ich kann mich auch nicht einloggen
![]()
ich kann mich auch nicht einloggen
![]()
meine nerven. ![]()
Ihr hättet den anderen Kicker behalten sollen
![]()
![]()
Ihr hättet den anderen Kicker behalten sollen
![]()
Für eure angeschlagene Defense und dass ihr viel zone spielt hat Brady sehr wenig Punkte.
Und McCoy auch noch kaputt ![]()
eigentlich kann heute keiner was verteidigen, nur brady kann was, winston nicht wirklich
Was sich noch nicht wirklich in Punkten auszeichnet.
Für eure angeschlagene Defense und dass ihr viel zone spielt hat Brady sehr wenig Punkte.
Diese Defense ist so dumm und schlecht
![]()
das war aber kein td
Die Zebras und NYC sind anderer und damit der korrekten Meinung ![]()
hast beantortet bevor ich die frage gestellt habe ....weltklasse
![]()
Das ist Tooor.de
![]()
P.S.
Ich wollte Martin einsetzen. Mine Frage war eigentlich nur ein bisschen Spaß kokettieren. Ich bin dann aber überrascht worden, dass das Spiel schon vor 2:30 angefangen hat. Anfängerfehler ![]()
siehe ein post über dir ![]()
Pek, die Pats spielen wieder Scheiße. Eure Chance. Allerdings gehen euch langsam die D Spieler aus. ![]()
ich schaue erst wenn argentinien fertig ist ....sehr spannend dort
![]()
Verpasst bisher nichts. Die beiden QBs haben sich entschieden daneben zu werfen oder die receiver zu droppen.
Was sind denn das für Trikots?
ugly ugly color rush ![]()
Setze ich Martin noch spontan ein? ![]()
Gronk inactive
Wobei unsere Probleme sowieso die D sind. ![]()
Der arme CGN_Centurions dürfte wohl gerade im Bett liegen und diese unwesentliche Änderung nicht mehr in seinem Roster umsetzten können. ![]()
wo gehts hin?
bangkok??
Norton fährt in die Weltbeste Eckkneipe
![]()
Die Chancen sehe ich 50:50. Wenn unsere miese D es schafft die Bucs unter 30 Punkte zu halten könnte es was werden. Die Pats D ist übrigens die schlechteste der NFL nach 4 Spielen seit 197x
![]()