Dont'a Hightower out for season.
![]()
War ja klar. Kaum ist die Defense mal einen Spieltag nicht in allen Kategorien als 32rd team gewertet muss sich der wichtigste Spieler verletzten. ![]()
Dont'a Hightower out for season.
![]()
War ja klar. Kaum ist die Defense mal einen Spieltag nicht in allen Kategorien als 32rd team gewertet muss sich der wichtigste Spieler verletzten. ![]()
Nicht vergessen: Sonntag ist Zeitumstellung bei uns (USA erst später). Die Spiele fangen deshalb um 18:00 Uhr unserer Zeit an. ![]()
hmm, soll ich den thompson sicherheitshalber rausnehmen? bei meinem glück läuft der für - 10 yards, verliert 2x das ei und wirft dann noch nen pick 6 bei nem trickspielzug
![]()
ich meinte inna NFL, nicht bei fantasy
btw, 2,5 punkte verlierst nie bei stats correction ..... aber ok, das bist du, du zitterst auch sonst vor jedem scheiß, auch bei patriots-jets![]()
![]()
übrigens, das war die schwächste NFL runde seit jahren, gestern
![]()
Ich war gut
Und bibbere vor der Stat correction ![]()
Norton nimmt mir aber mehr den Titel der Niederlage mit den meisten Punkten
![]()
ich habe gestern zwar nicht geschaut, aber sie haben schon ein mal so übertragen (mit spider kamera und "madden" perspektive). das war das erste viertel vom college HF vor 3 jahren übertragen. es war ein nicht gelungener test udn ich fand es total scheiße
Jedes Spiel würde ich aus nicht haben müssen. Aber ab und zu wäre das schon cool. Man sieht so erst richtig, wie schnell das Spiel ist und wie wenig der QB eigentlich sieht und wie weit im voraus er an eine Stelle wirft wo noch keine Receiver weit und breit zu sehen ist. ![]()
Geile Kamera Einstellung ( Spider von hinten) aufgrund des Nebels
![]()
Das hat wirklich Spaß gemacht. Nahezu die komplette zweite HZ wurde über die Kamera gezeigt. Ungefähr die Madden Perspektive, aber noch etwas näher dran. Da hat man mal ganz andere Dinge gehen als in der seitlichen Draufsicht. ![]()
timberlake spielt beim superbowl. war schon cool letztes mal mit michel jackson
![]()
Oh man, wie einfallslos von der NFL.
Das erste gutecSpiel der Pats D ![]()
Mit "sie" meinte ich die NFL ![]()
Geile Kamera Einstellung ( Spider von hinten) aufgrund des Nebels ![]()
Boah, was ein drecks call gegen Gronk ![]()
wer is bitte c.j. beathard????
Kein Name den du dir merken musst. ![]()
WOW .....was für ein rule
rivers läuft aus dem pocket raus und wirft den ball weg, auf die seite wo broncos ersatzspieler stehen. ein balljunge bzw ballman fängt den ball bevor er die line of scrimmage überquert (hätte es ohne wenn und aber überquert) und der schiri gibt intentional grounding
![]()
![]()
sensationell
Bartman
![]()
praktisch auch den larry fitzgerald mitgenommen
Quatsch, Larry macht QBs besser, nicht umgekehrt. Der spielt bis 40 ![]()
ich würde sagen 2/3 fans im stubhub center kommen aus denver
ich war schon bei chargers-broncos im qualcomm ( die erste broncos season vom peyton manning,) da war immer noch die mehrheit aus san diego
diese relocations sind echt mies, zuerst sata clara niners, dann rams und chargers und bald sogar die raiders .... schon großer scheiß!
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie unbedingt zwei Teams in LA haben wollten. ![]()
diese spiele um den letzten platz interessieren mich ein scheiß
![]()
![]()
Wow, was ein matchup zwischen Norton und Ace. ![]()
wer is bitte c.j. beathard????
Viel wichtiger: singt er die Hymne? ![]()
habs dir gesagt, top spiel
Solange Martin keinen TD macht ist das ein scheiß Spiel
![]()