des Spiels, während des Spiels
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
"Vereinsführung hat nun bekannt gegeben, die beiden Oldies über das Ende der laufenden Saison hinaus halten zu wollen"

-
siehste mal was du für nen glück beim schumi cup gehabt hast, nach
der chrischan aktion

Ich bin halt ein harter Hund

-
Merte fällt aus, das ist echt bitter!

Mertesacker erleidet Augenhöhlenbruch - Bundesliga - kicker online
Oha, das ist Mist für Merte

-
Tolle Leistung für eine "Freundschafstspiel"
Bis in die 90. Minute gelaufen 
Wir brauchen keinen Ballack mehr

-
Bernd Hoffmann beim Hamburger SV vor dem Aus? - Goal.com
Und?
Sekt schomma kaltgestellt...?

Wer weiß, was dann kommt (und wieviele jahre es dauert einen neuen zu suchen)

-
Als ich bei BVB-HSV in diesem Jahr Euro 44,- + Gebühr für einen Platz gaaaaanz oben in der Ecke unterm Dach bezahlen musste hat sich kein BVB Fan darüber aufgeregt

Zweierlei Maß und so

So nachdem ich jetzt sowohl fürs Derby als auch für das Bayernspiel in Dortmund kürzlich Auswärtskarten gekauft habe, muss ich sagen: Vielleicht wäre es angebrachter gewesen mit so einem Protest erst mal vor der eigenen Haustür anzufangen.

Ihr nehmt euch da nahezu nichts. Doch halt, bei Schalke wäre der Platz besser gewesen, weil es in Dortmund ja diese lustigen Ecken gibt wo man parallel zum Spielfeld sitzt - leider aber schon von der Blickrichtung 15 Meter hinterm Tor.

Es ist ein bisschen peinlich das Preisniveau bei anderen Vereinen zu kritisieren, wenn der eigene Verein gleichzeitig auch an Auswärtsfans kräftig verdient. Um so peinlicher ist es dann nur noch zu sagen: "Sollen sich doch die anderen Fans auch bei uns beschweren", wenn man mit der Aktion das Preisniveau von Tickets in der ganzen Liga senken oder konstant halten möchte und nicht nur auf Schalke zielt.
Ich bin weit davon entfernt als Schalkeanhänger zu gelten, wirklich sehr, sehr weit, aber das ist schon alles ein bisschen scheinheilig.

Ich brauchte weniger Worte um dasselbe auszudrücken

P.S.
Schreib mal endlich den Brüssel-Blog
-
warum haste nicht protestiert?

Weil ich reich bin und mir das egal ist

Ernsthafte Antwort:
Ich wollte das Spiel sehen
-
Als ich bei BVB-HSV in diesem Jahr Euro 44,- + Gebühr für einen Platz gaaaaanz oben in der Ecke unterm Dach bezahlen musste hat sich kein BVB Fan darüber aufgeregt

Zweierlei Maß und so

-
für alle ohne Ticket

Ein guter Versuch, Leute ohne Tixx vom Kiez fern zu halten. Die Idioten, um die es dabei hauptsächlich geht, werden damit aber wohl eher nicht erreicht

-
-
Aogo ist auch nicht wirklich wieder

-
Jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass der Borusse mit mir in Brüssel morgens um 1:30 Uhr eine tiefgreifende Diskussion zu dem Thema führen wollte

-
-
-
Und warum redet Matz und die Bild von 18:00 Uhr?

-
und dann muss man ihn auch zum Kapitän machen, weil er das ja war.
Sehe ich anders. Ballack wird zur EM 36(?) sein und evtl. leistungsfähig/körperlich nicht mehr teilnehmen können. Warum nicht jetzt einen sauberen Schnitt machen?
Klar soll er wieder spielen, wenn er wieder fit (und gut) ist. Aber die Argumentation "wenn jemand mal Kapitän war muss er natürlich auch (für immer) bleiben" finde ich ein wenig dünn

-
Ich kapier absolut nicht, warum der HSV jetzt unbedingt Petric los werden will? Das ist doch eindeutig einer der besseren Fußballer im Kader.

Petric war nichtmal auf der Transferliste
Da kann von "unbedingt loswerden" wohl keine Rede sein
Herr Petric hat ja rumgezickt, weil er nicht einsehen will, das RvN nunmal besser ist
Ich denke mal das bei einen Verkauf von Petric der vdV-Deal irgendwie bezahlbar gewesen wäre. Das wäre auch de einzige Option, die ich gut geheißen hätte (auch wenn du ihn nicht magst
). Ansonsten ist eine Petric-Abgabe natürlich totaler Schwachsinn und zum Glück auch nicht geschehen.Jetzt sagt er erstmal das:
Petric: "Ich bin total enttäuscht"und in zwei Wochen ist wieder alles gut

-
Das heißt wohl ziemlich eindeutig, dass Ballack nie mehr nominiert wird

-
Wechsel ist angeblich geplatzt, weil die Papiere von Real zu spät eingetroffen sind