Beiträge von vmaexchen
-
-
Jetzt wird es schlimm
-
Der Ösi ist ganz gut
OK, ich nehme alles zurück. Im HF war er echt cool. Aber heute hat er dir Hose voll. -
Der Ösi ist ganz gut
-
eine der vier moderatorinnen, ihre rolle inna usa

Ach die mit den Schwimmer-Schultern?

Boah hört das gejaule von der Litauerin endlich mal auf?

-
Wenn Muschi das liest, haut se dir ne Büchse an den Kopp fürs Gewinsel nach Sex


P. S.
WER IST KENSI? -
wooooaaaah ,.... sooo herzig ....

p.s. was hast verbrochen?
Nee nee, wir hatten nur gerade zwei echt coole Tage beim Hafengeburtstag. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt.

-
Wir haben 7 Tage die Woche den Hafen der Liebe.

-
uschi hat ein schönes siegerland bestellt .... ich akzeptiere alles aber bitte nur nicht australien

1887% agree. Dieses Ami-Nachmache-rumgeschreie braucht niemand. Da gibbes genug von. -
maxe is bereit

Törlich. Esc ist meins
und muschi breit...also alles wie immer

Wir waren die letzten beiden Tage aufm Hafengeburtstag. Mehr Alkohol geht nicht mehr in uns rein.

-
Oh Gott, ist dieser YouTube Heini scheisse.

1887% agree

-
Für den game Pass gibt es jetzt auch ne App für die PS4
https://store.playstation.com/de-de/product/…FLGAMEPASSEN001
-
-
Draft ist wie FF: am Ende brauchst du einfach ganz viel Glück und außerhalb der top 20 ist das ein 50:50 Spiel (bei QB ist es noch schlimmer).
Ich interessiere mich für den Draft erst, wenn meine wichtigen pre-season games anfangen

-
es kann kein gutes spiel in NY geben

1887% agree
-
Jedes pre season game ist mit B Mannschaft. Ok, das letzte mit C Mannschaft.

Die erste Hälfte des dritten Spiels ist normalerweise dasjenige, bei dem das Stammpersonal am längsten spielt ("dress rehearsal")
-
-
ja, das is sehr wichtig, vor allem für maxe, drr steht auf preseason
Jo

Viele Grüße aus Den Haag. Bin grade zum arbeiten hier. Interessante nette Stadt. Hatte ich garnicht auf den Schirm.
-
-
Keine Klarnamen
