Boah, wenn ich Lamar Jackson als QB zugucke wird mir schon wieder schlecht. Nur option plays und designed QR scrambles. Kommen eigentlich auch noch klassische QBs nach oder nur solche verkappten running backs? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Die BLÖDplus meldet, dass die Patriots in Deutschland spielen sollen...
edit:
- Robert Kraft will, dass die Pats als erstes Team wieder in Deutschland spielen
- Die International Series ist mit 4x London bereits "voll"
- 2020 ist daher angeplant, Berlin ist Favorit
Da ist Brady schon weg. Also egal.
Die sollen diese dämliche international series nicht ausbauen sondern komplett einstampfen.

-
up

Na Brasi, biste gerade rollig?

-
-
wollte der eine oder andere hier nicht auch zum mexico-spiel chiefs / rams?
müsst ihr den flug nochmal kurzfristig richtung LA umbuchen... platzverhältnisse nicht nfl-würdig...
Was für Arschlöcher
-
https://www.official-nflonstores.com ist der Shop "echt" oder ein Fakeshop? Kommt mir viel zu billig vor... Chinascheisse oder Kohle weg ist meine Idee

Ich würde wg. Viren noch nicht einmal auf den Link klicken.
-
Clevere Trikotfarbenwahl bei Cardinals und Chiefs

Hab ich mir auch gedacht, als ich in einer Patriots Pause kurz reingeschaltet habe.
-
@ace @maxe morgen is veterans day und wir sind nicht inna usa

Och, ich salutiere einfach den ganzen Tag zu Hause.

Und spende ein bisschen Seife

-
-
Wieso ist denn die NFL Saison als Patsfan fürchterlich...?Als Pats Fan ist natürlich alles in Ordnung. aber die NFL ans sich finde ich immer weniger geil. Alles nur noch offense.
-
hast du noch wünsche?

Ja einen: dass die FF und NFL Saison schnell vorbei ist. Irgendwie alles fürchterlich.
-
Big Ben kaputt.

Ich sach ja: scrambling ist für Arsch.

Edit:
Big Ben steht wieder. -
Ty spielt heute nicht

Oh, danke für die Info. Mist, jetzt stehe ich wieder am Anfang mit meiner Entscheidung.
-
Scheiß drauf. Ich muss gewinnen. Ich hoffe auf Michel...
-
Michel game time decision im night game.
Was mach ich nun bloß?
Collins ist vermutlich noch weniger Wert nachdem Montgomery da ist. 
Wobei: ich sehe gerade, dass McGuire vom IR ist. Den könte ich auch aktivieren...
-
Michel game time decision im night game.
Was mach ich nun bloß?
Collins ist vermutlich noch weniger Wert nachdem Montgomery da ist. 
-
Der Hue ist Vergangenheit.
Schade 
-
brady is mehr als offensichtlich im decline! das wird nur schwer für mehr in den playoffs reichen, kommt natürlich viel draufan von welcher position sie starten!
Der einzige der im decline ist ist Gronk. Der sieht auf dem Feld aus wie ein alter Mann. Die ganzen Verletzungen seiner Karriere zeigen wohl langsam Wirkung.
Ich vermute sogar er wird vor Brady retiren.

-
Pek, das Pats@Bills Spiel wäre bisher etwas für dich: die Bills spielen komplett College style. 90% wildcat. Ich hoffe die haben kein Erfolg damit. Wenn ich das jede Woche sehen muss, höre ich mit AF auf.

-
ich glaube den Fall gibt es im scoring setting
gar nicht.
Jo, ich habe auch kein Setting gefunden. Ich fnde es aber schon merkwürdig von Yahoo, da ein Safety nun wirklich eine viel schlimmere Auswirkung hat als z.B. ein Fumble.
Vermutlich gibt es das Statistik Interface der NFL nicht eindeutig her. Es könnte ja z.B. auch ein Holding eines O-Liners in der Endzone stattfinden. Dann kann der Ball carrier für das Safety ja nichts.