Da sin mer dabei, das ist prima!
![]()
Super-Ticket-Norton olé ![]()
Da sin mer dabei, das ist prima!
![]()
Super-Ticket-Norton olé ![]()
lass mir einen Derbysieg...dafür steig ich auch gerne wieder ab
Ich sehe jetzt schon die peinlichen Cordoba T-Shirts vor mir ![]()
Der alten Dreckskrake ist offensichtlich langweilig....
Solche billigen Imitate werden mit 2 Derbyverlusten und einem Abstieg bestraft ![]()
Für 2,2 Mio zum HSV: Dennis Diekmeier ist der Nächste - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
elia hat ihn letztes jahr zweimal so richtig schwindelig gespielt
Unsere Abwehr wird eine Lachnummer, wenn nicht noch zwei ernsthafte Verteidiger geholt werden ![]()
Als Belohnung für die Hilfe gibts später noch die Flaggen-Fotos aus Südafrika (vmaexchen kann die schon gar nicht mehr erwarten)
![]()
eben grad 3 regentropfen, die verdunsten dann gleich wieder und es wird gefühlt noch stickiger
![]()
Besser als dieses Dauergewittern im Süden der Republik ![]()
das gewitter scheint tatsächlich wieder präzise um hamburg herum zu ziehen
![]()
Mein Garten könnte einen kräftigen Schluck aus der Wolken-Pulle langsam mal vertragen ![]()
So einer hats verdient!
Scheiß Vereinsmeierei ![]()
Das ist doch mal ein Fred wert
![]()
haha, maxe...schnell gelöscht wa
Dachte Herbie hatte das geschrieben
![]()
Wieso bist du denn nicht dein eigener Freund? ![]()
Dieser Fred kann zu ![]()
Pospo war mal für Deutschland?
![]()
hat mir rob gesagt
gibt leider nciht bei uns zu kaufen
ZitatAchtung !
Wir wollen, dass es »11 FREUNDE« künftig überall dort gibt, wo sich Fußballfans auf ein Bier treffen, Fußball gucken oder die neue Vereinsmütze kaufen. Deshalb: solltest du einen solchen Laden besitzen oder kennen, wo »11 Freunde« unbedingt im Regal stehen sollte, dann melde dich bei unserem Vertriebsleiter Niels Kleimann in Köln unter 0221.94993-41.
![]()
Also wie ich das bei Uschi immer so mitbekomme, lassen sich Redaktionen da nur sehr ungerne und selten vom Marketing in die Schreiberei reinquatschen.
Großes Egos...
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Du meinst die Redakteure der Bild meinen das Ernst, was sie da schreiben?
![]()
warum?
Weil ich befürchte, dass sich die Redakteure unter einem großen Verlag nicht mehr so austoben können wie bisher. Mehr Bürokratie, Anzeigepartner-Freundlichere Artikel etc. etc.
Ist aber nur eine Befürchtung und muss nicht so kommen
![]()
Gruner + Jahr haben Mehrheitsanteile an 11Freunde übernommen
11 FREUNDE - Forum - Heft- Und Online-Support - G+J übernimmt Mehrheit an "11 Freunde"
Das ist nicht gut (vermute ich) ![]()
EM ist scheiße
Aber nur, wenn sie von zwei unfähige Staaten durchgeführt wird ![]()