Isses denn noch auf?
Als ich das letzte mal da war, hatte es noch offen
Ist aber auch schon ca. 2 Monate her.
Isses denn noch auf?
Als ich das letzte mal da war, hatte es noch offen
Ist aber auch schon ca. 2 Monate her.
HSV: Hoffmann entschuldigt sich im Namen des HSV
Bitte auch wirklich durchgreifen ![]()
Man, irgendwie vermiest mir dieser Scheiß echt die Vorfreude auf's Derby ![]()
Stimmt, dann lieber stilvoll in Fred Perry oder Stone Island Jacken auf die Glocke hauen oder in Innenstädten mit Stühlen schmeißen- so wie zwischen den beiden o.g. Epochen...;)
Mal sehen, was nach Ultras kommt, wenn wir mit 60 auf der Hauptribüne hocken.
Ich befürchte, dass die dritte oder vierte Generation einfach wieder Hooligans sein werden
Nur, dass sie dann auch Kinder und alte schlagen ![]()
Wo der Unterschied zu den o.g. Jacken und diesem A.C.A.B. scheiß von heute sein soll weiß ich aber nicht ![]()
ups sorry
Also, wann ?
(Leider) keine Ahnung... die Presse schweigt sich aus ![]()
auf jeden fall kriegt arno mal paar aufs maul, dann ist der alte abstand wieder hergestellt
![]()
Keiner mag den HSV, keiner nag den HSV. Duda Duda
![]()
Aber ein bisschen recht hast du sogar: wenn umgekehrt Pauli Idioten HSVer angegfriffen hätten würde das in der Presse nicht so groß rauskommen ![]()
Bisher steht es also 3:0 für die HSV-Idioten. Frage mich nun, ob St. Pauli dies auf sich sitzen lässt oder zum 3:1 verkürzen wird.
Ist gemäß HSV-Forum schon geschehen:
ZitatGestern In Bad Oldesloe wurden 2 HSVer von mehren St.Pauli "Fans" angegriffen, ein HSVer wurde sogar niedergestochen. Ich such mal nach ner Quelle im Internet, habe es nur durch Freunde erfahren.
Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Saison so weiter
![]()
Es gbt nur 3 jahre stadionverbot.Ich versteh einfach nicht wie man wegen soeinem blödsinn mit 16 jahre schon seine zukunft verbaut!!!.Ich versteh einfach Hsv nicht,wieso die nichts machen?Jetzt versteh ich auch wieso der einer von suppoters keine stimme bei der mitgliederversammlung bekommen hat
"Die Supporters" gibt es eigentlich nicht. Ich bin z.B. offiziell auch Supporter, weil du als passives Mitglied automatisch bei den Supporters eintritts. Ich müsste proaktiv austreten. Die Supporters sind nicht das Problem. 99,5% sind friedliche, normale Mitglieder wie ich. ![]()
Das problem ist die Ultra-Kultur (aller Vereine), in der junge Leute lernen, dass sie machen können was sie wollen und dafür nicht gerade stehen zu brauchen (weil man sich in der großen Gruppe verstecken kann). Zudem lernen sie mit diesem Tod- und Hass-Scheiß genau das, was gerade passiert ist: Hass statt gesundes Konkurrenzdenken.
Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei „Gewalttäter Sport” geführt.
Dann kriegen die hoffentlich 5 Jahre Stadionverbot. Auch wenn ich mir dann wieder wochenlang diese scheiß "ausgesperrte bei uns" Kacke von den dämlichen Ultras anhören muss ![]()
16 und 19 Jahre.
Lass mich raten: Ultras? ![]()
War das Tooorlied eigentlich schon Thema?
Ich finde die Heidi Kabel Nummer WelTklasse.
Ihr zu Ehren und weils es total authetisch ist und zu Stadt passt. Super.
Kabel und hey hier kommt Hamburg fetzt ![]()
Darum habe ich 'was die HSV-Fans nicht hören wollen' gesagt. Der war für mich der mit Abstand auffälligste...
Auffällig ja.
Ich mag Pitroipa ... aber er ist irgendwie wie Troche. Das letzte fehlt einfach. Wäre ihm zum Beispiel nicht die Annahme am 16er Mutterseelenalleine vorm Torwart versprungen...
In 22A haben übrigens alle um mich herum von einem sehr guten Pitroipa gesprochen... soviel zu deiner These, dass alle Fans gegen Pitroipa sind
![]()
Hier mal ein bessers Video von Hey, hier kommt Hamburg ![]()
Und Heide Kabel als Torsong... genial
![]()
Man, war das eine geile Stimmung
Hach, geht es mir heute gut.
Das muss ich auskosten, bevor es am Spieltag wieder alles scheiße ist
![]()
Was wahrscheinlich kein HSV-Fan gerne hört: Für mich waren gestern Demel und Pitroipa die besten... bärenstarke rechte Seite mit orntlich Zug!
Demel fand ich auch sehr stark. Das mit Pitroipa haben viele gesagt. Ich habe aber nur ein Ballverlust nach den anderen gesehen ![]()
P.S.
Die offizielle Seite spricht noch vom 57.000 Plätzen ![]()
P.P.S.
Imtech hat neue Video-Wände hingehängt. Das wurde langsam auch mal Zeit ![]()
22c ist ausgebaut. Da geht der Ultraterror jetzt gerade richtig los...
![]()
Wieviele Zuschauer waren gestern eigentlich da? Ist 22C schon zum Stehbereich ausgebaut?
Die Statistiken sprechen vonn 55.000
bis 57.000. Also noch nicht ausgebaut? ![]()
Was mich ein bisschen geärgert hat ist, dass beim 2:1 wirklich nur er gefeiert wird und keiner die Vorlage von Ze Roberto erwähnt, die eigentlich 90% des Tores war. Ruud musste ja im Prinzip nur noch gegen den Ball laufen.
Naja, so ist es nunmal... der der das Tor macht wird bejubelt
Jaro hat gestern wieder ein ganz starkes Spiel gemacht und wurde auch nicht bejubelt ![]()
Außerdem kenne ich Leute (z.B. Gomez im Nationaldress), die sowas noch über die Latte kriegen
![]()
wirkte schon sehr unprofessionell und was er zum Kühne Deal gesagt hat, war so sicher nicht im Sinne des HSV.
Ich glaube Kühne klebt an der Decke, wenn er das hört, was Basti da von sich gegeben hat. ![]()
Und dann dieses peinliche "Man müsste mal miteinander sprechen", "Ich habe ihn ja noch nie gesehen" ![]()
was hat er von sich gegeben ??
Nix besonderes. Er wirkte halt mich jeder Aussage so, als hätte er keine Ahnung von seinem Job und insbesondere als wäre er nicht im Vorstand eingebunden ![]()