Dann solltest du das auch machen. Ich tauge auch grundsätzlich nicht als Not-Ersatz-Veranstaltung
Dann eben nicht. ![]()
Dann solltest du das auch machen. Ich tauge auch grundsätzlich nicht als Not-Ersatz-Veranstaltung
Dann eben nicht. ![]()
gerne, SB XX und eigentlich SB XXXI auch
Ok, lasse es mich umformulieren:
Nenne mir einen Superbowl in der Belichick/Brady Ära, den die Pats ohne Drama gespielt haben. ![]()
also superbowl kannst ganz in ruhe ohne meine kommentare schauen, patriots gewinnen das mit links und ich werde da ganz tief schlafen
![]()
P.S. aber ace und norton halten sicher die stellung![]()
Nenne mir einen Superbowl, den die Pats ohne Drama gespielt haben. Das wird - wie immer - eine enge und spannende Kiste. Solltest du dir nicht entgehen lassen. ![]()
Ich schau das mit Maxe zusammen, wie jedes Jahr. Weiß er nur noch nicht.
Ich wollte dieses Jahr eigentlich mit anderen Pats Fan gucken, die sich auch mal mit mir freuen, wenn die Pats einen TD machen.
Da hätte ich mich aber wohl früher drum kümmern müssen.
![]()
Maxe, jetzt mal ohne Scheiss: Das finde ich wirklich schade!
Und natürlich brauchen wir deine Anwesenheit hier! Laber doch nicht so einen Quatsch.
![]()
Ich bin ja nicht weg. Ich nehme nur etwas Urlaub. ![]()
Nun aber genug meines gejammers. Vielleicht habe ich mich ja auch nächste Woche wieder beruhigt. ![]()
Dir fehlt das Bayerngen, es muss dir einfach Scheiß egal sein, was die Neider schreiben
![]()
Eindeutig fehlt es mir leider.
Normalerweise ist mir das ständige Pats bashing auch relativ egal. In den PlayOffs häuft es sich aber dermaßen, dass es (mich) irgendwann nervt.
Hallo Mäxchen - ich fahre gerne wieder mit dir zum HSV
![]()
Du meinst, weil wir gemeinsam so erfolgreich waren beim Hinspiel in Berlin? ![]()
PS: Ich glaube Maxe ist wirklich richtig beleidigt und hat jetzt keinen Bock mehr auf uns.
Wenn man hier im Thread ernsthaft der Meinung ist, dass die Pats Brady - vor dem Spiel gegen die beste D der Liga - zwei Tage lang nicht trainieren lassen, damit die Jax sich auf Hoyer vorbereiten (HOYER! auf was soll man da überhaupt vorbereiten
), braucht man meine Anwesenheit hier offensichtlich nicht. ![]()
Ich habe derzeit einfach keinen Bock mehr auf das Pats bashing (sowohl hier, als auch in der Presse und in meinem NFL Forum). Ich begebe mich derzeit lieber in die Information-Blase eines Pats-Forum.
Mein Team spielt in zwei Wochen im SB. Ich möchte mich über das Spiel, die Spieler und Taktik austauschen. Das macht nämlich Spaß. "Die Patriots schummel in jeder Sekunde die sie existieren (da steht sogar bei google!)" tue ich mir dann wieder nach dem SB an. ![]()
Meine Güte habt ihre einen an der Waffel. ![]()
Genau. Die Pats halten Brady vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison zwei Tage vom Training fern um so zu tun als würde Hoyer spielen.
![]()
Das doch ein Scherz mit den "Verletzen" Spielern der Pats
das glauben die doch nicht mal selbst
![]()
Also dass Tom Brady an seiner Wurfhand mit 4 Stichen genäht werden musste und zwei Tage nicht trainieren konnte ist leider keine Scherz. ![]()
eigentlich ist das clock Management egal. Er muss nur den Tackle machen oder wenigstens Kontakt aufnehmen.
Hat er doch.
Ok, es war der eigene Mann, den er aus dem Weg geräumt hat. Aber immerhin. ![]()
eher wiederbelebt
![]()
![]()
![]()
noch viel zu lernen du hast
secondary spielt heute nämlich völlig scheiße!
Woher willst du das denn wissen? ![]()
Du hast die Steelers mit deinem Stock getötet. ![]()
Wow, die Jags D ist sowas von unglaublich gut. ![]()
ihr seid aber nicht die Chiefs. Ich fand die Titans konnten nicht besser starten, aber dass es nicht reicht war irgendwie auch klar .
Für mich gibt es in den POs keinen sicheren Sieg.
A pro pos: Die Steelers haben einen netten uphill climb vor sich. ![]()
es sind die titans.
denk dran maxe... die titans.
Das haben sich die Chiefs auch gedacht. ![]()
Jetzt muss was kommen von der O ![]()
Heiße erste HZ. Nicht schön aber wild.
![]()
Und diese zweite auch
![]()
Heiße erste HZ. Nicht schön aber wild. ![]()