Was muss man eigentlich für ne ejection machen? Kopf abreißen? Unglaublich
![]()
Jo, verstehe ich auch nicht.
Was muss man eigentlich für ne ejection machen? Kopf abreißen? Unglaublich
![]()
Jo, verstehe ich auch nicht.
Packers kann man doch wieder gut angucken
![]()
Fibde ich auch. Zweite Interception. ![]()
Boah, mir sind jetzt schon zwei TDs im review wieder aberkannt worden. ![]()
![]()
Hat dir abba nix gebracht. ![]()
TOUCHDOWN PACKERS
![]()
So kann der Spieltag doch beginnen
![]()
Hinzu kommt noch, dass es bei den Pats nachher um#1 seed geht und die ersten 3 LBs und ersten 2 DTs fehlen. Läuft ja alles subba ![]()
genau - guck auf die Punkte, nicht die Siege...
![]()
eh alles nur Glückssache :![]()
Aber Punkte alleine ist auch kein Indiz für eine gute Mannschaft.
Mich hat interessiert, warum du mit so vielen Punkte so weit hinten lagst. Die Erkenntnis:
Deine Punkte pro Woche :
In 7 von 13 Spielen hast du nicht einmal 80 Punkte erreicht. 80 Punkte ist so meine innere Grenze bei der ich sage: wenn man die nicht erreicht, kann man sich über eine Niederlage auch nicht beschweren.
Ich als 6ter habe z.B. nur in 3 Spielen weniger als 80 Punkte:
Es geht also auch um Konstanz, nicht nur um Gesamtpunkte. ![]()
Ok, ok. Der Ösi hat 7x oder so unter 80 Punkte. Also doch alles Glück. ![]()
Wie jedes Jahr keine PO's für mich von Maxe, dann geh ich halt wieder gegen den Trend
Merci für die Reviews gehört einfach dazu zum Draft.
Also bisher war letztes Jahr die Ausnahme von der Regel.
Up ![]()
Mein Team ist kein gutes Pflaster für QBs. Mariota schlechte Saison, Watson torn ACL, Wentz torn ACL. Warm anziehen, Case Keenum
![]()
Ich hoffe, dass er nach zwei pick six mit Magenproblemen vom Platz muss.
Das wäre zumindest meine einzige Chance beim derzeitigen zustand meines Teams. ![]()
zum ersten Mal die Play-Offs erreicht
![]()
![]()
Das musste dann aber auch reichen. ![]()
Ich würde auch lieber gegen Pek spielen statt wie jetzt gegen eine echten Gegner ![]()
Was ein drecks call im snow game ![]()
Boah nimmt der Hopkins unsere Backs auseinander...
Das ist so ein Spiel bei dem ich FF hasse. Ich bin dafür, dass Santa Clara verliert, damit der 2nd rounder den die an die Pats getraded haben möglich hoch ist. Ich habe aber Hyde und Goodwin in FF. ![]()
Snowbowl in Buffalo
ok, ich habe vergessen wie ätzend snow Spiele sind. ![]()
Snowbowl in Buffalo ![]()
Genau... den Titelverteidiger
Wow, während deiner zweimonatigen Versager Phase hier komplett untertauchen und jetzt den Larry machen. ![]()
Nachdem ich da letztes Jahr zum ersten mal nicht in den Playoffs war, wurde der Makel dieses Jahr wieder ausgewetzt.
![]()
Mein gutes Team zur Saisonmitte (deutlich zweiter bei Siegen und Punkten) hat sich aber inzwischen in einen Trümmerhaufen verwandelt. Alle WR kaputt, getraded oder auf einmal ohne QB; alle RB in einer absoluten Formkrise
Lange werde ich mich also nicht halten können.
Egal, Minimalziel erreicht. ![]()
Gutes Scouting, keine Frage.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr bei Brady nicht etwas zu sentimental agiert habt.![]()
Dafür ist unser (draft) Scouting bei DBs und WRs seit Jahren ne Katastrophe. ![]()
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir Jimmy niemals abgegeben. Ich hätte ihm ein Jahr den tag für 20 Mio gegeben, egal was das für die nächste Saison bedeutet. Ich bin mir auch relativ sicher, dass BB ihn nicht verlieren wollte. Andererseits kannst du einen Brady in dieser Form nicht traden.
Man wird erst in der Zukunft sehen, was richtig oder falsch war. JG hat sich ja auch schon zweimal verletzt in 1,5 spielen + ca. 12 pre season games. Das ist auch nicht zur unterschätzen. Wie sagt BB immer: "Availability is more important than ability". ![]()
Zudem muss man auch erstmal abwarten, sie es aussieht, wenn die Gegner Film Material von Jimmy haben.
Es steht alles in den Sternen. Die stehen m.E. derzeit aber eher auf 9ers denn Pats Seite stehen.
Die ist sehr gut! - Es hat niemand mehr Cap Space als wir nächste Saison, so wie ich das aktuell sehe.
Ich glaube es gab mit Sicherheit ein Vorgespräch mit seinem Agent, ob er sich das vorstellen kann langfristig zu bleiben. Falls sie sich nicht gleich einig werden, bekommt er den Tag. Wie gesagt: Wenn sie den wieder weggeben, sind sie nach heutigem Stand echt bescheuert.
Lustige stat übrigens:
Alle drei QBs die in week 1 auf dem Pats Roster waren, waren heute Starter ihres jeweils neuen Teams. ![]()
@vmaexchen Danke für Jimmy G.! Franchise Quaterback, eindeutig! Wenn wir den wieder gehen lassen, sind wir absolut bescheuert!
![]()
![]()
![]()
Wie ist eigentlich eure Cap Situation für 2018? Für Jimmy werden sich auch noch ein paar andere Teams interessieren. Und wenn ein Contender mitbieten kann wird es knapp für die 9ers. Natürlich kann man ihn noch taggen. Aber ist auch suboptimal gegen den Willen des Spielers. Wobei es in Washington ja auch funktioniert. ![]()