Passing game inexistence bei den Rams.
Beiträge von vmaexchen
-
-
-
Man bin ich tiefenentspannt. Ich gehe fest davon aus, dass wir verlieren.

-
San Francisco, Chicago, New York.
Korrekt.
Evtl. noch San Antonio.
Streich New York und ersetze durch Boston, dann passt es
Falsch.
-
99% der Städte in der USA sind scheiße und hinterwäldlerische Käffer. Und Atlanta ist die Königin davon.

-
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das zu einem weiteren Superbowl reicht. Oder? Mal ehrlich.
Ich denke du hast recht, insbesondere aufgrund der frapierenden Auswärtsschwäche. Andererseits sind es nur zwei Spiele. Who knows?
-
Playoff Foles is back

-
Die freuen sich nächste Woche

Da gehe ich leider auch von aus.
-
Das gute - kein Schwein ist Chargers Fan... somit muss sich keiner ärgern

Alle Pats hater ärgern sich aber.

-
Was ne dämliche Challenge.

-
Das ist an so vielen Ecken zu wenig, da kannste dann auch weiter Zone spielen

-
Es ist aber echt krass, dass die nur Zone spielen. Wenn Brady irgendetwas kann ist es Zones auseinander zu nehmen. Die letztes die saß Experiment in der Postseason gemacht haben waren die Steelers vor ein paar Jahren. Das war ein Massaker.
-
Tommy spielt noch 10 Jahre 
-
-
Warum nehmen die eine timeout?
-
Der white hat ist aber auch ein wenig verwirrt heute bei seinen Review announcements.

-
Das reicht vielleicht heute noch, aber no way bringt der Trubisky die zum Superbowl
Das ist auch wieder ein ganz schöner Krimi. Trubisky spielt noch sehr vorsichtig. Bin aber überzeugt das er von Spiel zu Spiel stärker wird.
Ich bin Nortons Meinung. Für SB reicht das M.E. nicht. Er spielt die ganze Saison schon viel zu unkonstant. Sobald ihn eine Defense in der Pocket contained wird er schlecht (siehe die ganze miese fast Interception kurz vor Schluss) . Er ist eben (noch?) kein Pocket QB. -
Der kommt zurück.
-
Noch ne Defense Schlacht...
I like
offense hatte wir diese Saison schon zuviel. 
-
Wenn die Eagles so weitermachen gibt es noch ein Safety