Im Gegensatz zu den Brasilianern.
Hoffentlich fliegen die bald raus!
Agree. ![]()
Bleibt die Frage, ob die eher gegen Spanien (die mich nicht überzeugen) oder eher gegen Chile ausscheiden (also für wen man heute abend ist) ![]()
Im Gegensatz zu den Brasilianern.
Hoffentlich fliegen die bald raus!
Agree. ![]()
Bleibt die Frage, ob die eher gegen Spanien (die mich nicht überzeugen) oder eher gegen Chile ausscheiden (also für wen man heute abend ist) ![]()
Was war ?
Die zweite HZ des Spiels war eindeutig der schlimmste Fußball der ganzen WM (plakativ ausgedrückt ;)). Die Spielr wurden sogar vom Publikum ausgepfiffen
![]()
Delling: "Herr Netzer, man soll ja auch nach so einem Spiel zu allererst das positive sehne. Fange sie doch bitte damit an."
![]()
Die entsprechenden User werden vor Scham und Ärger im Boden versinken!!!
![]()
Wird dieser Fred eigentlich noch lächerlicher?
Ach nee, geht nicht ![]()
Netzer und Delling in Hochform
![]()
7 Gelbe Karten in der 1. HZ
Und dabein max. 2, über die man evtl diskutieren könnte. Der Schiri kann nichtmal was dafür ![]()
das sind wohl statistisch gesehen, die schlechtesten Elferschützen, die sie haben
Nur Backham ist noch schlechter ![]()
Finde ich das jetzt gut (mal davon abgesehen, dass es nicht bestätigt ist)?
Auch wenn CD es nicht will: ich würde Rafinhia und Freidrich nehmen. Ein richtige schöne Drecksabwehr ![]()
Jetzt ma ehrlich: Wenn der von mir sehr geschätzte Flauschi nich sein Statement abgegeben hätten, welches mA nach in diesem Fall kompletter Unsinn ist und von vielen hier nach seiner eigenen Aussage ohnehin falsch verstanden wurde, würde hier KEINER, aber auch KEINER, in diese kuschelige Mitleidstüte blasen. Aus welchen Gründen auch immer sich viele hierzu nunmehr bemüßigt fühlen, will ich besser gar nich wissen.
Aber mir jetzt wumpe. Leben geht weiter, nur macht et ohne die Italiener bei der WM mehr Spaß.
5474902010% agree
![]()
Sach mal, wat machen Por und Bras da eigentlich in einem Freundschaftsspiel? Wollen die sich umbringen und alle Spielrr mit Gelb versehen? ![]()
Alles anzeigen
Es war besser das ich mich erst mit einem Tag Abstand melde, da ich mich im Forum
gestern wohl um Kopf und Kragen geschrieben hätte….
Ich erspare mir auch das lesen der vielen Posts hier, die wahrscheinlich eh nur aus
dummen Sprüchen und Häme bestehen ( Sorry an diejenigen „wenigen“, die wirklich
was sinnvolles geschrieben haben )
Aber es kapieren wohl anscheinend nur wenige, was sie damit ausrichten! Denn sticheln
ist das eine- aber wenn man am Boden ist, sollte es genug sein! Zumal die Deutsche
Mannschaft bisher auch nicht sehr Weltmeisterlich gespielt hat…aber das ist ein anderes
Thema!
Werde mich nun ein wenig zurückziehen um das Blamable Vorrunden-Aus erstmal zu
Verdauen.
Das du dir den müll nicht durchlesen willst kann ich verstehen. Mir ist nach verlorenen Spielen auch oft nicht nach dem Forum ![]()
Aber von uns zu erwarten, dass wir uns nicht öffentlich über eine Italine-Niederlage freuen dürfen ist schon ein wenig hart. Insbesondere, da du ja auch nicht gerade ein user der ruhigen Sorte bist ![]()
Kopf hoch und ich bin trotzdem sehr glücklich, dass Italien weg vom Fenster ist
![]()
Sprichwort
D_r Zw_ _ _ _ _i_igt di_ _itt_l
ich kauf ein e und möchte lösen
der Zwerg reinigt die Kittel
Hilfe
![]()
jo!
ach so, dein beitrag war ernst gemeint. ![]()
Ich habe wohl deinen Unterton nicht verstanden ![]()
es gäbe ja da auch noch ne Tooor-Fahne, oder?
Meinst du die mit den schwarz-rot-goldenen streifen über die komplette fahnenfläche? ![]()
Das sind halt die bösen Vorurteile gegen uns Niederbayern "im Wald" - alles fiese Rassisten ... Und dann wird man mit afrikanischen Dialekten überrascht, gell
So kann man sich täuschen
Naja, man könnte als Fan der deutschen Mannschaft natürlich auch einfach ne Deutschlandflagge mitnehmen, als so ein albernes Wimpleding ![]()
Der Neuer liegt intellektuell aber auch nur knapp über Poldi, oda?![]()
![]()
doch doch - ne Fahne hat der öfter!
Nöö. Erlaubt ihm Frauchen nicht ![]()
Man könnte -- vielleicht, eventuell, möglicherweise, in einer stillen Stunde -- über diesen Post durchaus etwas intensiver nachdenken, wenn einem dieses Forum am Herzen liegt.
nein
Als wäre hier 2006 nicht auch eine unglaubliche freude bei einem italien-ausscheiden (z.b. gegen australien) gewesen.
Und den niveaulosen Unterton - der anders sein soll als die letzten 4 Jahre - finde ich hier nicht. Vielleicht woanders, aber nicht in diesem Fred ![]()
wo is einklich Gandi, wenn man ihn braucht?
Wieso? Der hat doch nachgewiesen keine Ahnung von Fußball und Fahnen ![]()
was ist denn dieses fa board
fic.k arsc.h board ![]()
Nee, kann ich nicht mit helfen
Aber falls wirs zwischenzeitlich / kurz schaffen: Mit was befestigen denn die Profis hier ihre hübschen Teilchen ?
Mit Bindfaden ![]()
So, hier kann zu ![]()