Gefühlte 10 Pfund Süßigkeiten ausgegeben. Dieses Jahr guter Schnitt: Die Kinder dürften etwa 12 Pfund zurückgeholt haben!
Du lässt deine Kinder als von der Werbeindustrie instrumentalisieren?
Rabenvater ![]()
Gefühlte 10 Pfund Süßigkeiten ausgegeben. Dieses Jahr guter Schnitt: Die Kinder dürften etwa 12 Pfund zurückgeholt haben!
Du lässt deine Kinder als von der Werbeindustrie instrumentalisieren?
Rabenvater ![]()
Finde den Witz
Das ist im NFL Fred schon ein geflügeltes Wort ![]()
is datt türkisch oder ghettodeutsch
kauf dir ma ne tastatur für dein iDings
Aichelberg habe mich an die Autovervollständigung gewöhnt ![]()
![]()
türglocke hört nicht auf zu läuten ... alle paar minuten
... maxe hat recht
Geh mal nackt an die Tür. Vielleicht halten die Eltn ihre Gören dann fern ![]()
3 mal geklingelt.... 2 mal türken
wie sehen eure quoten aus
Immerhin fast nur lütte Mädels gehabt, die sich auch noch ein wenig Mühe gegeben haben mit Gedicht und so. Nicht die 13 jährigem Bubis vom letzten Jahr ![]()
Überall licht ausmachen funktioniert übrigens prima
Was mache ich jetzt mit den doofen billig-Süßigkeiten? ![]()
![]()
Fürchterlich
, man muss echt nich jeden Amiquatsch mitmachen ...
Aber morgen is frei, ich muss noch fix einkaufen, kein Klopapier mehr ...
![]()
Kauf dir lieber ne Handfeuerwaffe ![]()
wieso gehst du nicht als Lech Kaczynski oder als polnischer Flugzeugkapitän
Oder als Hitler ![]()
dann haste morgen ne klage von den eltern am hals, wenn der kleine clemens-jakob traumatisiert nach hause kommt
![]()
![]()
Ich sage ihm und Torben-Hendrik einfach, dass ich sie am nächsten Baum aufhänge, wenn sie ihren Eltern was sagen ![]()
Die nächsten an der Tür schrei ich zusammen. Mal sehen, ob das abschreckende Wirkung hat
![]()
Wär schön wenns Gören wären, bei mir heißen die Mehmet und Mutlu und tragen Obamamasken oder gehen als Scheich von Konstantinopel
![]()
![]()
Wer hat diesen beschissenen Pseudobrauch bloß nach Deutschland gebracht? Ich könnte die ganzen Gören an der Tür erschießen ![]()
![]()
Eigentlich aber auch gut, denn wenn Maxe im seelenlosen Chargerland war und danach den Niners Faithful begegnet, orientiert er sich auch gleich zum richtigen Team und wir können sowas zukünftig gemeinsam machen.
![]()
Wo bsite gerade? London? ![]()
Flauschi hat absolut recht.
Wenn Du nen IPhone-Vertrag mit Datenflat abschließt, benötigst Du für Dein Ipad keine zusätzliche Karte. Wie er schon schrieb richtest Du das IPhone als WLAN Hotspot (Server) ein und nutzt die Datenflat mit dem Ipad. Somit benötigst Du nur einen Vertrag.
Nachtrag: Wie wär es mit 1&1? Die nutzen das Vodafone Netz und die Flat für Daten + Telefonie kostet im 1. jahr 29,90.
Man sollte bei dieser Option aber beachten, dass der Akku eines Telefons sehr schnell leergesaugt ist, wenn es online ist. Das könnte dann ein kurzes Vergnügen werden ![]()
Warum sind die anderen Spiele eigentlich erst ne Stunde später. Ich dachte ich gucke jetzt noch ne HZ ![]()
Aber bei deinem Newton sind im Stattracker 2 aufgelistet.
Und die müssten ihm auch abgezogen worden sein, sonst hauts doch mit seinen Punkten gar ned hin oder ?
Cam ist ja auch gleichzeitig einer der besten RB der Liga
![]()
Warum werden Brady keine Punkte für sein Fumble abgezogen beim letzten Spielzug ??
Gibts den Abzug für QBs nicht ??
Yo, erstaunlich. Bei den Yahoo Stats existiert kein Fmbl für QBs ![]()
Wobei Torain ordentlich Carries bekommen wird.
Deutlich die meisten aus seinem Team. Nur was er daraus gemacht hat... ![]()
19 Sekunden für Brady...
...ok, so kann man die Spannung auch rausnehmen ![]()
Könnte doch noch mal spannend werden in Pit.
19 Sekunden für Brady...
Könnte doch noch mal spannend werden in Pit. ![]()