schickes foto maxe
Zum Glück sieht man bei der Größe die Gesichter nicht
![]()
schickes foto maxe
Zum Glück sieht man bei der Größe die Gesichter nicht
![]()
Nelson 2, Witten 4 Punkte
Das wird ne enge Kiste ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-in-han…8,11212854.html]HSV in Hannover: Petric fällt erneut aus, Fink vertraut Hoffenheim-Elf | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Mist, Petric zusammen nd Paolo in seiner jetzigen Form wäre schon cool auf dem Platz ![]()
Wieder Berg in der Startelf? Der war der einzig schllechte gegen Hoffenheim.
Wieso spielt nicht Son? ![]()
Naja, Fink wird hoffentlich wissen was er da macht. Wahrscheinlich Aufbau durch Vertrauen schenken und sowas. ![]()
ich erinner mich ein spiel, wo hanie reinkam und gar nich so übel war
Fresse
![]()
Sein Werte laut Wikipedia:
ZitatTD–INT 1-3
Passing yards 66
QB Rating 39.6
Ungefähr so darf er spielen. Nur den TD solle er unterlassen
![]()
Ich habe mir jetzt die Oakland Defense geholt. Die Spielen gegen Chicago, wo sich Caleb Hanie zum ersten Mal in seinem Leben als NFL QB versuchen muss. Der macht sich ja wohl hoffentlich in die Hose und versagt
![]()
Weder noch
![]()
Von Defense verstehe ich immer noch nix. In das Thema komme ich nicht richtig rein ![]()
Setze ich Was (@sea) oder Phi (NE) als Defense ein? ![]()
Phi sollte insgesamt stärker sein. Aber gegen NE kann es auch schon mal ne deftige Packung geben
Seattle hat die letzten Spiele aber auch immer hoch gepunktet ![]()
ZitatQB Cam Newton broke Vince Young's record for touchdowns in a season by a rookie last week
Weiter so
Ich hoffe die Panthers hören nicht komplett auf zu spielen, jetzt wo die Saison vorbei ist ![]()
so nun mal wieder positiv denken
ok, kurzes Zwischentief
![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/lustiges-h…8,11207166.html]Lustiges HSV-Training: Bruma als Quarterback, Aogo jagt das Rugby-Ei | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Vielleicht können die je wenigstens das
![]()
Das ist echt bitter!
Vielleicht beschleunigt das ja bissl den Abgang von Schaaf! Das wäre das einzig positive daran.
Ihr seid doch einigermaßen erfolgreich dieses Saison. Wieso willst du denn Schaaf los werden? ![]()
P.S.
Pizza fehlt doch "nur" 1-4 Spiele, also ca. eine Muskelfaserriss-Länge. Das ist bitter aber auch keine super Katastrophe. Das Band hätte auch durch sein können. ![]()
ich verliere wenigstens ordentlich, da muss ich mich nicht ärgern
![]()
Darauf einen Ava Test ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-top-sc…8,11183918.html]Der Top-Scorer der 2. Liga: Neuer HSV-Vertrag für Beister? Es sieht sehr gut aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Es sieht gut aus heißt beim HSV meistens, dass das nix wird ![]()
Emirates hat heute als Hauptsponsor verlängert, Ob das auch für die zweite Liga gilt?
![]()
Das kannst du erst sagen, nachdem wir wissen wie viele Punkte die New England Defense gemacht hat. - wobei sie wohl niemals über 20 machen werden.
Ok, die 5 Punkte hätten dir auch nicht mehr gereicht ![]()
Fast durchgehend knappe Matchups diese Woche ![]()
das '66 zurecht gegebene auch
Das war keins ![]()
Das nicht gegebene Tor der Engländer beie WM war auch sehr schön
![]()
Norton hat die Miami Defense gut für den Spieltag gedraftet. Er hätte sie aber auch einsetzen sollen
![]()
@Ace:
du darfst dir aussuchen, wen ich heute Nacht aufstelle
![]()
Wir sind nie für die Iggles!
Was ich am tollste am American Football finde:
Ich habe keine Ahnung für oder gegen wen man angeblich sein muss. Das genieße ich so richtig.
Ich bin erstmal für mein FF Team.
Vielleicht ein ganz kleines bisschen für SF. Mehr Hass oder Liebe für oder gegen irgendein Team bekommt ihr von mir derzeit nicht ![]()
Vielleicht sollte ich Cowboys Fan werden, nur um euch alle zu ärgern ![]()
So, Bettchentime ![]()