letztes jahr kam man ganz gut ran, loswerden war schon schwirieger, oder val?
![]()
So herum ist es ja gut für uns ![]()
letztes jahr kam man ganz gut ran, loswerden war schon schwirieger, oder val?
![]()
So herum ist es ja gut für uns ![]()
Hi Leute,
EddiEd stellt sich nun mal vor
Also die Seite wurde mir von meinem Freunde kaffee vorgeschlagen. Kennen uns schon ne Weile und gehen auch zusammen in die Kurven dieser Welt
Grüße
Du redest mit deinem Kaffee?
![]()
tixx ..... val sagt es lohnt nich
Könntest du das konkretisieren? ![]()
Moin moin,
war schon mal jemand da? Uschi und ich wollen da mal hin. Dieses Jahr wird das zeitlich wahrscheinlich eher nix (WM und so
). Aber wer weiß
2011 soll es auf jeden Fall mal was werden.
Habt ihr Übernachtungs-Tipps? Eine kurze Recherche sagt mir, dass man mit knapp 200 Euro für ein Doppelzimmer rechnen muss
Und zwar jetzt (zwei Monate vor Programmbekanntgabe), ohne zu wissen wer überhaupt da ist ![]()
Wie sieht die Ticketsituation aus? Kommt man da gut ran? ![]()
![]()
Es reicht langsam. Ich habe kein Bock mehr auf Schnee, Eis und Kälte
![]()
Besonders gut (auch wenn man die Musik nicht unbedingt mag) sind die Konzerte von Peter Fox und Pink. Beides sehr geile Auftritte mit guter Show.
Bei zuviel Show geht die Musik leider meistens unter.
Dann fangen so Leute wie Madonna auf einmal an playback zu singen
Gestern abend haben wir uns die Aufnahme von Fox angeguckt und muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Die Musik mag ich eigentlich ganz gerne. Aber da kam ja 90% aus der Konserve. Obwohl ein Background-Chor auf der Bühne stand kam die Hälfte des Gesangs vom Sequenzer. Bei der Band hat anscheinend nur der Drummer live gespielt (und der Gitarrist bei seinem einen Solo). Anstatt diese Trommel-Typen (die Mikros waren auch nicht an) da rumhampeln zu lassen hätte er mal lieber ein paar echte Musiker engagieren sollen. Eine Frechheit sowas livekonzert zu nennen.
Naja, es hat immerhin was gutes. Wir wollten zum nächsten Konzert n Hamburg hingehen. Das Geld sparen Uschi und ich uns jetzt
Im März ist Jan Delay da. Die spielen wenigstens alles live ![]()
Wenn Du was betonen willst, schreib es zukünftig doch fett, statt doppelt!
Wenn Du was betonen willst, schreib es zukünftig doch fett, statt doppelt!
![]()
Wenn du nicht sofort buchst, stecke ich dir ein Früli Glas gefüllt und quer in deinen Arsch
![]()
Mach hinne
Jeder brauch einen Brasi uff ner Tooor-Tour
Mit Tooor bei 28° C den ganzen Tag vor ner Leinwand WM gucken und saufen und zwischendurch lecka halbnackte Mädels in Bikini angaffen. Brasi, dass ist Walhalla
![]()
up
Brasi, ich rede von nem Halbliterglas, dass weißt du, nä? ![]()
Und warum verletzt sich Boateng und nicht dieser beschissene Rozehnal?
![]()
Ich besaufe mich jetzt ![]()
Ich hasse Fussball
![]()
Wer ist einklich dieser MALLE?
Der Kumpel von Wolle ![]()
zum jetzigen zeitpunkt flieg ich nit mit, alles zu teuer
oh, früli:)lekka
hallo
Und? Welche Flugnummer hast du? ![]()
egon vorsicht, hochwasser im anmarsch
Da kann nix passieren. Egon hat noch Streugut, Sand und Katzenstreu ![]()
![]()
eh klar
Passt auch zum Fred-Titel. So pi pi und so ![]()
die hätten dir ja ruhig auch mal nen Drink am Beckenrand servieren können!
Servicewüste Deutschland!
Vielleicht hat flauschi ja dafür Natursekt im Pool serviert ![]()
Es gibt auch gute Seiten an der Krise:
seit neustem haben wir eine junge, blonde, nett anzusehende und des "Guten Morgen" sagens befähigte Putzkraft inne Firma
Die muss die Krise zu uns getrieben haben. ![]()
Ist auf jeden Fall mal was anders Als Kopftuch und Oberlippenbart ![]()
![]()
dieser eifelgeist, tsts
und wie isses inne Pampa? ![]()
Alles anzeigenWenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin![]()
Ich vergaß: ihr müsst Samstag natürlich Bundesliga gucken
Geht ins "Herzblut St.Pauli" (Reeperbahn 50). Leinwand und in der Nähe vom Lucky
![]()
wer issn otto wallkes?
Der hat den Walkman erfunden und Loch Ness entdeckt. Tusch tädä ![]()
![]()
ne ich glaub ich hab in der woche mündliche prüfungen
.
![]()