Nimm es leicht. Er wäre im März so oder so gegangen.
Die Pats hätten genug space under cap um den franchise tag zu zahlen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass da gemacht wird und in zwei Jahren dann Garoppolo übernimmt. Naja, seis drum, in Belichick we trust. ![]()