dafür haben ihm gerade millionen fantasy besitzer die ganze familie aufgezählt
![]()
dafür haben ihm gerade millionen fantasy besitzer die ganze familie aufgezählt
![]()
glaube schon. vllt kommt es in stat corrections. ausser man gat es beim scoring weggenommen
edit: habs angeschaut, bei uns gibt es nix![]()
Hab auch nichts gefunden außer dass die D 2 Punkte bekommt. Ist schon komisch: selbst ein recovered Fumble gibt -1 Punkt, wie kann da ein Safety der dem Team 2 Punkte und zusätzlich den Ballbesitz kostet nicht bestraft werden? ![]()
Na egal, es ist wie es ist.
Wow, Gurley hat Gehirn im Kopf. ![]()
N8 ![]()
Gibt es im Yahoo FF eigentlich keine Strafe für ein Safety?
Konkretes Beispiel: Norton RB Jones wird in der Endzone getackled.
Green Bay D spielt echt gut.
Die Steelers wissen nicht, dass ein Safety kick nach nem bounce free ist. ![]()
zuwenig gesehen du hast
![]()
aber stimmt, das beste was diesen jaguars passieren kann is jetzt den endgültig zu benchen und neuen weg einzuschlagen
Ok, vielleicht ist Interception-Winston auch noch schlimmer. ![]()
Bortles ist der schlechteste starting QB ever ![]()
college playoff ranking kommt raus am dienstag
@maxe , war schon lange nicht so uninteressant wie dieses jahr ... wo sind diese zeiten wo wir voller spannung geniale college spiele in sportbars geschaut haben
![]()
Das geht noch langweiliger als es ohnehin schon ist?
![]()
Diese Woche 2x auf dem Waiver bedient für 65.5 Punkte
Frei nach Deichkind: leider geil ![]()
Und dann noch beleidigt reagieren, das ist auch typisch.
![]()
![]()
![]()
Ich sehe schon. Bei Euch würde ich als Entwickler lieber nicht arbeiten wollen.
![]()
Starker Sieg der Pats. Hätte ich niemals gedacht, dass die noch mal so eine starke Saison spielen. Und das ohne Gronk.
Ich hatte Angst um die D. Aber dass die O spätestens mit Edelman klicken wird fand ich sehr wahrscheinlich.
Ich dachte Brady ist spätestens jetzt auf dem trading Block. Aber den Super Bowl wollen sie wohl noch mitnehmen. Respekt!
Aber um es mit Tom Brady’s Vater zu halten: das Ende wird ugly.
Nach dem Trade von Garoppolo war es nun wirklich klar, dass Brady "länger" bleibt. Ich habe es immer für einen Scherz von ihm gehalten... aber inzwischen glaube auch langsam, dass Brady noch 3 Jahre auf Elite level spielt. ![]()
Und ja, das Ende wird ugly.
Darf es nach so einer Karriere aber auch.
So! Und was machst du jetzt , damit deine Schätzungen besser werden? Wenn man unendlich Zeit hat und alle Infos kann jeder Esel schätzen
![]()
Developer sind aber auch wirklich alle gleich, Hammer!![]()
![]()
Time driven project management wird in der Softwareentwicklung nie nie niemals zuverlässig funktionieren.
Aber bei mir ist es in der Firma inzwischen ganz einfach: Ich gebe keine Abschätzung mehr ab, wenn sie keinen Sinn macht. Eben weil sie keinen Sinn machen.
Wem das nicht gefällt der kann mich ja entlassen. ![]()
Ne. Hoodie hat die Nummer vom Trubisky. Das war eigentlich klar, ich bin nur auf deinen Pats Pessimismus reingefallen
![]()
Ich wollte ja keine Aussage geben. Aber du bist ja wie mein Chef:
Chef: ich brauche innerhalb von 5 Minuten eine Abschätzung
Ich : kann ich in der Zeit nicht geben
Chef: ich brauche sie aber
Ich: ich muss mich da aber erst einmal einarbeiten. Ich kenne eine wichtigen Aspekt nicht (=Bears)
Chef: ich muss aber meinem Chef gleich etwas sagen
Ich: Naja, mindesten 40 Mannwochen. Das ist aber aus dem Bauch und hat nichts mit Wissen zu tun
Das Projekt dauert 55 Mannwochen und mein Chef fragt mich, warum denn meine Abschätzung so unexakt war. ![]()
Das war ja mal ein schöner Scheisstipp mit dem Gabriel!
Da höre ich einmal auf dich und dann sowas!
![]()
Ich wusste ja nicht wie schlecht der Bears QB ist. ![]()
Ernsthaft: die Pats D ist durxh Tournovers viiieeel zu lange auf dem Feld. Das Bears Passing game wird noch ins Rollen kommen.
Man ist da eine Totentanz Stimmung in London. ![]()
Ok Gabriel spielt. Lege mich jetzt fest. Und wenn damit nachher was ist, schicke ich Pek zu dir.
![]()
![]()
Ich hoffe aber natürlich trotzdem auf 0 Punkte für Gabriel. ![]()
Aber die Offense der Pats ist mir doch egal. Die Defense interessiert mich: was macht hoodie mit dem trubisky???SAG ES!!!!
Steht doch schon da.
![]()
Die D ist eine Wundertüte. Spielt teilweise eine gute HZ (so letzte Woche gegen die Chiefs) um dann zusammen zu brechen. Wobei da auch viele St Fehler bei sind, die dem Gegner einen kurzes Feld geben.
Ich würde eher auf ein high scoring game tippen. Habe aber wirklich kein echtes Gefühl für dieses Spiel, auch weil ich die Bears bisher kaum gesehen habe diese Saison.
Du bist gerade keine Hilfe muss ich mal sagen
Spiel doch bitte ernsthaft mit.
Ich kann dir eine Objektive Info geben :
Unser RT ist out und sein Ersatz Waddle ist eine Null. Mack soll angeblich fit sein für die Bears und spielt auf der Seite unseres RT.
Insofern wird Brady denn Ball maximal 2 Sekunden halten. Es wird vermutlich sehr viel underneath throws geben.
Unsere D ist aber eine Wundertüte. Keine Ahnung welches Gesicht sie heute zeigt und wie lange.
Maxe, macht belicheat den Trubisky heute klein wie einen Rookie oder was ist da zu erwarten?
Ich schwanke noch zwischen 2 WR und möchte, dass Pek hinterher meine lineup mag
Keine Ahnung. Ich habe keinerlei Gefühl dafür was für ein Spiel das heute wird. ![]()