Demel und Jansen fallen aus - Bundesliga - kicker online
Wir brauchen unbedingt noch einen zweiten RV ![]()
Jetzt wird Benjamin spielen oder der arme Boateng wieder nach außen verschoben (wo er nicht so dolle ist) ![]()
Demel und Jansen fallen aus - Bundesliga - kicker online
Wir brauchen unbedingt noch einen zweiten RV ![]()
Jetzt wird Benjamin spielen oder der arme Boateng wieder nach außen verschoben (wo er nicht so dolle ist) ![]()
Viele Genossen und Genossinnen haben das sicher andere Erinnerungen...;) aber das ist jetzt schon Off-Topic..
Ach...einfach den Thread hier umbenennen, dann ist es wieder on ![]()
naja...zumindest nicht so schlimm wie Esprit Arena
Oder Dacia-Arena ![]()
Neuer Namens-Sponsor für HSV-Arena
Neuer Namens-Sponsor für die Arena des Hamburger SV. Ab der kommenden Saison steigt die Firma „Imtech“ bei den Hanseaten ein. Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli 2010. „Imtech“ löst damit die HSH Nordbank ab, die die Zusammenarbeit mit dem HSV vorzeitig beendet hatte. Der Schriftzug der Firma für technische Gebäudeausrüstung wird mindestens sechs Jahre auf dem Dach des Hamburger Stadions prangen. Jährlich sollen der HSV dafür 4 Millionen Euro plus Erfolgsprämien kassieren.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9474786.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Imtech, prima ![]()
hoffentlich stellen sich die Buliverteidiger genauso dämlich an, wie die 2. Liga spieler aus fronckreich
Ich rede nicht davon, dass er drei Tore gemacht hat, sondern dass er sich bewegt hat und engagiert aussah. ![]()
macht echt kein spaß das ansehen...
Freddy1970
Beleidige deine Hertha nicht ![]()
Aber recht hast du ![]()
Wenn nicht noch irgendwas grundlegendes schiefläuft ist Elia echt ein Transferhammer
![]()
Und Petric hat sich die Kritik der letzten Woche anscheinend auch mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffentlich hört er nach diesen Toooren nicht wieder auf sich zu bewegen :rolleeyes:
gabs nicht mal irgendwo ne Aussage von vdV zu HSV-Zeiten dass er überall hingehen würde, aber niemals zu Bayern?
oder so ähnlich
yep ![]()
Er sagt aber so viele Dinge.... einfach nicht zuhören ![]()
selbst schuld wer da hingeht - ich würd gleich in's Luckys
Ich würde hingehen.... hab aber wie immer Bandprobe ![]()
ZitatMarcell Jansen musste auf die letzte Einheit vor dem Play-off-Hinspiel am Donnerstagabend im Stade du Roudourou verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt nach einem Schlag auf das rechte Knie im Abschlusstraining am Mittwochabend (19.08.09) für das Hinspiel gegen Guingamp aus.
Mist, wann kommt der diese Saison endlich mal auf die Beine? ![]()
Ja, da könnte er sich wirklich mal ein bisschen mehr an Labbadia orientieren...
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644015,00.html]Strittige Spielposition: Van Gaal geht auf Ribéry zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Van Gaal ist aber nicht sehr durchsetzungsfähig ![]()
Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendluft?
Kann jemand was empfehlen?
tixx
Kann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
Alles klar, werde mir mal den Laden anschauen. Danke!
Gibt grün, wenn ich wieder kann
tixx
Ich will das immer noch erklärt haben
![]()
kein Plan, irgentwelche Fußballmanagerspieler ausser Ultraszene denk ich mal, ich habs nur vom hörensagen, aber wenn Pizza als C12er davon weiß, wird datt schon stimmen
Ich dachte Pizza ist 14? ![]()
tixx_nix
Jetzt kläre uns aber mal auf, warum du mit dir selbst redest, sonst müssen wir weiterhin eigene Theorien aufstellen ![]()
Theorie 1: Schizophren ![]()
Theorie 2: Vergessen vorm Nutzen des Zweitaccounts logout zu machen
Das würde aber eigentlich auch wieder auf Theorie 1 zurückführen
![]()
Alles klar, werde mir mal den Laden anschauen. Danke!
Gibt grün, wenn ich wieder kann
tixx
![]()
Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendlift?
Kann jemand was empfehlen?
tixx
Kann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
schizophren? ![]()
naja, Raffael brauchen wir nicht, siehe HSV
Wat hat das mit und zu tun? ![]()
4 Mio plus Wurst und Bier
Die Franzosen trinken eindeutig zuviel Rotwein ![]()