ich glaub ich hab michs fürs haus entschieden, wo lucky drin is
Gute Wahl
Beeil dich aber
![]()
ich glaub ich hab michs fürs haus entschieden, wo lucky drin is
Gute Wahl
Beeil dich aber
![]()
Stimmt schon. Aber spätestens nach seinem ersten Tor hätte ihn wieder ganz Hamburg lieb.
Hatten wir damals schon nach seinem ersten Tor nach dem Foto ![]()
willste die fußballn.utte wirklich wiederhaben?
Ja, ja und nochmals ja
![]()
Ich habe die romantische Vorstellung aufgegeben, dass jemand bei einem Verein spielt, weil er da unbedingt Bock drauf hat (und da auch bleibt, wenn er woanders das doppelte Gehalt hat)
Da gibt es wohl nur wenige Ausnahmen.
Na dann mal viel Glück ![]()
Stimmt, ihr habt auch ohne den eine soooooo tolle Mannschaft, da kann man auf Petric ruhig verzichten.
Man bitte zu beachten, dass Hamburch - seinenszeichens BVB Fan und Petric Hasser - diesen Text geschrieben hat
![]()
Davon mal abgesehen, ist Petric derzeit (leider) wirklich das fünfte Rad am Wagen, solange Van the Man nicht verletzt ist. Petric ist halt ein Knipser und kein spielender Stürmer. Aber man darf ihn deshalb trotzdem nicht abgeben, weil RvN sich ja auch mal verletzten wird in seinem Alter ![]()
Einzige Szenario was ich gut heißen würde: Petric verkaufen, wenn wir dafür vdV bezahlen könnten ![]()
Kalli passt bei Sky90 nicht in den Stuhl rein ![]()
![]()
![]()
Genau, wir geben bestimmt unseren einzigen RV 4 Tage vor transferschluss ab ![]()
Aogo fehlt auch in Frankfurt Langsam wird könnten Aogo uind Troche ihre Verletzungen mal überstehen ![]()
puuuh ein glück
was hatte er denn angestellt
Ich habe ihm als gerechten Ausgleich Drogen untergeschoben und zusätzlich behauptet, dass seine Hawaii-Hemden gefälschte Markenware ist ![]()
ich schlag tooor mal vor das wir 1 und 2 liga trennen dann läufst mir hier nichmehr wie falschgeld übern weg
![]()
das ging bei rostock letztes jahr auch.
Das war aber bestimmt kein sicherheitsspiel ![]()
Grüß die Perle mal schön von uns
Und immer schön Kondome benutzen
.
Aber das hat Papa bestimmt schon gesagt ![]()
Vmäxchen: hast Du tatsächlich auch ne Karte? Aber keine Gäste-Karte, oder?
Ja, ist ne Heimkarte (auswärts wäre mir lieber ;-). Die karte steht auch noch auf etwas wackeligen beinen. Ich muss sie mir mit einer vollmacht am spieltag abholen. Ob das klappt weiß man nicht. ![]()
Ich bin aber frohen Mutes. Wenn du noch eine gästekarte loswerden willst, nehme ich sie natürlich gerne ![]()
Demel & Besic
Weia
![]()
Wen haben wir eigentlich noch als Ersatz, wenn Westermann oder Mathijsen sich verletzten? ![]()
Im Stadion wird ohnehin nichts passieren.
Höchstens, wenn ich auf der Süd bei einem HSV Tooor laut jubele
![]()
Hättet ihr Idioten nicht wenigsten Unentschieden spielen können?
![]()
Naja, eure Saison geht den Bach runter. Das spüre ich ![]()
Hoffe nur, dass HSV nicht nach wenigen Minuten führt. Das wäre nämlich ein Stimmungskiller für das Heimpublikum
Ist ja lustig. Genau das hoffe ich
Wobei: wichtig ist, wie es am Ende steht. ![]()