbar ![]()
wurde schon beratschlagt, was jetzt mit den ganzen polentickets passiert
Ich bin meins losgeworden
![]()
Ich finde es übrigens unglaublich, wie sich Rincon unter Fink entwickelt hat. Ich habe den Typen schon immer gemocht, weil er beißt und kratz und jedes Spiel alles gibt. Nur Fußball konnte er halt nicht spielen
Aber unter Fink fängt der damit auch noch an
Lässt Gegner mit Körpertäuschungen aussteigen, drippelt
, macht gute Spieleröffnungen, bietet sich in der Mitte an und verteilt die Bälle. Unglaublich
![]()
das ist doch totaler Quatsch
Du meinst ungefähr so wie das hier:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…nung-polen.html
![]()
Bist du denn sicher, dass dir jemand einen Tourbus für Fahrten in die Ukraine vermietet?
Ich hatte schon Probleme, als ich einen Mietwagen obere Mittelklasse nach Polen mieten wollte ![]()
worum denn?
durch deine niederlage wirds wenigstens nochmal spannend...
Es ging darum wer das Matchup gewinnt ![]()
du bist 100% in den playoffs udn das war uns nach dem ersten viertel klar, also hör jez auf zu jammern. ausserdem hoffe dass du gegen 60-er spielst, so kommst locker weiter
Darum ging es aber nicht
![]()
der kampf um platz 8 ist doch nochmal spannend geworden...
norton, flip und auch valdi noch mit realistischer chance... oder sehe ich das flasch?
Wie wird das denn genau gerechnet? Wenn man nur die "Pts. For" nimmt, sind die drei gerade mal 33 Punkte auseinander. Echt knapp. Bei "Pts. Against" sind allerdings schon fast 100 Punkte Unterschied zwischen dem Besten und dem Schlechtesten ![]()
Cam hat jetzt die meisten rushing TDs der Liga
![]()
Deine Spieler machen alle nen TD. Das wird echt schwer für mich
boah cloeti
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass deine alle einen TD gemacht haben...
Kann Valdi aus meiner Sicht nur mit nem Wunder gewinnen. Du hast ja Punkte durchs ganze Team.
Da habet ihr es ihr Experten
Ich fand es ziemlich logisch, dass es so kommen wird. Selbst Valdis Nulpen haben 15 Punkte gemacht. Meine guten Spieler teils 3 ![]()
![]()
aich bin durch für heute. GB gewinnt sowieso ![]()
n8 ![]()
hammer catch ![]()
Army vs. Navy klingt nach ner intessanten College Football Erfahrung ![]()
Der coughlin ist jetzt offiziell blind
jetzt kann er noch ne challenge versuchen ![]()
dann besorg mir noch ein paar bier...hab die letzte flasche geöffnet
Ich habe noch zwei Kästen und mache mir gleich mal eins auf ![]()
Carpool heisstes
ich bevorzuge aba tailgat
Ich freue mich ja, wenn du deine Freude hast ![]()
Excessiv Celebration
wär mal was für die BuLi... gelbe Karte, wenn mehr als 2 Spieler zusammen feiern
In USA darf man ja auch auf der Extra Pool Car Spur fahren, wenn die Massenansammlung von zwei Personen im Auto erreicht ist ![]()
Der Smith kann ja doch werfen ![]()