übrigens, mir gefällt zerfall der patriots
![]()
Mir nicht. ![]()
übrigens, mir gefällt zerfall der patriots
![]()
Mir nicht. ![]()
Ernstgemeinte Frage: sollte man das (Coliseum) auf jeden Fall mal mitnehmen, bevor das wieder auf semi-Ereignisse zurückgestuft wird? Nächste Jahr kommt bestimmt und so...Ok, ich hab Dich gefragt und mitbekommen, dass die Antwort JA heißen müsste... trotzdem....
Das Coliseum ist immer ein Reise wert, auch wenn "nur" USC spielt. Geilstes Stadion ever! ![]()
aua ficken
Schöner live kommentar: Ficken, kicken, noooo
![]()
Und dein QB macht nen Monstergame
![]()
PS: der ist 3 min vor der Pause rausgeflogen
Stimmt. Dennoch fällt bei mir bisher im jedem matchup ein Spieler früh komplett aus. ![]()
Unglaubliche Scheisse - absoluter Bullshit-Call... kein Wunder, dass das Stadion in WAS nur halb voll ist. Die machen den Sport total kaputt
Das einzig lustige an dieser Bullshit Regel ist, dass Green Bay die Beachtung gefordert hat um Aaaaron zu schützen. Und nun stolpern die auf der D Seite jede Woche drüber. ![]()
Und wo ich schon dabei bin: meine beiden ersten RBs und mein 2nd WR sind out
Und einer meiner Ersatz RBs wurde gleich im ersten Quarter ejected ![]()
AJ Green kaputt?
Was ist denn mit den Bills los
Krass ![]()
klappern gehört zum Handwerk.
Und wo ich schon dabei bin: meine beiden ersten RBs und mein 2nd WR sind out ![]()
klappern gehört zum Handwerk. ![]()
BROWNS WIN IT!!!
...und Hyde auch
![]()
Geht es jetzt ?
Yep ![]()
You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)
ah, du verwendest wieder "uns"
Sonst habe ich die letzten Jahre doch auch geschrieben: "Mein Drecks Scheiß Piss Verein" ![]()
doch das wäre toll
Für den Rest der ersten Liga ja ![]()
Am Ende knallt die Peitsche, wen interessiert die Tabellenführung nach 5 Spieltagen ?! Solang am 34. der Aufstieg perfekt gemacht wird, ist alles in Ordnung
![]()
Bei der derzeitigen Abwehrleistung weiß ich nicht, ob es für uns gesund wäre aufzusteigen.
![]()
mist, hab ihn um eine woche verpasst
Mist ist das Zuerlein mein kicker ist und seine 0 Punkte mich das match-up gekostet hat. ![]()
Na, die ersten beiden drives gucke ich noch.
Zumindest ist es gut für mein Tipp Spiel.
Jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen. Aufgrund des fumbles gucke ich aber doch noch ein drive. ![]()