A pro Pos Bears: Gemäß Rappaport wird Gronk nicht spielen. Wieder mal Rücken. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Pek, kannst du bitte noch mal über meine Aufstellung schauen? Nicht, dass da wieder einer dabei ist von dem du schon sicher weißt, dass er nicht spielen wird.
Dann nehm ich den noch schnell raus

Ein Tipp von mir: den Seals-Jones hätte ich nicht aufgestellt.

-
Salitos D macht 35 Punkte

-
Freeman auf IR, und habe somit keine RB's

Oha.
Vielleicht hast du mein Pech diese Saison mit getraded.
Diese Woche war mein erstes Spiel bei dem sich niemand im Spiel verletzt hat. 
-
Sieg
Es ist noch Leben in meinem Team. 
-
und maxe hat das natürlich gewusst

Habbich nicht. Aber wenn, dann hätte ich es verschwiegen.
-
noch habe ich nicht abgelehnt

Habe nur schiss, dass Freeman sich wieder verletzt und ich dann ohne RB's da stehe
Ich wünsche dir, dass Freeman fit bleibt (ernst gemeint).
Für mich kommt der Deal wohl leider eine Woche zu spät. Ich hätte letzte Woche nachgeben sollen.
Aber Hey, aufgegeben wird nicht.

-
Das willst du als Grund durchgehen lassen - lass das nicht Pek hören

-
dann kannst auch Norton anmachen - der hat auch nen Spieler spielen der 3 Stunden vor Spielbeginn schon Out war
:winke
Der ist übrigens irgendwo in der Jordanischen Wüste unterwegs, muss also immer vermutlich immer dann aufstellen wenn er gerade Internet hat. -
Droptree kannst du behalten, Woods will ich nach wie vor ungern abgeben

Ich würde inzwischen auch Golladay nehmen. Aber der hat diese Woche bye. Das hilft mir genau null. Dann kommen wir wohl wieder nicht zusammen.
Wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe eines Trades. Meine Saison ist doch sowieso vorbei.

-
ich brauche keinen QB
Du hast von mir auch dasselbe Angebot wie letzte Woche. Diesmal zwangsweise mit Freeman statt mit Ajayi
Crabtree würde auch gehen.
-
zum Glück habe ich dein Tradeangebot nicht angenommen

Ein bisschen lustig wäre es aber gewesen.

-
Ich verliere am Ende mit einem Punkteabstand den Crosby locker hätte machen können. Das wird so sein. Einfach weil es zu dieser FF Saison passt.
das schlimmste is dass er scheinbar auch dann meckert wenn er gewinnt

Das ist nicht Jammern sondern Realismus.
Meine FF Saison ist damit schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat.
Jetzt kann ich nicht mal mehr einen RB traden. 
-
stimmt läuft diesen spieltag gar nicht bei dir

Ich verliere am Ende mit einem Punkteabstand den Crosby locker hätte machen können. Das wird so sein. Einfach weil es zu dieser FF Saison passt.

-
Crosby fliegt bei den Packers auch nach dem heutigen Spiel raus.
Crosby

die Packers ham ja nen super Kicker

Mein FF kicker
Dieses Jahr läuft aber auch einfach gar nix. 
-
Giants

OBJ no TD catch but now a TD pass.

-
Wer ist eigentlich dieser Bell?

-
ich hab in den letzten zwei Jahren Freeman gehabt, Punktemäßig war er immer eher RB2, wird sich denke ich nicht ändern
Dann solltest du ja lieber Ajayi nehmen.
Vorletztes Jahr war Freeman sechst bester RB. Letzes Jahr zugegebenermaßen nicht der überburner, fehlte aber auch einige Spiele. -
Freeman vs Woods?
Wenn der wieder spielt wird er massig Punkte machen. Da reden wir von JuJu oder Thomas
-
dann kommen wir nicht ins Geschäft
ok
Du kannst dann das Woods gegen Ajayi Angebot stornieren :mrrgreen:Sonst noch jemand Interesse an Ajayi oder Freeman?