ooohhhhhh
![]()
Wat bekommt ihr denn? 100 Franken + Wurst + Bier? ![]()
ooohhhhhh
![]()
Wat bekommt ihr denn? 100 Franken + Wurst + Bier? ![]()
angeblich gibts ne ganz besonders tolle aktion in mainz
es sollen 10min lang Neueinkäufe namentlich (van der vaart) gefordert werden und dann für 20min den Block verlassen
ich glaub ich werd langsam Kaiserslauternfan, is ja echt nicht mehr auszuhalten
Geile Axxion
![]()
acab und die kurve gehört uns fehlt noch ![]()
hoffentlich kommen heute abend nicht die ganzen herthafreaks hier in den Fred
Mir sowas von egal.
Dann hat Musti halt drei Spiele, die er aufzählen kann
![]()
Im Gegenzug kann ich ja immer "alle" sagen
![]()
P.S.
Wieso eigentlich huete abend? Morgen abend ![]()
Immerhin haben die franzosen auch Probleme:
Am Donnerstag spielt der HSV in Frankreich - HSV-Gegner Guingamp mit Sorgen - Sport - Nachrichten - Hamburger Abendblatt
Wenn die wirklich so ein Abwehrbollwerk haben, klingt das nicht gerade nach einem attraktiven Spiel
Zum Glück kann ich es mir nicht angucken ![]()
Yep, ist es
ick möchte Dich an Euer Pokalspiel und dat erste Buli-Spiel erinnern
ich möchte dich an alle hertha spiele der letzten jahre erinnern
![]()
![]()
Ohauahauaha. Auf die Entscheidung bin ich ja mal gespannt ![]()
"Danke für die negative Bewertung dieses Beitrags!":)
Grüße aus dem urlaub - Mustiiiiiiiiiiiii
Ist es eigentlich zulässig, dass ein Beleidigte-Leberwurst-Mod mir alle Woche rot gibt, nur weil er die Wahrheit nicht hören will?
![]()
P.S. Ich hasse es wenn einer meine HERTHA beleidigt![]()
Ich hasse es auch, wenn meine Augen mit 90 Minuten Griechenlandfußball beleidigt werden ![]()
Leider ist das Spiel zu unwichtig für Sat 1 und die anderen Sender, die Übertragen HSV und Werder!! Fischköppe und Klippenkotzer!!
Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr nicht gerade für interessanten Offensivfußball bekannt seid
![]()
Aber sonst könnt ihr noch alles Essen ... oder?
![]()
Hast aber recht. Lass den Aufwand lieber. Am Ende bin ich der einzige den es nervt und alle anderen beschweren sich, dass die tollen dreiseitigen Sigs fehlen ![]()
Ich stelle bei mir die Sigs aus und gut ist (wobei sie mir auch fehlen werden) ![]()
und ich dachte schon, der Fred ist nur noch für mich
darf ich mal vorschlagen, das Thema Bauzaun in Aachen oder schlag mich...abzubrechen - falls wir neue Erkenntnisse zu dem Jungen haben - rein hier - sonst back to topic
Deine Freude hat aber nicht lange gehalten
![]()
dazu passt das hier: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl wie beim Ausverkauf, auf welcher Rasierklinge tanzt Hertha eigentlich? Alles verkaufen für einen Stürmer?
HSV nimmt Ebert finde ich ![]()
Genau. Jeder weiß, dass Ze Roberto HSVer ist
![]()
so nen rund 2,5m hohes plexiglas wie auf schalke, wo man durchschauen kann, wär doch da ne optimale lösung
Leg dich wieder hin
![]()
Hier sieht man den Gästeblock übrigens mal
(Man beachte auch den leeren Teil links oben
)
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
Wenn man die Leute davorne stehen sieht, scheint das Geländert nur bis auf Hüfthöhe zu gehen. Dat wäre z.B. bei einer Panik in der Tat ein wenig fahrlässig ![]()
Andererseits weiß man auch nicht, ob die Leute vorne nicht schon uff'm Beton des Geländers stehen ![]()
Weil wir zuviele Stürmer haben!
Pizarro eingerechnet habt ihr genau einen einzigen Stürmer
![]()
Falsch. Der Respekt entsteht nur, weil dort hart durchgegriffen wird, wenn sich Leute nicht an die Regeln halten und weil die Problemtypen halt dann nicht mehr ins Stadion gelassen werden.
Also doch Respekt (aber aufgrund von Druck) ![]()