Kickers Offenbach
Stör die Eltern nicht beim Austausch der aktuellsten Windel-News ![]()
![]()
flauschi: mein Bild ist weg ![]()
Kickers Offenbach
Stör die Eltern nicht beim Austausch der aktuellsten Windel-News ![]()
![]()
flauschi: mein Bild ist weg ![]()
Aaah, nur Koniferen am Start
aha ::mrgreen
Mäxchen, ich sach das nicht gerne, aber ich hab heute kein sehr gutes Gefühl was den HSV angeht....
zum glück hattest du kein schlechtes gefühl ![]()
van the man ![]()
mir san schlecht
![]()
![]()
Mäxchen, ich sach das nicht gerne, aber ich hab heute kein sehr gutes Gefühl was den HSV angeht....
Wieso? Sieht doch prima und engagiert aus. Insbesondere die rechte Seite imponiert mir ![]()
Was ist eigentlich mit Jansen? ![]()
Oh man, womit habe ich sowas schon wieder verdient ![]()
Berliner AK ist ja ein heißer Verein ![]()
Berlin AK 07 ? Wikipedia
Auf geht's Oberhausener Jungs
Auf gehts Hamburg ![]()
Rahn müsset schießen... Rahn schießt.. Tooooor
![]()
er will das ja anscheinend aussitzen - vielleicht wäre es tatsächlich besser für ihn, wenn er mal die volle Wahrheit auf den Tisch bringt
Vielleicht wartet er noch irgendwelche Fristen ab, damit ihm nicht Sponsoren-Gelder oder sowas rückwirkend aberkannt werden ![]()
ich trage meine socken anne füße und net am pinsel
Coole Menschen tragen die Socken am Pinsel ![]()
So sieht es aus, wenn du was auf die Socken bekommst. Ist es das, was du suchst?
![]()
Suchst du sowas? ![]()
Pass auf, Hoffmann macht's - und anschließend stellt sich raus, dass der HSV dem Kühne auch Elia verpfändet hatte... und 25 % des Transfererlöses zahlen muss!
![]()
Nichts, was ich dieser Führungsriege nicht zutrauen würde ![]()
Juve eröffnet den Millionenpoker um Elia
12 Millionen ![]()
Wir haben selber 10 gezahlt ![]()
Nichtmal für 20 wird der abgegeben. Der ist nächstes Jahr nämlich 30 Mio Wert ![]()
Dem kicker sei Dank...die Frage an Herrn Ebbers hat ein Herr XYZ aus Gardelegen gestellt
oder hab ich einen Sprachfehler??
Sag mir lieber, was diese Saison die Gästeblöcke sind, anstatt so ein zusammenhängendes Gelaber zu veranstallten und Klarnamen zu nennen
![]()