Jaaaaa, diesmal geht schon vor der Saison alle in die Brüche
![]()
http://www.mopo.de/2010/20100729/…egenthaler.html
Der Urs sollte dem Basti doch zeigen, wie es geht
![]()
Jaaaaa, diesmal geht schon vor der Saison alle in die Brüche
![]()
http://www.mopo.de/2010/20100729/…egenthaler.html
Der Urs sollte dem Basti doch zeigen, wie es geht
![]()
wird wohl bald jeder Verein nur mit einer Spitze antreten. Ob das dem Fußball gut tut...
Wenn dann alle wie Barcelona und die Nati spielen: ja
![]()
wieso fotografieren mich eigentlich alle, wenn ich mal 2 min oberkörperfrei bin?
Paparazzi Paparazzi
![]()
Du wirst wenigstens nur fotografiert. Ich werde überfahren
![]()
der kleine brasi sucht seine mama
Und, was machen Kopp und Knie?
![]()
amatör ..... ne sekunde zu früh geschossen
Im Gegenteil! Zum ersten mal sehe ich eine Einstellung in der ich erkenne, das Müller den Ball wirklich berührt hat ![]()
zeigt doch mal ein paar hupen
Ich könnte ein Foddo von deinen Hupen vom Schumicup zeigen
Ganz schön groß für dein Alter ![]()
schon wieder zu Scherzen aufgelegt:
Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht
![]()
Eva Braun hat mal wieder zugeschlagen
![]()
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position ![]()
Tooortreffen im Ali palace Block Z bis Z1
Ich sitze doch nicht mit euch Loosern so weit hinten ![]()
Wat schreibste hier eigentlich soviel. Ich dachte du bist mit uschi im Urlaub
Ich bin ganz allein unter alten Frauen und Pohlmann ist Vorgruppe ![]()
Naja, trinke ich halt nochn Bier ![]()
Ich glaube, dieses Jahr räumen die Spanier ganz groß ab-ob Fussball, Tennis, Radsport oder Formel 1.
Nur sie Staatsverschuldung räumen sie nicht ab ![]()
hatte ich gekuckt, aber gab nix. für 'vorm stadion' isses mir zu gefährlich.
Cool, es gibt zwei Auktionen, die jeweils ein paar Stunden nach dem Konzert enden
![]()
ich hab meinen urlaub um eine woche verschieben müssen weil uschikind die woche im krankenhaus war und nicht zeltplatzreif ist
Dann kauf die bei Ebay ne Ina Müller Karte. Es geht in 4 Stunden los
![]()
P.S.
Gute BEsserung an USchi-Kleine ![]()
könn doch mitkommen, ich sach doch familienausflug
Wat schreibste hier eigentlich soviel. Ich dachte du bist mit uschi im Urlaub ![]()
Ok, guck ich nicht.
![]()
![]()
Was kommt da so ??
23:00
Neuwerk - Hamburgs Oase im Watt
Mitten im Watt, nordwestlich von Cuxhaven, liegt die kleine Insel Neuwerk. Ulrich Patzwahl hat die Bewohner der Insel eine Saison lang begleitet.
00:00
Die Tunnelbauer der U-Bahn-Linie 4
Er nennt es ganz einfach "das Loch": 40 Meter unter der Erde ist sein Arbeitsplatz, laut, stickig und dreckig.
00:30
Ein Herz und eine Currywurst
Die "Kleine Pause" ist der Imbiss auf St. Pauli, lange ein Geheimtipp, mittlerweile Kult. Fünf Gehminuten von der Reeperbahn gelegen, inmitten eines Wohnviertels.
01:00
Umzug aufs Hausboot
Manfred Winkler und Martin Müller-Wolff, beide Anfang 40, beide lieben das Wasser, alte Heinz-Ehrhardt-Stücke, ihren Freundeskreis und ihren Beruf.
01:30
Aale-Dieter
Aale-Dieter ist nicht einfach ein Fischverkäufer: Er ist ein "Hamburger Original", eine "Marke", ein Wahrzeichen der Stadt, eine Art "Michel" des Fischmarktes, und weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt.
02:00
Landschaften des Nordens
Das Alte Land
Im größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet Deutschlands stehen Millionen Apfel, Birnen- und Kirschbäume. Zugleich ist die Region eines der schönsten Ausflugsziele Norddeutschlands und reich an Geschichten.
03:00
Die Blaue Stunde
Hamburg wacht auf
Die Straßen sind menschenleer, die Geräusche gedämpft, das Licht blau. So bekommen selbst Hamburger ihre Stadt nur sehr selten zu Gesicht. Zwischen 4 Uhr und 6 Uhr morgens beginnt die Blaue Stunde.
04:00
Hagenbecks Tierpark/Götz Berlik
100 Jahre Hagenbeck
Exotische Tiere in Freigehegen! Als im Mai 1907 der Tierhändler Carl Hagenbeck den ersten gitterlosen Tierpark der Welt eröffnet, ist das eine Sensation und sorgt für Schlagzeilen in der Presse.
![]()
wusste gar nich dass karlsruhe jetz dritte liga spielt
Tun sie auch nicht. Aber welchen Grund gibt es, nicht mal aus Karlsruh rüberzufliegen und 2 Astra zu trinken ![]()
Heute mittach Laxi auf 2 Bier getroffen ![]()
Danach vom Kiez bis Oevelgönne gegangen und mit der Hafenfähre wieder zurück. Hach ist diese Stadt schön ![]()
Heute NDR die große Hamburg Nacht
![]()