uschi wird auch nicht jünger
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen. ![]()
Und noch ein Bild für die Männer ![]()
Wie gefällt es Euch auf den Kapverden?
Super ganz toll!
Die nettesten und entspanntesten Menschen der Welt.
Zudem - vor allem auf den Dörfern - echtes Afrika Feeling. ![]()
Wir sind auf Santiago. Auf den Touri Inseln dürfte wohl alles ein bisschen anders sein. Wenn das Chinesische 5-Sterne Ressort hier in Praia fertig ist, wird es hier wohl auch anders werden. ![]()
Prima war's. OK, davon abgesehen, dass es kein Bier gab.
![]()
Das Stadion ist 2006 gebaut worden und hat 8000 Plätze (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Estádio_da_Várzea). Es ist sogar ein FIFA Stadion (was man an den stolz angebrachten Aufklebern alle 50cm erkennen kann
). Die FIFA weiß aber vermutlich nichts davon. ![]()
Das Spiel sollte um 16:00 Uhr beginnen. Einlass war ca 5 Minuten vorher. Als der Stadionchef uns als auswärtige Gäste erkannte, hat er extra für uns die obere Tribüne aufgeschlossen.
Zum Spiel waren ca. 80 Zuschauer zugegen. Der Lärm war dafür beträchtlich. Was aber nicht daran lag, dass die Gesänge so laut waren (es gab keine), sondern dass ein einzelner Afrikaner an sich bei einem ganz normalen Gesprächs so laut ist wie 200 singende Ultras.
Das Spiel war munter und taktisch sogar recht ausgefeilt. Die Einzelspieler agierten dann aber doch eher auf dem Niveau vom HSV, also 4. Liga. ![]()
Travadores spielte deutlich geschickter und wenig hektisch und führte zur HZ verdient mit 2:0. Wir glauben zumindest, dass es Travadores war. Eine Anzeigentafel gab es nämlich nicht.
Übrigens ebenso keine Balljungen. Das gab in der zweiten HZ Raum für lustige Zeitverzögerungen. Zudem wälzte sich nach jeder Aktion eine Travadores Spieler auf dem Boden, was die zweite HZ etwas zäh werden ließ. Sporting schoß eine Minute vor Schluss noch den Anschlusstreffer. Hat aber nix mehr genützt.Travadores hat verdient mit 1:2 gewonnen. ![]()
ist das der neue spielplan für den cup??
![]()
So ungefähr.
Eine Internet Seite hat die Liga hier nicht. ![]()
Man bemerke den offiziellen Stempel. Sowas brauchen wir auch für den Cup. ![]()
Morgen geht es zum Classico!
Sporting Clube da Praia vs. CD Travadores
Schöner ground point. ![]()
und sonst so
Sport ist scheiße. Ich sollte auf Pferderennen umsatteln. ![]()
nur kurz fürs protokoll rausgekramt
Lustig wie sich die Zeiten ändern. Inzwischen möchte ich von ganzen Herzen, dass wir endlich endlich absteigen. Das ist die einzige Hoffnung auf Besserung. Und wenn es gleich in die 4. Liga geht ist es eben so. Alles ist besser als weiter so wie bisher zu machen. ![]()
Ganz klar kein Catch ![]()
hast du interesse??
![]()
es war gar nix bei den patriots
![]()
Aber zumindest scheint mehr an der Sache dran zu sein als mir lieb ist. ![]()
.. und ja, ich erwarte trotzdem ein "es war gar nix bei den patriots"![]()
![]()
es war gar nix bei den patriots
![]()
Mal ernsthaft gefragt: warum bencht der Belichick Malcom Butler 5 Minuten vor dem Super Bowl und lässt sich damit auf noch größere Missmatches ein, als er sie in seiner Secondary sowieso schon hatte?
Das sind die Patriots. Die komplette Wahrheit wird nie ans Tageslicht kommen. ![]()
Laut einiger "insider" Meldungen soll Butler während der SB Vorbereitung Ausgangssperren gerissen haben, zu spät zum Training gekommen sein und dann auch noch mit weed erwischt worden sein.
Wenn das selbst ohne den weed Vorwurf stimmt, dann hätte ich seine dog-house Rolle im SB voraussagen können. Bei Undiszipliniertheit hört bei BB alles auf. Wer nicht zu 100% mitzieht muss Platz für den nächsten in der Reihe machen (das dürften diese Saison schon so einige off season Einkäufe erleben die dachten sie hätten ihren Platz wg. ihres Gehalts sicher). Genau so führt BB eben sein Team. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es ihm um das Prinzip geht und der SB keine Ausnahme darstellt um Disziplin zu sichern.
Ian Rapoport behauptet zudem, dass Butler - auch wg. illness - körperlich und mental eine ganz miese Trainingswoche hingelegt hat und deshalb nur Ersatzspieler war.
Vielleicht passte Butler auch einfach nicht in den game plan (zu leicht für die beiden RBs von den Eagles, zu klein für die Receiver). Ok, eher unwahrscheinlich. Butler hatte aber - wie die gesamte D - eine sehr mittelmäßige Saison mit ein paar ganz miesen Spielen dabei. Das war ein anderer Butler als die Jahre davor. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Evtl. ist er beleidigt gewesen, dass man in den tender verpasst hat und die Gehaltsvorstellungen für einen längerfristigen Vertrag nicht zusammen passten. Butler hatte in der Mitte der Saison schon einmal zwei Spiele mit sehr wenigen Snaps, weil seine Leistung nicht passte.
Ich vermute ein Konglomerat aus: schlechtes Training gepaart mit Disziplinlosigkeit während der Vorbereitung. Der game plan war evtl. sowieso nicht auf Butlers Stärken ausgelegt und deshalb hat man ganz auf ihn verzichtet und ihn nur für als depth aktiviert.
Am Ende ist es auch irrelevant. Wir werden es nie erfahren.
Sicher ist nur: in Belichick we trust. Das hat die letzten beiden Jahrzehnte ganz gut geklappt. ![]()
Ja klar, bleiben TB+BB wird es noch ein bis zwei Shots geben. Aber bis in den SB zu kommen ist ja auch dann keine Selbstverständlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das der letzte für längere Zeit war.
Ist auch ok so.
seit wann gibst du so schnell auf?
![]()
In meiner Freizeit immer ![]()
Ich wusste es, dass wir verlieren. Aber mir glaubt ja niemand. ![]()
Zum Glück habe ich alleine geguckt. Ich war nicht sehr ausstehlich während des Spiels. ![]()
Das war vermutlich die letzte große Chance der Pats für eine laaaange Zeit. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich durfte soviel Freude haben die letzten Jahre, dass ich die Niederlage erstaunlich schnell verdaut habe. ![]()
also Bernd Hoffmann hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber es ist ja nun auch nicht so, dass nach seinem Abgang irgendetwas besser wurde.
Weder gabs bessere Ergebnisse, noch weniger Trainerwechsel, eher das genaue Gegenteil davon![]()
![]()
Naja. Er hat bummelig 100 Millionen Schulden hinterlassen und den Verein beim bereits merkbaren sportlichen Abstieg verlassen. Insofern denke ich schon, dass er große Anteile an dem heutigen Zustand des HSV hat.
Nichts desto trotz: schlimmer kann es ja nicht werden. Also gebt ihm einen Versuch.
![]()