Und wenn alles untergeht gibts immernoch Freude denn wir werden nie in grünen Trikots spielen müssen noch werden wir jemals Hertha heissen, wir haben also immer irgendwie die Nase vorn;)Nur der HSV
![]()
Und wenn alles untergeht gibts immernoch Freude denn wir werden nie in grünen Trikots spielen müssen noch werden wir jemals Hertha heissen, wir haben also immer irgendwie die Nase vorn;)Nur der HSV
![]()
wasn los mit Dir
der AR hält näxtes Jahr die Fresse, der weltbeste Sportdirektor wird den sportlich Karren ausm Dreck ziehn und irgndein Wirtschaftsgenie finden wir schon noch, rosige Zeiten also
Ach, ich schwanke von Stunde zu Stunde
Im Gut-Fall kommen wir (irgendwann) erstarkt aus dieser Situation heraus. Im Schlecht-Fall steigen wir demnächst ab. Hoffmann weg ist und bleibt gut. Aber was soll bei dem Chaos (dem AR) denn für ein neuer Trainer/Vorstand/Spieler kommen? Zudem 20 Spielerverträge, die auslaufen ![]()
Meine größte Befürchtung ist, dass Arnesen lieber eine Vertragsstrafe zahlt, als sich meinen Verein anzutun ![]()
Ich denke mal, dass wir die nächsten 3-6 Jahre noch weniger reißen werden als die letzten 5 Jahre
Nach einem Tag Abstand stelle ich gerade fest, dass die Wahrscheinlichkeit nächste Jahr abzusteigen ziemlich hoch ist ![]()
Ein ganzer Verein ruiniert durch ein paar egomanische ***********
![]()
Wenn jetzt noch der gesamt AR zurücktritt könnte das zumindest ein richtiger Neuanfang sein
Boah habe ich komplett den Bock an Fußball verloren
Naja. zum Glück lenkt mich ja mein 13 Stunden-Arbeitstag ab ![]()
![]()
Dann steigt ihr aber mit 5 Punkten knapp nicht ab
![]()
hört sich aber anders an und wieso sollte der HSV dass dann anders komunizieren?
Veh wollte in der Winterpause Gespräche bezgl. seiner Verlängerung. Der HSV hat dies abgelehnt und gesagt, dass man sich im März zusammensetzen wird. So eine Aussage ist für mich eine eindeutige Entlassung ![]()
ahso, Veh hat jetzt offiziell auch keinen Bock mehr auf den Saushaufen bei euch
Naja, eigentlich war es der Verein, der die Verlängerungsgespräche nicht führen wollte ![]()
Bin mal gespannt, wie das Chaos jetzt noch erhöht werden kann. Irgendjemanden wird schon noch was lustiges einfallen
![]()
Auch ungewöhnlich ist m.W. diese 2/3 Mehrheit, die man benötigt um so einen Beschluss durchzubekommen.
Bei solch wichtigen Entscheidungen finde ich das schon in Ordnung ![]()
Wenn der AR so ein Hampelmann-Club ist, ist es ja sowieso egal, wo man die Grenze setzt
![]()
neben DK Zoo Berlin?
Cool, deinen Wetten in der Sig gleichen sich ja aus
![]()
Die Frage stellt sich doch aber, wer das Vorschlagsrecht für die AR-Posten hat. Soweit ich weiß ist das bei uns so, dass dieses der Vorstand und das Vereinspräsidium hat, kein Plan wie das in Hamburg ist.
Beim HSV kann anscheinend jedes Mitglied vorschlagen:
ZitatSteht eine Wahl des Aufsichtsrates [...] an, so nimmt
der Wahlausschuss die Wahlvorschläge, die auch aus seinen eigenen Reihen
kommen können, entgegen und veröffentlicht diese
fällt dir was auf?;)
Ja, euer Ausuchtsrat hat auch nur 5 Punkte mehr als wir ![]()
Jetzt wird versucht, den AR durch eine außerordentliche MV umzugestalten...
Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht kümmere ich mich besser um Handball oder meinen Garten
Klingt abba gut ![]()
PRO Biefwahl
PRO Verkleinerung des AR
PRO Entfernung der Maulwürfe
Jetzt wird versucht, den AR durch eine außerordentliche MV umzugestalten...
Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht kümmere ich mich besser um Handball oder meinen Garten ![]()
Das so ein chronisch erfolgloser Vollpfosten wie Marek Ehrhardt dafür sorgen kann, dass der Vorstandsvorsitzende gefeuert wird, nur weil er vor 2 Jahren seinen Hut als Stadionsprecher nehmen musste, ist einfach nur überaus sehr peinlich.
Matz sagt (und meistens hat er recht), dass bei einer vorherigen Abstimmung 9(!) AR gegen Hoffmann gestimmt haben. Marek ist also nicht alleine Schuld ![]()
Aber du hast natürlich Recht. Der AR besteht zu 75% aus Egomanen. Warum das beim HSV so ist weiß ich nicht. Woanders wird der AR doch auch von der MV/JV gewählt oder nicht? ![]()
Matz ist mal wieder sehr interessant:
Der HSV-Blog
Endzeitstimmung...
nein, gib sie mir
Nein, wenn ich nicht hingehe verbrenne ich sie ![]()
ok, nachvollziehbar. - Wie viele Probleme stehen in der Liste noch vor "chronischer Erfolgslosigkeit"?
Ich denke mal, dass wir die nächsten 3-6 Jahre noch weniger reißen werden als die letzten 5 Jahre ![]()
Bei diesem Dauerchaos kann einfach nix Gutes entstehen
Hoffmann weg ist ein erster guter Schritt. Wenn wir jetzt noch irgendwie den AR in den nächsten 3 Jahren in den Griff bekommen könnten 2017 evtl. wieder in der EL spielen.
Traurig aber wahr und Grund genug wieder mit schlechter Laune ins Bett zu gehen und darüber nachzudenken, ob man seine HSV-BVB Tickets nicht verbrennen sollte
n8 ![]()
Das Problem beim HSV ist aus meiner Sicht: Alle 2 Jahre werden die Aufsichtsratsmitglieder gewechselt. Dadurch entsteht Wahlkampf und Dauerprofilierungsorgie der einzelnen Aufsichtsräte.
Da stimme ich zu. Wir lösen jetzt aber erstmal ein Problem nach dem andern.
![]()
aaaaah, stimmt ja, sind ja ehrenmitglieder hier
Ich habe gerade deinen Blog-Eintrag gelesen. Gut geschrieben, du hast Talent ![]()
Eine überaus einfach zu beantwortende Frage: Ich würde einen Cut machen, wenn ich einen fähigen Nachfolger gefunden hätte oder einen Nachfolger zum Termin suchen, an dem ich einen Cut machen möchte.
Al Bundy
![]()
ZitatBereits im Herbst hat der HSV-Aufsichtsrat einen Headhunter beauftragt, einen Nachfolger für Hoffmann zu finden. Schließlich gab es mehrere Treffen mit dem 45-Jährigen, der sich nach Einschätzung der Kontrolleure hervorragend verkauft hat.
Vielleicht haben sie ja auf dich gehört und haben schon einen Nachfolger ![]()