Gooood Morning Mexico
Scheiß Jetlag. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
sorry....

Da gibt es nix zu sorryn
Die Preise sind eine absolute Freiheit und Kick habe vollstes Verständnis, wenn man Euro 300 für nen Ticket zuviel findet.
Wir finden schon was vor dem Stadion 
-
Ich bin ja nicht alleine und meine Mitreisenden sind die NFL Preise nicht gewohnt.

-
So, auf nach Mexico zum Pats @ Raiders Spiel.
Allerdings immer noch ohne Tickets.
Die Preise liegen immer noch bei $300+ für Hörplätze 
-
ja, bestenfalls durchschnitt
woher kommt das jetzt mit besten steaks??? inan usa isses klar dickie brennan's, ansonsten argentina und la estancia, la cabrera usw
Hat nen Kumpel gesagt. Er meinte aber auch eher, dass es das welTbeste Steak ist, das er jemals gegessen hat.
-
Pek, kennst du dieses Steak Retsaurant in Miami?
Soll angeblich weltbeste Steaks machen.

-
Was ist bloß mit der Denver D los? Das ist das erste Spiel in dem unsere O Line so aussieht als könnten sie Brady protected. Mir soll's heute Recht sein.

-
Besser kann man es nicht sagen!
Wie redet ihr von euren Frauen?

P.S.
Wer NYC nicht geil findet hat das Leben nicht verstanden
-
ok, du hast offensichtlich zuviel getrunkemPI fouls sind nicht reviewable, und deine behauptung stimmt null!

cheers

Es war ja ein TD und du hast der Tussi neben dir erzählt, dass es ein OPI sein wird.
-
Doch das stimmt. Du hast der dummen Ami Tussi neben dir Minuten lang erklärt, dass es nach dem review eine OPI sein wird.

-
aber du hast es nicht so mit den regeln, du wolltest auch nach dem unsiccessful 4th down nochmals playclock durchlaufen lassen

Und das schreibt jemand, dem ich in Chicago im Stadion erst einmal erklären musste, dass ein CB den Kopf zum Ball drehen muss um auch nur die Chance auf ein OPI zu habe.

-
Meine Fresse, bei den LAR ist es ja trotz des Erfolgs noch leerer im Stadion als letztes Jahr, wo die echt scheiße gespielt haben.

-
diese regel is perfekt maxe!
Ich bin hin und her gerissen. Aber am Ende denke ich auch, dass die rule fair ist. Die O ist ja sowieso von den Regeln bevorzugt. Andererseits ist ein touch back stateside touch down schon echt hart.
-
worum gehts?
Ein Spieler der O springt Richtung pylon, verliert aber kurz vor dem Berühren die Kontrolle. The rule is a touch back for the D. Ist schon ein paar Mal passiert diese Saison. Alleine zweimal heute. -
wisst ihr was wirklich scheiße ist? mit saints ist heuer echt zu rechnen!

Das ist so super

-
Und noch ein touch back statt TDs

-
gestern war veterans day maxe, mit free entry überall für alle army familienmitglieder. die schlange vor dem 7/11 museum war länger als die für die musicals am time square
ganz schlimm um die zeit in NY zu sein 
Aber das war ja schon immer so. Nur haben sie aus dem Veterans day weekend in der NFL auf einmal einen kompletten salut to the service month gemacht.
-
Ne es ist schlimmer: Es ist nicht absichtlich

-
Was ist eigentlich aus dem sinnvollen Movember geworden? Der Salut to the geilen Krieg November gehr mir auf den Sack

-
der schocker des tages ist aber ... carsten spengemann kennt sich scheinbar gut aus
angeblich spielt er viel madden

Er ist Quasi der (Ex-) Simms der NFL