1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vmaexchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vmaexchen

• Archiv FC Bayern München

• vmaexchen
    • 15. März 2011 um 12:29
    Zitat von Benibenben

danke dafür an die Mods, oder wers veranlasst hat!
    Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier!

Ach so, das Wort "Bullen" ist wohl kein Mißkredit sondern eine Respektbekundung? :)

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 14. März 2011 um 23:53

Nach Kritik am Vorstand: Begnadigt: Rost bleibt in der Kiste | HSV- Hamburger Morgenpost

:mrgreen: :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 14. März 2011 um 23:52

Urgestein verlässt den HSV: Nach zehn Jahren: Benjamin geht! | HSV- Hamburger Morgenpost

Entscheidung gefallen: Darum geht Collin Benjamin | HSV- Hamburger Morgenpost

Das ist bitter :neutral: :neutral: :neutral:

Ich bin fest davon ausgegangen, dass er nach der Saison beim HSV seinen zweiten Berufsweg einschlägt. Er ist einer der wenigen Fußballer mit Hirn im Kopp ;)

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 14. März 2011 um 19:02
    Zitat von gandalf

Was man an Hoffman sicherlich kritisieren kann und muss ist, dass ihm die sportliche Kompetenz fehlt und dass er keine ordentliche sportliche Leitung nach Didi neben sich geduldet hat, aber mal ganz ehrlich, wer beruft die Vorstände?
    Das ist doch im Endeffekt das Versagen des AR, dass er nicht eine vernünftige sportliche Leitung im Vorstand installiert hat, nicht das von Hoffmann:rolleyes:

Wer wenn nicht ein langjähriger Vorstandsvorsitzender soll dafür verantwortlich gemacht werden, wenn der gesamte Verein im Chaos versinkt (und zwar schon vor seiner Nicht-Wiederwahl)? :winke:

Hoffman ist ein Machtmensch, der alles selbst bestimmen will und niemanden neben sich duldet. Den Arnesen-Deal hat Hoffmann m.E. nur gedultet, weil sein Vertrag ausläuft :rolleyes:

Du hörst von allen und jedem, dass man mit Hoffmann nicht zusammenarbeiten kann. Dass er sich überall einmischt und dass sich niemand traut, sich ihm entgegenzustellen (z.B. der AR als es darum ging, dass Hoffmann Urs nicht im Vortsand haben will).

Rost sagte das so:

Natürlich ist der AR eine völligen Idioten-Truppe ohne Eier in der Hose und Gehirn im Kopf, die den Verein in eine Führungslosigkeit gestürzt haben und damit im Zweifel für unseren Abstieg verantwortlich sein werden. Aber Schuld, dass es überhaupt so weit kommen konnte/musste hat Hoffmann der Machtmensch.

Der AR hätten seinen Vertrag schon vor drei Jahren neimals verlängern dürfen.

Hoffmann raus :winke:

• EM 2012 1. Verkaufsphase

• vmaexchen
    • 14. März 2011 um 14:01
    Zitat von fctunnel

Hab ich auch schon gesehen. Das muß ein Übersetzungsfehler sein bzw. ist blöd formuliert. Wahrscheinlich ist mit "Antrag" nicht die gesamte Bewerbung, sondern nur der Antrag auf Karten für 1 Spiel gemeint. Und da ist das Maximum 4 Karten.
    Die nächste Aussage "Nur eine Preiskategorie pro Spiel" lässt ja schon darauf schließen, dass man für mehrere Spiele bestellen kann.

Ich kann nur sagen:
    1) Man kann definitiv für mehrere Spiele bestellen
    2) 2008 hat es definitiv Zuteilungen für mehrere Spiele auf eine Bewerbung bzw. eine Person gegeben ;)

:winke:

Zitat von Ticketchef2006

ich hab gestern nochmal was bestellt .... wenn du nen fehler in der bestellung hast dann sagt er dir das schon und kannst den antrag nicht absenden :winke:

Ok, danke für die Antworten :) :winke:

Uschi und ich werden uns wohl auf Polen konzentrieren (Breslau, Danzig und Warschau). Die Ukraine ist ja doch schon bannig weit weg... :huebscher:

• vmaexchen
    • 14. März 2011 um 13:34
    Zitat von fctunnel

Von der Homepage:

Im Sinne einer fairen Aufteilung der Eintrittskarten gelten folgende Regeln:
    Pro Spiel können maximal 4 Eintrittskarten (für den Antragsteller und bis zu drei Gäste) beantragt werden.
    Pro Spiel können nur Eintrittskarten einer einzigen Preiskategorie beantragt werden.
    Es können nicht Eintrittskarten für zwei verschiedene Spiele beantragt werden, die am selben Tag stattfinden.
    Für alle Eintrittskartentypen gelten dieselben Bestimmungen. Eine vollständige Liste der Antragsbestimmungen finden Sie hier.

Zitat Ende

Es sind nur 2 Spiele am selben Tag ausgeschlossen, ansonsten kannst Du Dich pro Tag auf 1 Spiel mit je 4 Karten bewerben.
    Bei der EM 2008 war es auch so.

Außerdem kannst Du Dich für Follow my Team Vorrunde und zusätzlich in derselben Bewerbung für jedes Spiel ab Viertelfinale bewerben.

:winke:

Alles anzeigen

Aber hinter deinem Link "Eine vollständige Liste der Antragsbestimmungen finden Sie hier" steht dann ja das:

Zitat
    • Maximal 4 Tickets pro Antrag
    • Nur eine Preiskategorie pro Spiel

:gruebel:

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 22:23
    Zitat von Gemüse

Die meinen 4 Tickets pro Spiel . Siehe Posting 1 von Jemüse.:winke:

Mein Text von oben stammt von der offiziellen Seite:
    http://ticketing.uefa.com/euro2012-de/staticpages/faqs.aspx :gruebel:

Hat jemand schon erfolgreich mehr als 4 Tixx mit einem Antrag bestellt? :winke:

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 21:50

Ich habe versucht Informationen in diesme Fred zu finden und habe aufgegeben :huebscher: :mrgreen: :mrgreen:

Die Bedingungen für Einzeltickets sind ja:

Zitat

Individual Match Tickets Group:

• Maximal 4 Tickets pro Antrag
    • Nur eine Preiskategorie pro Spiel
    • Keine 2 Spiele, die am selben Tag stattfinden
    • Nicht kombinierbar mit Follow My Team-Paketen
    • Nicht kombinierbar mit Venue Series Group-Paketen für Spiele am selben Tag

Meinen die mit "Maximal 4 Tickets pro Antrag" wirklich 4 pro Antrag oder doch 4 Pro Spiel? Ich dachte die prüfen live meine Eingaben aber irgendwie speichern die alles :gruebel:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 13:14
    Zitat von Norton51

:zweifel::gruebel::gruebel::gruebel:

Ich meine das ist für einen HSV Fan vermutlich vom Selbstverständnis schwer zu verkraften, aber die Chancen dabei zu ein, waren auch vor dem ganzen Schlamassel für den HSV nicht sonderlich groß.... ;)

Ach, ich habe schon länger überlegt das abzusagen. Ein Ticket bekommt man sowieso nicht. Und um sich das Spiel im Pub anzugucken fliege ich nicht nach London :rolleyes: Zudem bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Da ist meine jetzige Fußball-Situation der letzte Anstoß, um die sinnlose Reise abzublasen und ne Menge Geld zu sparen ;)

Zitat von Norton51

Vorstand ist weg, Trainer ist weg, AR kommt alle 2 Jahre neu. Der Rost ist ja von allen verbliebenen auch am längsten da...:huebscher:

Jaro, Troche, Mathisen, Demel, Guerrero etc. sind schon länger da ;)

So, wir gehen jetzt auf'n Deich wandern. Das ist schön und kostenlos und man muss sich nicht aufregen :) :winke:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 12:41

Das Rost Interview auf Matz Blog:

Zitat

Frank Rost: “Wer ist der Schuldige? Das kenne ich beim HSV jetzt seit vier Jahren, dass man Schuldige sucht. Aber darum geht’s doch nicht: Es geht um Lösungen! Und solche Dinge – ich kann sie nur für mich persönlich mitnehmen, das, was ich hier erlebe – bitte nicht so machen später, Frank! Weil das geht voll in die Hose! Das musst Du als Lehre mitnehmen.”

Rost weiter: “Ich glaube, Schuldige zu suchen ist zwar toll, da freuen wir uns alle. Das ist wie in der Politik: Suchen wir mal einen Schuldigen und dann haben wir das Problem gelöst – nein, wir haben es nicht gelöst! Sie müssen die Dinge vorleben. Sie müssen keine Wertediskussion führen, aber Sie müssen es in erster Linie vorleben. Da können Sie viel drüber diskutieren, Sie müssen alles vorleben – und dann können Sie das auch von ihren Leuten verlangen! Nur so wird ein Schuh draus – und genauso ist es bei uns in der Mannschaft. In den zurückliegenden anderthalb Jahren sind viele Dinge entstanden, Baustellen, das ist Wahnsinn! Das sind viele kleine Baustellen, die sich summieren zu einer riesengroßen.”

Der 37-Jährige auf die Nachfrage, welche Baustellen er konkret meine: “Das sind doch viele Sachen! Sie erzählen doch jeden Tag davon – warum soll ich Ihnen das erzählen? Ich bin Torwart, ich muss versuchen, das Beste daraus zu machen auf dem Feld. Aber ich kann Ihnen auch sagen, dass das schwer ist beim HSV, weil vieles ringsherum im Argen ist, weil die Dinge ausgesessen und nicht geregelt werden! Leute werden enteiert – nehmen Sie doch mein Beispiel: Man hat einen Torhüter geholt. Warum hat man den geholt? Den hat man geholt, damit der Rost mal die Klappe hält! Aber wenn man konsequent ist, dann lässt man ihn auch spielen. Aber wie könnte das in der Öffentlichkeit aussehen? Und von dieser Art der Baustellen haben wir hunderte aufgemacht! Auch im Verein: Wenn Sie immer nur reingehen und gucken, wer sitzt denn da und hoffentlich sage ich nichts Falsches – da wird eine Misstrauenskultur geschaffen. Das ist schwierig – und Sie sehen das auf dem Spielfeld wieder: Da passiert ein Ding und dann bricht alles auseinander! Wenn da eine gewisse Stabilität da ist, dann passiert das nicht! Dann kriegt man auch mal eins auf den Deckel, aber nicht in der Häufigkeit, wie wir das in dieser Saison erlebt haben. [...] So wie heute, da bricht das eben gnadenlos auseinander!”

“Es geht nicht um Fehler – man muss eine Linie haben: Wie möchte ich meinen Verein sehen, wie möchte ich Fußball spielen – und die muss ich gnadenlos durchziehen! Da muss ich auch diejenigen unterstützen, die das mitziehen – und kann sie nicht enteiern! Wenn ich dann gar niemanden mehr habe, der irgendwas sagt, wenn ich denke: Wenn einer etwas Kritisches sagt, das ist dann gleich ein Feind – das ist schwierig! Dann funktioniert das nicht im Fußball. Weil das ist ein Geschäft, da ist Druck, da müssen Sie unter schwierigen Bedingungen Erfolg haben. Das müssen Sie vorleben – die Begeisterung auf dem Spielfeld! Warum sind denn Leute wie Klopp oder Tuchel erfolgreich? Ja, die strahlen das aus, die Begeisterung! Auch vom Verein: Watzke, der stellt sich hinter seine Leute, das ist so eine Einheit! Und das ist aus der Not heraus entstanden. Und es ist halt schade, wenn man das Gefühl hat, man muss erst Dinge gegen die Wand fahren, bevor man sich an das Wesentliche erinnert.”

Ob er – wenn er das Beispiel Watzke nennt – das Gefühl habe, dass sich Bernd Hoffmann beim HSV nicht hinter die Mannschaft stelle: “Ich habe noch nichts gehört! Er hat 160 Millionen Jahresumsatz gemacht – das war sein Erfolg. Die Mannschaft hat nur 50 Spiele gemacht – aber scheißegal! Das ist total uninteressant, ob sie mich wegfackeln, ist mir Wurscht! Scheißegal, dann sollen sie mich wegfackeln. Wir müssen gucken, dass wir 40 Punkte kriegen – das ist das Entscheidende! Was glauben die hier: Dass wir irgendwo hinfahren und irgendwelche Leute abschießen? Wir haben heute nicht mal einen Blumentopf getroffen! Aber ich muss die Dinge aktiv regeln – und nicht aussitzen! Stellen Sie sich mal vor, jeder Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft, macht jetzt Urlaub!”

Der Torhüter auf die Nachfrage, ob er damit auf den im Skiurlaub weilenden Bernd Hoffman anspiele: “Was interessiert mich Bernd Hoffmann? Wir müssen ein Verein sein, der eine Einheit ist! Nur dann haben wir eine Chance! Was wir jetzt sehen, ist ein wankender Riese – und wenn wir noch eine auf die ‘Gusche’ kriegen, dann fällt er um, der Riese!”

Was nun passieren müsse, um die Situation zu retten: “Dass alle fest zusammenstehen und dass man die Probleme, die man hat, aktiv regelt! Das geht von ganz oben los, die Spieler können es ja schwer regeln!”

Frank Rost auf die Frage, welchen Einfluss der Trainer dabei habe: ” Ich bin jetzt gute vier Jahre hier – fünf Trainer. Und, was ist besser geworden? Die Probleme sind doch die gleichen. Ihr fordert doch auch laufend: Wir müssen einen neuen Trainer holen, wir brauchen neue Spieler. Glauben Sie, wir gehen mit so einem breiten Kreuz ins Spiel, wenn wir wissen: Nächstes Jahr werden eh’ alle ausgetauscht? Wenn Ihnen Ihr Chef sagen würde: Nächste Woche sind Sie eh’ weg – mal sehen, mit was für einer Begeisterung Sie mir dann Fragen stellen! Solange ich meine Leute hab’, verteidige ich sie bis aufs Messer: Meine Spieler, meine Mannschaft – die das Wertvollste ist, was dieser Verein hat! Weil ohne Bundesliga können alle anderen den Deckel zu machen!”

Alles anzeigen

Hammergute Zusammenfassung der Situation :shock: Vielleicht sollten wir Rost zum Vorstand machen? :gruebel:

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Was soll das bloß werden? :huebscher:

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 12:34
    Zitat von Duffman0815

Die Sache mit dem Kartentausch wird wohl in jedem Stadion von Fans so gehandhabt. Aber sich dann ernsthaft darüber zu beschwehren wenn da jetzt genauer hingeschaut wird, find ich einfach nur dumm, weil ja eigentlich jeder weiss dass sowas bisher maximal toleriert wurde...

Und wenn irgendwo mal ne Panik ausbricht und die Leute sich tottrampeln, weil der Block überfüllt ist werden genau dieselben Leute die Verein anklagen, warum denn nichts gegen den überfüllten Block getan wurde :rolleyes:

Ultras kann man geistig doch sowieso nicht ernst nehmen. Das sollte man mal gesetzlich festhalten :mrgreen:

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 12:32

Bei euch ist doch mit oder ohne die Ultras immer absolut tote Hose im Stadion. Wo soll denn da der unterschied sein? :mrgreen: :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 12:27
    Zitat von HBabbe

gw, und gestern abend nur wasser getrunken? :mrgreen:

Gin Tonic :mrgreen:

Das was ich jetzt an Fußball spare kann ich ja in Alkohol investieren :klatsch: :klatsch: Dann brauche ich mir um die Altersvorsorge wenigstens keine Gedanken zu machen :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 11:39

Köln Ticket ist bei Fansale drin, CL-Finale-Reise habe ich storniert. Mein neues Leben läuft :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 11:29
    Zitat von Reissdorf

Wohl der 1. für heute:

Ticker auf N-TV (http://www.n-tv.de):

HSV feuert Trainer Veh

Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh. Die Verantwortlichen des Klubs treffen die Entscheidung einen Tag nach dem 0:6-Debakel beim FC Bayern München. Bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning gemeinsam mit Ex-Profi Rodolfo Cardoso die Mannschaft betreuen.

Edit: Hier dann auch die Meldung von offzieller Seite:

HSV: HSV trennt sich von Armin Veh

Alles anzeigen

Das hätten sie sofort nach dem Interview vor dem Spiel machen sollen :rolleyes: Machs gut Veh, hoffentlich legt dir deine "loyales" Verhalten Steine in deinem Zukunfstweg :winke:

• PDC Dart WM

• vmaexchen
    • 13. März 2011 um 11:18

@Norton:

nächstes Jahr könnten wir alternativ auch in Marine-Outfit gehen... :mrgreen: :mrgreen:

Bilder

• Marine_Outfit.JPG
      • 352,23 kB
      • 640 × 480
      • 103
  • Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 12. März 2011 um 20:34
    Zitat von Ticketchef2006

:winke::mrgreen:

Zitat von Hamburch

Tu Dir besser noch ein paar Spiele von der heutigen Sorte an, dann brauchst Du nicht so viele Ersparnisse fürs Alter! :mrgreen: :winke:

:huebscher: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von Norton51

Bisher hab ich die Spiele alle sehen können, aber heute war es nicht im Stream. :gruebel:

Ich prüfe das mal. :winke:

Wir haben ansonsten viele englische Sender (BBC etc.) per Sat. Aber das wird wahrscheinlich nur im Pay-TV gezeigt, wa? :gruebel:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 12. März 2011 um 19:41
    Zitat von Norton51

Da habe ich doch gleich mal eine schöne Idee! :mrgreen:

Nächsten Samstag letzter Spieltag und nachdem die Italiener heute die Franzosen überraschend geschlagen haben, dürfte es spannend werden.

15:30 Uhr
    Schottland - Italien

18:00 Uhr
    Irland - England

20:45 Uhr
    Frankreich - Wales

Wie wärs? ;) Bis auf das erste Spiel, sicher nicht übel.

Alles anzeigen

Habs schon im Kalender eingetragen. :mrgreen: :winke: Hauptsache kein Fußball :huebscher:

Kriegst du das Live rein?

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 12. März 2011 um 19:27

Will jemand meinen HSV-Köln-Steher haben? Wenn ja melden. Ansonsten geht der morgen in fansale :winke:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 12. März 2011 um 19:26

@Norton:
    Ist eigentlich noch ein interessante Six Nations Spiel, das wir uns (im TV) angucken können? :gruebel: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

öke 16. Mai 2026 um 09:20
  • Eintracht Frankfurt

monte 16. Mai 2026 um 09:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Doro 16. Mai 2026 um 08:51
  • Vorstellung

manuel87 16. Mai 2026 um 08:27
  • FC Bayern München

Robben1 16. Mai 2026 um 08:26
  • Gestrandeter Wal

W0ll3 16. Mai 2026 um 08:02
  • Urlaubsinspiration

Klaxon 16. Mai 2026 um 07:27
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

spock 16. Mai 2026 um 06:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 16. Mai 2026 um 06:48
  • Groundhopper - App

Escape80 16. Mai 2026 um 06:47
  • NFL + Fantasy Football

SoccerKing 16. Mai 2026 um 02:59
  • (B) 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz - 23.-24.05.2026

xklodi 15. Mai 2026 um 23:54
  • (B) 1 DZ im Me and All Hotel Berlin East Side, by Hyatt 23.-24.05.2026

pega 15. Mai 2026 um 23:30
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 15. Mai 2026 um 23:20
  • B: 2x Doppelzimmer Istanbul 19.5.-21.5. Taksim Prelude Hotel

Guggelikaschte 15. Mai 2026 um 22:37
  • Der tooor Laberfred

DieterEilts 15. Mai 2026 um 22:26
  • [B] 3x Zweibettzimmer - 1 Nacht, Pokalfinale Berlin - B&B HOTEL Berlin City-West

majestix 15. Mai 2026 um 21:20
  • Slovenska Nogometna Liga (Slowenien)

mm_aa_ii_kk 15. Mai 2026 um 21:13
  • (S) 2x Herbert Grönemeyer FFM

qpipsge 15. Mai 2026 um 20:36
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

gordon_gecko 15. Mai 2026 um 20:28

Heiße Themen

• Vorstellung

22 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

46 Antworten, 1.172 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 2x Doppelzimmer Istanbul 19.5.-21.5. Taksim Prelude Hotel

0 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

8 Antworten, 206 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Cris

28 Antworten, 679 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

31 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 3x Zweibettzimmer - 1 Nacht, Pokalfinale Berlin - B&B HOTEL Berlin City-West

7 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Malik07

41 Antworten, 1.346 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

59 Antworten, 2.015 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

158 Antworten, 5.481 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 8.862 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 547490
  • Adden
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • arnibanani
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda