Langnese-Familienblock gewurden oder doch noch Glück gehabt?
BVB habe ich sogar noch zwei Steher bekommen (23A und 26A)
FCB noch nix. Es war nur ein Platz 22B frei. 55 Euro zahl ich granatiert nicht ![]()
Langnese-Familienblock gewurden oder doch noch Glück gehabt?
BVB habe ich sogar noch zwei Steher bekommen (23A und 26A)
FCB noch nix. Es war nur ein Platz 22B frei. 55 Euro zahl ich granatiert nicht ![]()
Jo, ist der rechts aufm foddo.
back to topic: Gut das ich mich hier nicht als "Rosa Tweety" angemeldet habe. Es reicht ja ein gayjay.
Was mache ich denn in deinem Ava?![]()
Tooor.de is so berechenbar.
![]()
Ich runde aber nächstes Jahr wirklich.
![]()
Du bist auch ganz schön rund geworden ![]()
und dann führt er euch in Liga 2...Stani 4ever
Das haben Hofmann, Veh und Oenning doch schon in Angriff genommen ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-berged…8,10985270.html]Der Bergedorfer bleibt: HSV bestätigt: Neuer Vertrag bis 2015 für Lam! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ich finde den Kerl richtig gut. Aus dem könnte was werden. Son, Lam, endlich kommt mal was aus der eigenen Jugend hoch ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/hoffenheim…8,11158936.html]Hoffenheim-Trainer im Interview: Stani: ?HSV-Trainer? Warum denn nicht?? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
![]()
Super, in habe im Urlaub den vvk BVB und FCB verpasst, weil die im Onlienshop meine Mitgliedsnummer haben wollten (obwohl ich schon eingelogged war). Meine Mitgliedskarte hatte ich zufällig nicht mit ![]()
Jetzt kann ich mir morgen irgendwelche sinnlosen Sitzplätze holen
Oser gleich zu Hause bleiben. Fußball ist ja sowieso scheiße ![]()
dann lass dich doch umbenennen. Vlt. suchst du dir was sachliches wie Ticketchef, wmdabeiseier oder Kartenfahnder
...oder Analjoe ![]()
![]()
![]()
![]()
absolut, das is auch das einzige was mich in diesem irrenhaus noch hält
Das und die Sucht ![]()
wer es schafft hier anzukommen der hat dann auch das größe glück spiele zu sehen von den er lange nur geträumt hat
Iran-Angola?
![]()
auch du hast recht
Gruppenkuscheln ![]()
![]()
ich hatte auch keine Chance
Zeig mal Foto ![]()
Sicher hast Du teilweise recht-aber es gibt immer wieder Leute, die mit relativ vernünftigen Tauschangeboten reinkommen, und dann erstmal zugetextet werden, das man dieses nicht macht, jenes läßt, erstmal Foto postet etc.
Die lassen es dann irgendwann sein.
.
Sorry, aber DAS ist tooor.de. So war das schon immer und so ist es lustig. Wenn wir mit "erster" oder "zeig mal foto" aufhören, können wir hier auch gleich dicht machen ![]()
besoffen
Zweites Stella am Hals. Könnte noch was werden ![]()
Agree. Ich finde auch, dass bei roten bewerten zwangsweise der Name dabei stehen sollte. Sonst weiß man doch granicht, wer das war ![]()
Ich bin wieder in Europa
Jetzt noch drei Stunden in Heathrow Bier in die Birne hauen und dann geht es auf nach Hause ![]()
Muschi und ich sitzen gerade in nem mexikanischen restaurant und gucken min@gb. Noch eib TD uns ich gehe. Das ist doch sinnlos so. ![]()
Boah sind meine Spieler Mies diese Woche. Green-Ellis wieder low performer. ![]()
Egal, das 9ers Spiel war so genial, dass mir die Virtual Reality diese Woche schnuppe ist ![]()
![]()
![]()
Dagegen. Ich finde ihn gut. Klar wackelt er hinten noch ein bisschen. Aber das legt sich noch und vorne ist er stark.