doch doch mir ist das schon klar, schön wellness und sauna in den neuen hotels
Wir wohnen aber natürlich trotzdem in den alten ud billigen und gehen nur zum Essen und Wellness rübba
doch doch mir ist das schon klar, schön wellness und sauna in den neuen hotels
Wir wohnen aber natürlich trotzdem in den alten ud billigen und gehen nur zum Essen und Wellness rübba
vielleicht könnwa ja beie dreharbeiten auf malle mithelfen, denn brauchen die keine teuren schauspieler, wir spielen dat denn ganz authentisch nochma durch
Buch dir schonla 4 Rückflüge
![]()
die gleiche kacke wie letztes jahr
Man habe ich Lust auf eine neue Saison voller Ärgernisse ![]()
is doch klar: H5N1, kikeriki
![]()
![]()
Welche Blocks sind im umgebauten Stadion eigentlich die Gästeblocks?
I, H1 und N5? ![]()
Finde ich nicht. Da sind doch ein paar wichtige neue Leute dazugekommen und gerade durch Veh wurden die Karten in der Hierarchie neu gemischt.
Aber du bist ja immer etwas pessimistischer eingestellt, das passt schon. ;))
Ich habe leider auch Argumente
Unsere Abwehr ist das Problem.
1.) Westermann, Mathijsen --> gut. Aber was, wenn einer sich verletzt oder mal mit gelb oder rot fehlt? ![]()
![]()
2.) LA: Aogo --> an sich gut, manchmal Ausreißern nach unten. Wenn er fehlt kann Jansen das auch machen. Also LA ist irgendwie ok.
3.) RA: Demel hat ne ziemlich miese Saison hinter sich und entwickelt sich immer weiter zurück, anstat stärker zu werden. Stellungsfehler am laufenden Band und langsam wirkte er. Sein Ersatz? Keiner da (Boateng ist ja nicht mehr)
Rincón kann da noch spielen. Ist dort aber m.E. nicht stark genug.
4.) Vor der Abwehr? Gähnende Leere
Ze und Jaro sind eher offensive Leute. Troche soll ja angeblich 6 spielen. Das traue ich ihm aber einfach nicht zu. Dazu hat er mir in den letzten Jahren zu oft bewiesen, dass er hinten schlecht arbeitet. Rincón sehe ich auf der Position mit Abstand am besten. Und das sagt schon alles
Aogo kann natürlich 6 spielen, dann müsste jansen aber nach hinten und das wäre eine so dermaßene Verschwendung seine offensiven Talents ![]()
5.) Wenn es nicht läuft, wird die Mannschaft wahrscheinlich wieder in ihre Einzelteile zerbrechen. Ich glaube nicht, dass die wenigen neuen an der Grüppchenbildung etwas ändern ![]()
![]()
Ich glaube der HSV wird ein richtig gutes Jahr haben. Die erste 11 gefällt mir und ohne Doppelbelastung sollte das eine gute Saison werden. hab ein sehr gutes Gefühl!
Im Grunde steht ja die gleiche Truppe auf dem Platz, die in der letzten Saison schon bewiesen hat, dass sie keine echtes Team sind. An eine gute Saison kann ich also nicht wirklich glauben ![]()
Aber wie wir in der Vorbereitung gegen Cottbus spielen ist nun wirklich völlig egal ![]()
3500 hab ich bekommen
Der war bestimmt 20.000 Wert
![]()
In Teilen soll hier wohl "zu gleichen Teilen" oder "anteilig" heißen.
Vielleicht ja, vielleicht nein
![]()
[FONT=Arial (W1)]wenn das mel sieht...[/FONT]
[FONT=Arial (W1)][/FONT]
[FONT=Arial (W1)]DERTICKETSERVICE - Infos[/FONT]
ZitatDer gesamte Erlös der Party kommt in Teilen der Unesco , Wir Helfen und Solidarfonds NRW zu Gute!
![]()
Alles anzeigen
Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.
Hochachtungsvoll
Kartenfahnder
Du hast Abitur?
![]()
P.S.
hochachtungsvoll schreibt man in einem (virtuellen) Brief klein, wenn man damit seine nicht-Hochachtung ausdrücken möchte
![]()
du flitzt nur selber ne
![]()
die aus dem norden sind halt leider nicht die hellsten, da hilft man gerne
Das ist Tooor.de
![]()
Heute Abend ist Jimmy Jump bei Marcus Lanz auf ZDF zu sehen
Aha
Wer ist das denn? Nen Por.nostar? ![]()
Edith: jetzt weiß ich es wieder: sowas ähnliches ![]()
vor allem wenn es sich dabei um wackeldackel handelt
Danke, dass du uns geistigen Fußgängern Brasis aufs Forum gemünzten Witz nochmal extra erklärst
![]()
Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall. Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat."
nit wirklich witzig dieser "witz", aber dass dackel die sicht versperrt hat, sollt ja jetz nit besonders schwierig sein nachzuweisen
![]()
Ich nominiere hiermit Brasi für die beste männliche Rolle rückwärts ![]()
gleich erscheint bestimmt cd un sacht, den tauschen wa +1 mio. gegen subotic
Und Zorc stimmt zu ![]()
hier die gute Nachricht
Quelle: Bild Printausgabe
Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht? Einen Tag, nachdem Trainer Armin Veh und Sportchef Bastian Reinhardt David Rozehnal (30) aussortiert hattten (BILD berichtete), liegt beim Klub bereits die erste schriftliche Anfrage für den Tschechen-Verteidiger vor.
Der AC Cesena will Rozehnal für eine Saison ausleihen. Die Italiener sind nach 20 Jahren gerade in die Serie A zurückgekehrt und erinnerten sich an den Nationalspieler, der im Sommer 2009 für sechs Millionen Euro Ablöse von Lazio Rom zum HSV gekommen war.
Wenn uns jemand für den mehr als 1 Mio zahlt können wir uns glücklich schätzen ![]()
Ich glaub es geht schon wieder los...
![]()