is der vielleicht HSV Fan
ist irgendwas unklar
war noch nie ein roter. nicht in diesem leben, noch in dem davor und auch nicht in dem danach.
Oh, ich dachte Norton hätte das gepostet
Alles zurück auf Start
![]()
is der vielleicht HSV Fan
ist irgendwas unklar
war noch nie ein roter. nicht in diesem leben, noch in dem davor und auch nicht in dem danach.
Oh, ich dachte Norton hätte das gepostet
Alles zurück auf Start
![]()
saison 08/09 4 pkt
Ihr habt lettzte Saison bei uns doch 1:0 verloren. Wie kann man da denn 4 Punkte bekommen?
1 ist die richtige Zahl
![]()
Siehst du denn Trennt
![]()
darf denn der schäferhund mit auf die tribüne...
Der kommt doch nur abends im Bett ![]()
sei doch nicht so eingeschnappt
unsere schwachstellen sind ja offensichtlich
und im bayernfred wird jede niederlage (nicht nur gegen dritt- oder viertligisten) ausreichend kommentiert, das ist auch nix neues und wird auch sicher wieder vorkommen
so, und jetzt wieder zum HSV
ok ![]()
Die Niederlage berührt dich doch ein bisschen mehr, oder?
Wie ich schon schrieb: nööö, mich ärgert nur richtig dolle, dass wir sinnlos Kraft vergeudet haben ![]()
Das ist aber trotzdem kein Grund, euch jetzt nicht alle Scheiße zu finde
![]()
10? ham wir gar nich nötig
Warte es mal ab, junger Padawan. Eure wiedergewonnene Übergeblichkeit verschwindet auch wieder nach drei Patzern vom "Torwart" und 6 Patzern der IV ![]()
Und dann wird wieder im Bauern-Fred rumgeheult, warum denn alle gegen euch sind
Arrogantes ****, seid ihr
![]()
ick bin gesppannt was der trottel jez noch zu sagen hat, wenner scheiße quatscht grätsch ick ihn am Samstag um:)
Wat kann der Trainer dafür, wenn sich eine Bundesliga "A-" (war ja nichtmal B) Mannschaft nicht gegen eine Drittligisten durchsetzen kann? ![]()
Scheiß Länderspielpause
![]()
ick seh dat anders, DFB Pokal is wichtig, und mit dem eingespielten A-team, hätten wir heute ab Minute 60 Kräfte sparen können so sind wa im Pokal raus und verlieren am Samstag, Klasse
Ich finde Europa wichtiger. NUr werden wir mit der Leistung auch in Europa nix
![]()
du willst jetzt nicht van gaal mit labbadings vergleichen?
vor allem in taktischer hinsicht könnte da nämlich nochmal ein praktikum in münchen angesagt sein
Genau. Wat der bei euch alles auf die 10 gestellt hat war echt eine taktische Meisterleistung ![]()
GW, Demel, Petric, Smolarek... bald holt ihr bestimmt noch Uwe Moyela!
Ich wollte eigentlich gerade noch schreiben, dass ich dieses Jahr zum Pokalfinale nur komme, wenn BVB und nicht Bremen/Leverkusen spielt. Aber solchen Usern wie dir bleibe ich lieber gleich definitiv zu Hause
![]()
Ersma nächsten Donnerstag abwarten...
Hä?
![]()
Mach nur weiter so. So haben die Bremen-Fans es hier im Forum geschaft, dass ich Bremen auch endgültig scheiße finde. Noch ist der BVB mir hoch sympathisch ![]()
rhetorische frage, ne.. was hat er sich beim pokalfinale gedacht, so spät auszuwechseln?
aber weißte ja selbst
Ungefähr dasselbe wie van Gaal dazu bewogen hat, Ribery zur 10 machen zu wollen? ![]()
Ick könnt im Dreieck kotzen, dieser Trottel wat hat der sich nur bei dieser Aufstellung gedacht
Ist nur der Trottel-Pokal
Mir persönlich war die Aufstellung gegen einen Drittligisten noch viel zu A-Team mäßig. Jetzt haben wir das Spiel am Samstag auch schon so gut verloren. Da ist viel schlimmer.
Keine angst, Pokalfinale ohne Bayern ist äußerst selten
Ich vergaß: Bayern hätte ich mir nur gegen BVB angeguckt. Aber User Hamburch hat gemacht, dass ich die lange Reise gernicht machen muss. Auch gut, spart Geld ![]()
Ok, das versteh ich. Meiner Meinung nach musst du bei so einer Truppe wie Osnabrück mit dem Topteam auflaufen, sofort Druck machen, frühes Tor machen, nach der Halbzeit das 2. Tor und dann ab 60 alle wichtigen Leute auswechseln.
Wie ich schon vor dem Spiel schrieb: Ich wäre lieber mit nem echten B-Team aufgelaufen. Von vornherein Arslan, Torun usw.
Und ich habe Recht behalten. Sinnlos Kräfte für nix verschwendet ![]()
musst dann ja nich reingehen, sondern kannst zum Anpfiff wieder abhauen.
Hab ich diese Jahr auch schon gemacht. Die Stimmung im und insbesondere um Stadion war trotzdem Kacke ![]()
Verirrst Du Dich einmal und fliegst deswegen nochmal?
Nöö, alles geplant
Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal, Europapokaaaaal, Euuuuurrrrrroppppaaaaaapokaaaaaal
![]()
Wir gehen doch sowieso nicht zum Pokalfinale, sondern zum großen Forumstreffen. Ist doch egal wer da spielt.
Das dachte ich bis letztes Jahr auch
Aber bei Bremen gegen Leverkusen wirst du mich garantiert nicht nochmal in Berlin sehen ![]()
Ach so, Pokal ist also für dich kräftezehrender? Das hatte ich gerade falsch verstanden...
Häää?
Natürlich ist Europaliga 100 Mal Kräftezerrender
Mir ging es nur darum lieber in der 90. Minute mit 1:2 auszuscheiden, als 3 Tage vorm Bayernspiel in die Verlängerunng zu müssen ![]()
Wobei: bei unserem derzeitigen Leistungsstand ist es auch egal, wann wir wie lange gespielt ham
![]()
GW, Demel, Petric, Smolarek... bald holt ihr bestimmt noch Uwe Moyela!
Ich wollte eigentlich gerade noch schreiben, dass ich dieses Jahr zum Pokalfinale nur komme, wenn BVB und nicht Bremen/Leverkusen spielt. Aber solchen Usern wie dir bleibe ich lieber gleich definitiv zu Hause
![]()
Du bist verrückt. Europaliga ist doch viel kräftezehrender und viel geringere Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen.
Macht mir aber 1000 Mal mehr Spaß.
Im DFB-Pokal fliege ich nicht nach Glasgow und Edinburgh. Sowas macht nur der Europapokal ![]()
Ach ja: ob Smolarek wohl morgen als Neuzugang gemeldet wird? ![]()