und wo ich grad bei fussballdaten kucke:
ruud hat seit anfang der saison 2008 ganze 7 spiele bestritten, hüstel
Egal. Wird schon
![]()
Edith sagt, dass er von November 2008 bis September 2009 verletzt war.
Egal. Wird schon
![]()
Edith sagt, dass er von November 2008 bis September 2009 verletzt war.
Das macht 7 Tooore und 7 Vorlagen. Reicht ![]()
totalausfall der
sowieso ne komische karriere, der is in knapp 10 jahren als profi nichmal auf 100 ligaspiele gekommen
Haben doch beide mehr als 100 ![]()
ne, wird schon glatt gehen.. freut mich für die bundesliga.. allerdings gibt es bei sowas natürlich ein gewisses risiko, siehe sorin
Bis Montag kann noch ein Scheich kommen und mit 20 Mio oder sowas wedeln ![]()
So jetzt steht dem Petric Wechsel nach Bremen nix mehr im Wege!
HSV holt Superstar - Ruud van Nistelrooy hat in Hamburg zugesagt - Sport - Hamburger Abendblatt
Freu dich. Ihr könnt Hunt behalten
![]()
P.S.
Wieso kommt der denn nicht heute. Dann würde ich ihn morgen in Dortmund sehen ![]()
P.P.S.
Ich galueb das erst, wenn es der HSV auf seiner Seite hat ![]()
Der Blog von Dieter Matz (HH Abendblatt Redakteur):
ZitatKurios: Als ich am Donnerstag Bernd Hoffmann zum Geburtstag gratuliert habe, dachte ich so bei mir: „Mensch, wie gut ist der Boss denn drauf? Es fehlt ja jetzt nur noch, dass er mit einem Lied auf den Lippen durch den Saal dribbelt und alle vier, fünf Meter einen kleinen Luftsprung absolviert. Schon mittags hatte ich den Verdacht, dass sich da noch etwas tut.“
![]()
Ist natürlich nicht so lustig wie Kuranji oder Asamoah, aber sportlich ist es eine spannende Geschichte für den HSV und die Liga.
Arno, Brasi und Norton schenken mir ein van Nistelrooy Trikot
![]()
deswegen bleibt bestimmt auch der Boateng.....nen anderen Grund kann es nicht geben
...und Demel auch auf einmal ![]()
Wenn es bei anderen Vereinen auch um solche Beträge geht, brauchen wir uns garnicht weiter bewerben ![]()
Andi, bist Du's ?
AS Rom ist ja wohl in Italien
![]()
Hab ich wen vergessen?
Hertha ![]()
Transfer ist durch schreibt das Fachmagazin AS!
Als würde ich irgendeiner italienischen Zeitung auch nur irgendetwas glauben
Da ist Bild ja seriös gegen ![]()
der geht bestimmt nach England
Ist wohl irgendwie von auszugehen, wenn sogar ein Sunderland das doppelte eines HSV Gehaltes zahlen kann ![]()
Blöd nur, dass die da die blauen Lappen für 50 Cent kopieren.
![]()
HSV-Hammer mit Ruud van Nistelrooy
GW
fänd ick super
Das wäre ja mal geil. Naja, erstmal abwarten ![]()
Verletzungsanfällig ist er geworden ![]()
keine angst, ohne dich traut sich eh keiner hinein ...
wir fahren eigentlich zum cebit, haben aber 2 termine in hamburg und werden deswegen in HH übernachten, so 2-3 nächte.
Da zeien wir euch alle wichtigen Kneipen
![]()
Chinese inner Buli finanziert sich ganz locker durch Trikotverkäufe in Asien selbst denk ich
Vielleicht ist er ja sogar ein guter. Bei Magath mus man ja mit allem rechnen ![]()
lass den baum bis anfang märz stehen
Was machte denn Anfang März hier und warum darf ich nicht mit in die Kneipe?
![]()
ruhig mäxchen ...
erzähl mir bessa über die kneipe am bahnhof ....hab schon treffen dort mitttem flauschi und hamburch geplant
Heißt Ring-Ecke und ist prima ![]()
Ist halt ne HBF-Kneipe, in die ich bisher zweimal reingeschlittert bin. Eigentlich nix besonders... aber irgendwie doch ein besonderes Flair. Mit HSV-Weihnachtsbaum ![]()
P.S.
Wichtige Info: Uschi hat vermutet, dass die Jürgen Blin gehört. Ist aber nicht so. ![]()
wollt ihr jez den bayern alles nachmachen?
Nee, wir wollen sympathisch bleiben ![]()
Dann tanzt er wieder wie in der Hinrunde Uwe Mojela aus
![]()
2011 ist seine Zeit beim HSV vorbei
Leider richtig so. Rost war in den letzten Jahren unglaublich wichtig für uns. Aber nur mit so einem deutlichen Statement bekommt man nen neuen guten Keeper. Rost wird im Stadion sowas von laut verabschiedet werden
![]()
Wenn wir nix finden, kann man ja immernoch auf den Knien zu Frank kriechen ![]()
Mopo:
ZitatMickael Tavares steht in den Startlöchern. Verletzt sich an diesem Wochenende kein HSV-Kollege, darf er nach Nürnberg wechseln (die MOPO berichtete). "Ich hoffe, dass keinem was passiert", so der 27-Jährige, der der neuen Aufgabe entgegenfiebert: "Ich werde mein Bestes geben, mit Nürnberg die Klasse zu halten."
Was will Nürnberg eigentlich mit einem Kader von 195 Spielern?
Choupo setzen die doch auch kaum ein. Ich würde Tavares bei unseren Personalproblemen nicht ziehen lassen
Oder gegen Choupo tauschen ![]()
Perspektive hat der Junge. Beim HSV ist er inzwischen in der 2. Saison Stammspieler. Ob er schon reif für die WM ist?
Klar
![]()
Letzte Woche waren Boateng und Demel schon quasi weg und nun wollen sie beide unbedingt bleiben
![]()
Dass Demel bei Sunderland das doppelte verdient hätte wundert mich aber wirklich. Woher haben den selbst diese Grotten-Clubs soviel Geld? Gehört da alles den Scheichs? ![]()
So genuch Zeugs geschrieben, dass niemanden interessiert
![]()