hä?
du verstehs heut auch ganix
hä?
du verstehs heut auch ganix
Dieser Investor gibt dem HSV 7mio für Westermann und bekommt die Transferrechte, wenn Westermann weiterverkauft wird, streicht er die ganze Kohle ein?!
Jetzt gibt er dem HSV 7mio für Westermann, die wird er doch aber nie wieder reinholen durch einen Westermanverkauf.Fazit: Er verliert einen Großteil seines Geldes
Wo ist nun der Vorteil für den Investor?
Das Geld ist doch im Endeffekt eine Schenkung und das ganze Konstrukt wurde nur aus steuerrechtlichen Gründen ins Leben gerufen
Kühne hat selber mehrfach in Interviews geäußert, dass er nicht damit rechnet, Profit zu erwirtschaften und er das Risiko eines Totalverlustes problemlos in Kauf nimmt, das sagt doch schon alles
Dieser Investor gibt dem HSV 7mio für Westermann und bekommt die Transferrechte, wenn Westermann weiterverkauft wird, streicht er die ganze Kohle ein?!
Jetzt gibt er dem HSV 7mio für Westermann, die wird er doch aber nie wieder reinholen durch einen Westermanverkauf.
Fazit: Er verliert einen Großteil seines Geldes
Wo ist nun der Vorteil für den Investor?
falsch,
der investor ist bei dem transfer mit 2,5 mio im rennen...bei einem weiterverkauf erhält er 30 % der transfersumme...obs nun weniger ist oder mehr, is sein risiko...er weiß un geht aber davon aus lt. interview, das er froh sein kann wenn er insgesamt plus minus null macht
Das Geld ist doch im Endeffekt eine Schenkung und das ganze Konstrukt wurde nur aus steuerrechtlichen Gründen ins Leben gerufen
Kühne hat selber mehrfach in Interviews geäußert, dass er nicht damit rechnet, Profit zu erwirtschaften und er das Risiko eines Totalverlustes problemlos in Kauf nimmt, das sagt doch schon alles
Ok das reicht mir als Antwort
Kacar zum HSV: Der nächste Neue ist im Anflug - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Haben sie heute morgen im Radio NDR-Info auch schon gesagt. Will ich den? Für das Geld?
Von Hertha will ich den RV, der sich die ganze Saison so richtig den Arsch aufgerissen hat. Wie heißt der nochmal?
Von Hertha will ich den RV, der sich die ganze Saison so richtig den Arsch aufgerissen hat. Wie heißt der nochmal?
Musti
Kacar zum HSV: Der nächste Neue ist im Anflug - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Haben sie heute morgen im Radio NDR-Info auch schon gesagt. Will ich den? Für das Geld?
Pisczek - der ist aber schon mit Kloppo im Trainingslager
Pisczek - der ist aber schon mit Kloppo im Trainingslager
Ich glaube ich meine Patrick Ebert Dann ist er noch frei?
Ich glaube ich meine Patrick Ebert
Dann ist er noch frei?
hat der sich nicht gerade 'nen Kreuzbandriss abgeholt
hat der sich nicht gerade 'nen Kreuzbandriss abgeholt
ja, 6 monate pause
ja, 6 monate pause
jut, dann kann der HSV ihn ruhig für 5 Mio. verpflichten
jut, dann kann der HSV ihn ruhig für 5 Mio. verpflichten
solang se nit bei uns wildern
apropos...wann is zidan einklich wieder fit??
Oktober
mensch Brasi, der ist doch schon in Rente
mensch Brasi, der ist doch schon in Rente
ah, das hör ich gern:)
sehr teurer Transfer
für einen der zwar Potential hat aber oft verletzt war und noch nicht viel gerissen hat.
hat aber ne geile Uschi
somit guter Transfer
für Arschellay... von der Konsequenz kann sich Horst Heldt mal ne Scheibe abschneiden.
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position
Ich würd den Nistelrooy spielen lassen
Guerrero könnte man doch theoretisch, genauso wie Petric, auf Außen ziehen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!