Grad mal im Tabellenrechner bei kicker.de durchgetippt... dank eines 2:2 gegen Portugal zu Beginn lief die Gruppe irgendwie gegen uns... als Dritter raus - Holland Europameister...
Ich mach's gleich nochmal!
![]()
rooooot ![]()
Grad mal im Tabellenrechner bei kicker.de durchgetippt... dank eines 2:2 gegen Portugal zu Beginn lief die Gruppe irgendwie gegen uns... als Dritter raus - Holland Europameister...
Ich mach's gleich nochmal!
![]()
rooooot ![]()
ich glaube, ich bin echt der Einzige, der sich über die Auslosung freut
also, rein sportlich gesehen
Rein sportlich ist es echt richtig intessant. Und den anderen drei Mannschaften werden schon die Knie schlottern. ![]()
Um so trauriger ist es, dass man nicht dabei sein kann ![]()
Wer will denn bitte da hin?
Breslau ist das Paris des Ostens ![]()
Die Hotelpreise für die EM in Frankreich werden die in der Ukraine mit Sicherheit übersteigen, und zwar beträchtlich!;)
Anreise Euro 100,- Fancamp Euro 30,- ![]()
Du warst halt vorausschauend und hast nicht auf gut Glück irgendwelche Spiele gekauft und dann zwei Kreuze gemacht und gehofft dass Deutschland dahin gelost wird
Die Tickets sind ja nunmal auch das geringste Problem. Ist auch mal was neues ![]()
So, nachdem ich mir die Flüge angeguckt habe kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen, dass die EM Vorrunde ohne mich stattfinden wird ![]()
Spart immerhin viel Geld
![]()
hat mäxchen schon was gebucht
bei seinen flügen streiken doch immer alle
HF Warschau![]()
jo, wahrscheinlich dein talent in die scheiße zu greifen
Besser das als überhaupt kein Talent ![]()
das war auch a3-a4 oder
Wenn da mal nicht ne größere Macht hintersteht ![]()
dein pech hast du 2005 mit ecuador-costa rica aufgebraucht, ich tippe auf deutschland-schweden
![]()
Was anderes habe ich nicht. Das wäre schon großes Glück ![]()
Ich muss beim Aufabu im Ostragehege helfen
Morgen Zwingerpokal
Werden Ossis jetzt schon im Gehege gehalten und im Zwinger? ![]()
Ein reiner Zwingerclub ![]()
So ich hab gelost
A
Polen
Frankreich
Kroatien
Deutschland
Und Deu-Fra ist das Spiel A2 ![]()
ich los Deutschland inne Ukraine.
you get lost in the Ukraine?
![]()
sie scheint jetzt tatsächlich in hh zu wohnen
[url=http://www.mopo.de/polizei/mit-4-…8,11248476.html]Mit 4,34 Promille in der S1: Sturzbetrunkene Frau verprügelt ihren Freund in S-Bahn | Polizei- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
![]()
![]()
Weil es auf Apple nich läuft !
weil die schon verkündet haben, dass das ein Auslaufmodell ist.... wenn ich mich recht erinnere....
edit:
hier ist der Link dazu: Flash to Focus on PC Browsing and Mobile Apps; Adobe to More Aggressively Contribute to HTML5 (Adobe Featured Blogs)
HTML5 statt Flash für die Zukunft
weil sie schon keine Mobile-unterstützung mehr weiterentwickeln und auf html5 setzen, dann wird es auch nicht lange dauern, bis sie flash ganz einstampfen
ups, zu langsam
Ich befürchte Egons Argument ist das Ausschlaggebende
![]()
Maxe, bevor der nach Hamburg zurückgeht, bleibt der eher bei Tuna.
Vor Fink hätte ich dir zugestimmt
Abwarten ![]()
jetzt noch den Beister....
![]()
auweia, wassen datt für einer
das liest sich ja als hätte barca oder Real angefragt und nicht Rubin Kazan
Naja, wenn ich 2 Millionen Netto statt 800.000 Brutto bekomme fühlte ich mich auch geehrt
![]()
und warum hat sie dann noch nichts?
Sollte dir zu denken geben, dass sie dich anlügt ![]()
mein lazarett könnte sich mal für nächste woche fit melden
Denk an unsere Vereinbarung, dass du Brees nicht gegen mich verwenden darfst (ich aber Turner gegen dich) ![]()