Beiträge von vmaexchen
-
-
ich kann nich soviel fressen wie ich gern kotzen würde

nix gegen dich hase, aber die FDP mit ihrem oberfähnchen-im-wind guido ist wirklich das schlimmste populistengesindel seit langem

Du kannst ihm ja mal den Fallschirmsport nahelegen

-
Wir fahren wieder

Rostock hat übrigens gewonnen

-
Jo war ausreichend.
Eben werd ich wach und denk 'nanu wo bin ich'. Mach augen auf, aha imauto. Kuck links - fürst schläft. Kuck hinten - lolle schläft. Gut dass ich gps hab, weiß ich wenigstend auf welchem rastplarz ich bin

-
naja, zumindest genug zu trinken hatten se ja offenbar

-
Und ich auch nich!

Ich hätte aber das sein sollen
Muss aber Uschi betreuen, die sich gestern auf geburtstag im dunkeln lang gelegt hat 
Warum haben die auch keine Licht im Osten

-
Und ich bin nicht da

-
Ich hab gestern durch Zufall erfahren, dass du vor 2 Jahren noch Bayernfan warst? So mit Trikot und allem drum und dran. Sachen gibt es...

Das konnten wir ja zum glück abwenden

-
-
ich hab mich noch nie so wenig über ne niederlage geärgert wie gestern

Freut mich für dich

-
Demels Bayern-Serie hält, bitter: Bänderriss?
In der Winterpause müssen wir wohl wieder ein paar Leihgeschäfte machen 
-
-
Das ist ja ein "Skandal"! Kommt hier ja sonst gar nicht vor...

Genau
Aber dann sollen sie sich das nächste mal nicht mehr beschweren, wenn andere hier sowas schreiben

-
Das sagt ja mal wirklich der richtige...

Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass du am überheblichsten warst

wen juckt das geschwätz von gestern, morgen ist ein neues Spiel und nur, weil ihr in der AA noch nie verloren habt, werden wir morgen in der "keinplanwiedieschonwiederheißt"-Arena sicherlich nicht aufgeben

Das zeichnet große Teams aus! Wen kümmern da schon die ganzen hässlichen Halbfinal-(oder früher)Niederlagen in Pokalwettbewerben oder kurz vor Saisonende.

Ich bin wirklich gespannt auf morgen.

Da der HSV am Ende des Jahres leider nie einen Titel hat, ist es ihnen halt nicht egal.

Nö, er könnte dann auch bei mir übernachten. Sozusagen Asyl für titellose... äh... obdachlose HSV-Fans.
Ich würde ihn ja nicht auf der Strasse sitzen lassen, da macht er dann ja auch nur Unsinn und er ist ja nicht mehr so jung wie Valdi. 
Schlagen wir den HSV in 2 Monaten auch noch mal? Vielleicht im DFB-Pok... ach nee....

-
2. gandi und brandus loggen sich die nächsten 5 tage nich mehr ein

Gandi hatte gestern abend immerhin noch die Eier, mich zurückzurufen, nachdem er erst nicht rangegangen ist

-
Das sagt ja mal wirklich der richtige...

Naja, ich schiebe das mal auf die Uhrzeit, das Ergebnis und deinem bestimmt leicht alkoholisierten Zustand

-
ich weiß nicht, ob ich mich mehr für meine mannschaft oder ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage hier freue.
Egal

Gruß vom geburtstag im osten

-
Hier herrscht ja inzwischen ein Niveau
Wird Zeit, dass das Spiel vorbei ist. Und wenn wir schon dabei sind: freu ich mich wenn die Bundestagswahl endlcih vorüber ist 
-
Das zeichnet große Teams aus! Wen kümmern da schon die ganzen hässlichen Halbfinal-(oder früher)Niederlagen in Pokalwettbewerben oder kurz vor Saisonende.

Ich bin wirklich gespannt auf morgen.

naja, maexchen, ich find die hamburger mannschaft sehr sehr sympathisch, aber im endeffekt wirds den bayern egal sein ob sie jedes jahr 1, 2, 3 oder 5 mal gegen euch verlieren, wenn se am ende den titel haben...un da sieht die statistik der letzten jahre (leider) die bayern vor dem hsv

Die Diskussion fing doch damit an, ob Bayern für'n HSV ein Punktelieferant ist oder nicht. Nicht wer toller ist und mehr Erflog hat

-
Man könnte auch sagen: ihr habt 1x in München gewonnen (ich glaube insgesamt erst 4 oder 5x) und eure Heimspiele in den letzten 4 Jahren nicht verloren. Ist ja großartig.

...und noch nie in München (in der AA) verloren

Hat eine andere Mannaschaft derzeit so eine Statistik gegen Bayern?