edit:
ok, mit diesem hat er was zu tun
War doch keiner ![]()
![]()
edit:
ok, mit diesem hat er was zu tun
War doch keiner ![]()
![]()
Interference war es nicht, aber illegal contact definitiv.
Wird aber nicht die letzte lausige Aktion von Vince Young gewesen sein. Ist für mich eh ein Wunder, dass der in der NFL immer noch Bälle werfen darf.
Was hat Young mit dem Turnover zu tun? ![]()
edit:
ok, mit diesem hat er was zu tun ![]()
![]()
![]()
Der Jackson ist ja nen Intelligenter ![]()
![]()
2 gute Defenses sind es halt auch.
Die Eagles Defense came to play! Die spielen heute ja saustark muss man sagen.
Jo.mWobei ich den letzten Turnovern schon ne pass interference fand
Egal. Meine Defense ![]()
Ja, wahnsinnig intensiv.
Irgendwie vergessen nur beide das Football spielen vor lauter Intensität ![]()
![]()
Puhh ist da Feuer im Spiel. Die willen sixh ja nach jdem Spielzug gegenseitig umbringen ![]()
Öke ist da im Stadion.
Erstes Viertel schaue ich mir noch an. Normalerweise dürften die Giants die weghauen.
Geht ja gut los für mein FF Team. Wäre ich mal ins Bett gegangen ![]()
Saufen ist übrigens nicht sonderlich hilfreich gegen Jetlag. Ganz im Gegenteil sogar.
Ich finde es hilft grundsätzlich dem Körper zeigen, wann er gefälligst müde zu sein hat
Davon abgesehen ist GT kein saufen sondern genießen ![]()
Dann müsstest du doch jetzt aber eigentlich glockenwach sein und locker ein Viertel von dem Spiel mit mir schauen können, oder?
Ich versuche mit Gin Tonic der Wachheit zu entfliehen ![]()
Ja klar bin ich wach. Aber wenn ich wieder bis in die Puppen durchmache komme ich nie in den neuen Rhythmus rein ![]()
Ja, endlich. Ein Glück.
Wobei ich fand, dass sie in den letzten 15 Minuten schwimmen ohne Ende. Wenn Hoffenheim da einen macht, wird das noch mal richtig eng. Das sah sehr chaotisch aus, fand ich.
Wieder mal ne katastrophale Abwehrleistung
Aber sie haben das fünfte Spiel in Folge gefighted. Ich weiß garnicht, wann ich sowas zuletzt gesehen habe von meinem Team
18 bis 20 Punkte zur Winterpause wären schon echt genial. Hoff hoff hoff ![]()
Hoffenheim sah hingegen eher aus wie der HSV der letzten Jahre. Richtig gute Spieler aber kein Bock ![]()
Antwortest du eigentlich noch mal irgendwann auf meine PN?
Ich will auch
vs
Unglaublich, wie sehr mich dieser kurze Football-Trip (positiv) aus meinem arbeitsleben rausgerissen hat
Einfach unglaublich intensiv. Ich schreibe dir das morgen dann mal ausführlich
![]()
Hätte ich huete gemacht. Aber der Jetlag hat uns heute um 14:50 Uhr aufwachen lassen
Wecker vergeseen. Anfängerfehler ![]()
Öke ist da im Stadion.
Ich will auch
vs![]()
Unglaublich, wie sehr mich dieser kurze Football-Trip (positiv) aus meinem arbeitsleben rausgerissen hat
Einfach unglaublich intensiv. Ich schreibe dir das morgen dann mal ausführlich ![]()
Warum beginnt dieses blöde dritte Spiel bloß immer so spät. Das schaffe ich einfach nie ![]()
9:1!!!!!!!!!!!!
![]()
Und das ziemlich locker. Die hätten zu jeder Zeit noxh ne achippe drauflegen können.
Ich finde, dass man bei SF ziemlich deutlich sieht, dass sie ein TEAM sind. Das scheint beim AF ähnlich wichtig zu sein wie beim Fußball. ![]()
Das meinte pek ned damit, glaub ich.
Ach so, jetzt wo du es sagst
![]()
Das maxht Rivers doch absixhtlich, oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
dieser challenge könnte letzter challenge vom norv bei den chargers sein
Naja, da ging es selbst in der Zeitlupe um Milliisekunden. Kann man probieren ![]()
nur 275 yds
Aber abgeklärte 275 Yrds ![]()