Wofür braucht man Handy ein Betriebssystem?
Mein Telefon hat doch auch keins oder?
Du hast noch ne Wählscheibe?
![]()
Wofür braucht man Handy ein Betriebssystem?
Mein Telefon hat doch auch keins oder?
Du hast noch ne Wählscheibe?
![]()
Ich vermute weil du ein HSV Fan bist.
![]()
Warum tu ich mir den Scheiß überhaupt noch an? ![]()
![]()
bevor meine Mannschaft sich mit ihrer emotionslosen Spielweise wieder auf den Boden der Tatsachen holt
Boah, kann diese beschissenen Saison endlich vorbei sein. Ich kann dieses lustlose Gekicke nicht mehr ertragen
![]()
So, noch mal kurz über das 4:0 gegen Bremen freuen
, bevor meine Mannschaft sich mit ihrer emotionslosen Spielweise wieder auf den Boden der Tatsachen holt
![]()
4:0
![]()
Ich mag den Veh als Menschen. Als Trainer weiß ich es nicht. Ich erkenne keine Handschrift. Aber bei der Individualisten-Mannschaft geht das wahrscheinlich sowieso nicht
![]()
Veh lässt RvN wieder auf de Bank und Elia wieder auf der Tribüne. Wie gesagt: als Mensch mag ich ihn
![]()
windows 3.11
Windows 3.x war kein Betriebssystem, sondern ein grafischer Aufsatz auf dem Betriebssystem MS-DOS
![]()
Kann mich kaum halten vor Spannung ![]()
![]()
![]()
P.S.
Apples OS heißt "iOS"
Hmmm, wenn ihr von Leverkusen abgeschossen werdet wird es langsam echt knapp. Bisher ist das ja alles ganz lustig....
aber absteigen sollt ihr nun auch nicht ![]()
Ich drück euch die Daumen ![]()
mir get sauch ehr nicht um die Sache selbst, sondern die Tatsache, dass es auch noch Anhängerschaften gibt, die gemeinsam was auf die Beine stellen können
Mir alles egal. Ich nehme lieber die 30 Mio von Imtech ![]()
oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
Ich mag den Veh als Menschen. Als Trainer weiß ich es nicht. Ich erkenne keine Handschrift. Aber bei der Individualisten-Mannschaft geht das wahrscheinlich sowieso nicht
![]()
ähhh wieso findet man sowas gaaaannnnzzzz zufällig herr mäxchen
Wikipedia "Artikel des Tages" findet man nicht zufällig sonder das ist auf Seite 1 ![]()
Alt aber passend:
![]()
los rück raus...welche Geste hast Du für Muschi...
Meine Geste: Bier an Hals setzen ![]()
Ein Sportchef hätte doch seine Vertragsverlängerung sicher verhindert.
Dann hätten wir Werder aber nicht 4:0 abgeschossen. Das war seine Verlängerung wert
![]()
HSV-Trainer: Veh: Ist sein Abgang längst beschlossen? | HSV- Hamburger Morgenpost
Pro Danish Dynamite für den Volkspark
Ich mag den Veh als Menschen sehr. Es ist unglaublich, wie sehr er das ganze Chaos bei uns an sich abprallen lässt.
Leider sieht man beim Spiel der Mannschaft keine "Trainer-Handschrift". Alle laufen irgendwie planlos rum. Ok, das kann auch an den Spielern liegen ![]()
Ich zitiere dazu mal Guerrero von gestern im Interview: "Wir brauchten ja schon lange einen Sportchef"
Ist ihm gar nicht aufgefallen, dass Reinhard das war....
![]()
Allerdings glaube ich, dass Guerrero auch ansonsten so einiges nicht auffällt
![]()