Spielt Green-Ellis nun oder nicht
Gibt es ne Seite, die kurz vor dem Spiel solch wichtigen Informationen preisgibt? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Immer noch letzter

Glück gehabt. Aber sie haben sich angestrengt, Eier gezeigt. Das zählt für mich momentan. Nur so gewinnt man im Absteigskampf. Mit Fink kommt noch nene System dazu. Dann wird hoffentlich alles gut.
-

Ich hab mich grade mit meim Ältesten drüber unterhalten. Auf Nortons Blog ist ein Bericht über Fidschi vs. Tonga. Und ich hab den gelesen. Und fand ihn toll. Also Fidschi vs. Tonga. Also ich glaube nicht, daß das sonst noch jemanden hier in meiner Gemeinde interessiert. Schade eigentlich. Aber mich interessiert es. Und wer ist nun bescheuert???

Du redest wirres Zeuch

-
jo, woanders erschießt man sich auch nich gleich wegen solche Peanuts;)

Pass du mal lieber beim Bahn- und Autofahren auf, dass du nicht verbrennst

-
einer hats verstanden

Versteht man vermutlich nur in Hamburg

-
aber nicht über die anzahl der wm-titel streiten

-
-
wegen des neuen Trainers!

Jetzt hast du Maca doch beleidigt.

-
dich kann man nich beleidigen ... so isses wenn man mit der schrecklichen wahrheit leben muss

-
Ähm, wo habe ich denn JEDEN beleidigt?
Also zumindest fast jeden hier im Laber.

-
Stani, auch auf die Gefahr hin, dass du mich ab sofort auch auf schritt und tritt beleidigen wirst:
Meinst du nicht es reicht langsam?
Du bist (zurecht) für einen Fehltritt gesperrt worden. Da bist du nicht der erste und das ist ja auch keine Katastrophe.Ich verstehe aber nicht, warum du hier jetzt jeden persönlich beleidigst. Lass es doch einfach gut sein

-
Hmmmm,
na dann viel Glück.
Er wird durchgreifen müssen,
und ob das nun eine seiner Stärken ist?!?
Ich kenne ihn nicht. Aber der Spiegel-Artikel klingt danach, dass Selbstvertrauen und Durchgreifen einer seiner Stärken ist:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791255,00.html]Neuer HSV-Coach Fink: Jetzt wird's hart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wobei ich garnicht glaube, dass er groß "durchgreifen" muss. Unser Problem diese Saison war bisher, dass Oenning kein System installiert hat.
-
von dem kannste nur was haben wenn/falls er nen return TD macht, ansonsten isser ideal zum droppen

wo hab ich geschrieben dass er returns macht?

-
von dem kannste nur was haben wenn/falls er nen return TD macht, ansonsten isser ideal zum droppen

Da merkt man , dass du keine Ahnung hast

Er macht seit week 3 keine returns mehr, das machen jetzt andere

Nichtsdestotrotz geben ich dir recht, dass er anscheinend meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Er bekommt zwar seine Carries, macht aber nix draus

-
Gab es letzte Saison bei der SGE nicht einen Platzsturm der deutlich teurer war als ein bischen Pyro?!?

Und wer hat den Platzsturm gemacht? Der Kuchenblock?

-

FF hat so nen kleinen haken, zwischen 20 und 50 % spieler verletzen sich lechter oder schwerer und man kann nie am anfang der season voraussagen wer am ende vorne steht. (OK, bei uns weiss man wer hinten steht
)deswegen heisst es aktiv mitspielen

Ich bin aktiver als aktiv

MaxClustzer hat auch noch bye week

-
Green-Ellis hat nicht richtig mittrainiert.
Das ist doppelt schlecht, selbst wenn er angeschlagen mitspielt bekommt Wes Walker mehr Carries und schießt mich beim Matchup wahrscheinlich alleine ab 
Am Donnerstag hat er garnicht trainiert und Addai ist auf unbestimmte Zeit raus
Ich dachte mit Michael Turner hätte ich ein einigermaßen gutes Team zusammen. Jetzt spiele ich wieder nur meinen einen RB und einen WR 
-
Green-Ellis hat nicht richtig mittrainiert.
Das ist doppelt schlecht, selbst wenn er angeschlagen mitspielt bekommt Wes Walker mehr Carries und schießt mich beim Matchup wahrscheinlich alleine ab 
-
Besser

Das dumme ist nur, dass das Bodenpersonal als nächstes streiken wird
Wobei die im Gegensatz zu den Fluglotsen im Zweifel wirklich ein Recht dazu haben 
-
Glaube ich erst, wenn es in echten medien steht