![]()
P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt
![]()
![]()
Thomas hat die letzten Wochen 1, 6 und 4 Punkte gemacht. Davon habe ich genügend WR.
![]()
![]()
P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt
![]()
![]()
Thomas hat die letzten Wochen 1, 6 und 4 Punkte gemacht. Davon habe ich genügend WR.
![]()
JuJu?
Oder Collins+Woods gegen Ajayi+Crabtree oder Stills?
Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1
![]()
JuJu? ![]()
Mein Team ist ein einziges Lazarett.
Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard). ![]()
Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.
Sie haben bisher beide wg. Verletzungen wenig Punkte bekommen:
Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug. ![]()
Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser. ![]()
Jetzt läuft der Beathard die ganze Zeit mit dem Kopf voran
Das geht doch auch nicht lange gut...
Deshalb sollten QBs einfach nicht scramblen ![]()
Sind die Colts blöd ![]()
Was ist bei Eifer denn passiert? Ich hab Pats geguckt.
freue mich echt auf bears-bucs
Immer noch? ![]()
ich bin ziemlich besoffen, optimal für NFL
endlich wieder zuhause ... alles in ruhe anschauen
freue mich echt auf bears-bucs
Ach wenn du hier sonst schreibst bist du nüchtern?
![]()
Ficken kriegt den Kurzen nicht rein
![]()
HSv verloren, NE verloren, ich in FF verloren... scheiß WE ![]()
übrigens, mir gefällt zerfall der patriots
![]()
Mir nicht. ![]()
Ernstgemeinte Frage: sollte man das (Coliseum) auf jeden Fall mal mitnehmen, bevor das wieder auf semi-Ereignisse zurückgestuft wird? Nächste Jahr kommt bestimmt und so...Ok, ich hab Dich gefragt und mitbekommen, dass die Antwort JA heißen müsste... trotzdem....
Das Coliseum ist immer ein Reise wert, auch wenn "nur" USC spielt. Geilstes Stadion ever! ![]()
aua ficken
Schöner live kommentar: Ficken, kicken, noooo
![]()
Und dein QB macht nen Monstergame
![]()
PS: der ist 3 min vor der Pause rausgeflogen
Stimmt. Dennoch fällt bei mir bisher im jedem matchup ein Spieler früh komplett aus. ![]()
Unglaubliche Scheisse - absoluter Bullshit-Call... kein Wunder, dass das Stadion in WAS nur halb voll ist. Die machen den Sport total kaputt
Das einzig lustige an dieser Bullshit Regel ist, dass Green Bay die Beachtung gefordert hat um Aaaaron zu schützen. Und nun stolpern die auf der D Seite jede Woche drüber. ![]()
Und wo ich schon dabei bin: meine beiden ersten RBs und mein 2nd WR sind out
Und einer meiner Ersatz RBs wurde gleich im ersten Quarter ejected ![]()
AJ Green kaputt?