Norton und ich gucken heute Abend zusammen. Da gibt es hier die geballte Wucht an Fachkommentaren
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ja, allerdings.

Ich würde aber immer Green-Ellis vorziehen, weil er in der besseren Offense spielt und eine Shortyardage Back ist. Ein TD und er hat vermutlich schon mehr Punkte, als Brown überhaupt produziert. Dessen Matchup gegen Atlanta ist auch nicht so doll.
Das stimmt. Aber Brown hat in Week 7 gut gespielt und 9 Punkte gemacht
Ich werde es wohl kurz vor dem Spiel nach Bauchgefühl entscheiden 
-
Was mach mer ez mitm pek ?

Ich habe meine Bemühungen einzuwirken gerade eben aufgegeben. Bockig wie ein kleines Kind und nicht mal gewillt per PN ne vernünftige Antwort zu geben

Wenn Norton Zugriff auf sein Konto hat würde ich vorschlagen, dass wir entweder immer nach der besten Projected-Zahl aufstellen oder es so lassen wie es derzeit ist.
-
Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht!

Bis zum 2:0 war er sehr stark. Dannach ist er aber mit der ganzen Mannschaft abgetaucht. Als großer Leader sollte man auch mal das Heft in die Hand nehmen

-
Es ist unglaublich, wie man nach einer haushohen Überlegenheit so einbrechen kann. Wieder hat sich gezeigt, dass man uns niederkämpfen kann, denn spielerisch kann der HSV sicher nicht mit uns mithalten. Stark mal wieder Ballack, wobei die meisten Spieler in der 2. Hälfte vergessen haben, dass sie auch noch andere Mitspieler haben. Da wurde Ballack ja selbst dann angespielt, wenn fünf HSVer um ihn rum waren. Gut dass jetzt eine Pause kommt, denn man sollte sich so langsam mal überlegen, wie man Konstanz rein kriegt. Trotz ner beschissenen Saison ist der Abstand zu den CL-Plätzen ja immer noch recht gering.

Also ich fand uns spielerisch ab der 30. Minuten deutlich besser als euch

-
seid ihr in berlin dabei ?

Ich denke schon
Aber noch nicht fest. Wir müssen Kalender erst noch fragen und gucken ob wie nicht in Bangkok sind 
-
morgen abend sind wir wieder auf platz 17

Absitiegskampf. Vor der Winterpause kommen wir da leider nicht mehr raus. Jetzt noch zwei schwere Spiele zur falschen Zeit

-
P.S.
Töre ist ja sowas von geil
Ach nee, Berg ist ja unser größtes Talent 
-
Wieder toll gekämpft.
Gutes Spiel. Toll zurückgekommen.
Ich würde aber auch gerne mal gewinnen 
Naja. Irgendwie bis zur Winterpause durchwurschteln. Und mit einem im Trainingslager einstudierten System loslegen

P.S.
Ballack bleibt Ballack. Wenn es wichtig wird taucht er ab

-
Green-Ellis angeschlagen. Zudem hat letztes mal der blöde Faulk die meisten Carries bekommen.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es riskiere statt Green-Ellis den Donald Brown einzusetzen. Da Addai anscheinend weiterhin verletzt ist, könnte er mehr Carries als Green-Ellis bekommen

Schwere Entscheidung

-
Auf Eurosport 2 lädt gerade die Sportart "Sepak Takraw". Das Nenn ich mal athletisch

-
Ok, man wird tatsächlich gefragt, ob man eine Lesebestätigungen senden möchte. Dann ist ja alles halb so wild

Ich muss wohl ohne das Popup zu lesen auf ok gedrückt haben

Trotzdem ein sinnloses Scheiß Feature

P.S.
Wer mir PN mit Lesebestätigungen schickt wird ab sofort standesrechtlich erschossen
-
Ok, man wird tatsächlich gefragt, ob man eine Lesebestätigungen senden möchte. Dann ist ja alles halb so wild

Ich muss wohl ohne das Popup zu lesen auf ok gedrückt haben

Trotzdem ein sinnloses Scheiß Feature

-
als jünni hier noch öfter da war, hat er uns immer unterrichtet, wer grad wem ne pn schickt, das war noch service

P.S.
Seit wann gibt es dich denn wieder?

-
Das steht da, wenn du ne PN mit Lesebestätigung rausgeschickt hast, von daher ist maexchen selber schuld das er es da stehn hat. Er muss es ja nicht so losschicken.

.
Mein Gegenüber hat es so rausgeschickt und ich wurde nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigungen zulassen möchte
Die Antwort vom Gegenüber war dann wiederum bei mir als Lesebestätigungen drin.So eine Funktion mag seinen Sinn haben (den ich allerdings stark anzweifel ;)). Aber es muss dem Empfänger auch möglich sein, eine Absenden der Lesebestätigungen zu unterbinden. Alles andere ist Spionage

-
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Wenn was wirklich wichtig ist schreibt man eine Handynummer mit rein oder Antwortet halt einfach

Ich lasse weder privat noch in der Firma Lesebestätigungen bei Emails zu. Da muss man ja bei Tooor nicht mit anfangen

-
Können wir diese "Feature" bitte ganz schnell wieder abschaffen. Oder kann ich das selbst irgendwo in meinem Account abstellen?

Es tut ja nun wirklich nicht not dem Absender mitzuteilen, wann genau ich seine PN gelesen habe.
Pro Datenschutz

-
Gebt dem Mann einen Orden

-
Und, wie ist ein 10 Stunden Jetlag so?

-
genau - und ich bewerf dich nachts wieder mit kissen

Das muss ich wohl verdrängt haben 
Wir müssen noch knobeln, wer von uns beiden mit Pek ins Queen geht