schaust heute nacht?
Natürlich.
schaust heute nacht?
Natürlich.
die nacht donnerstag auf freitag wird weltklasse, am abend montenegro-dänemark zum aufwärmen und dann gehts richtig los: kolumbien-paraguay, argentinien-peru und chile-ecuador alle zeitgleich inna konferenz, und dann bucs-patriots
![]()
muss nur noch wie maxe irgendwie den freitag frei bekommen
Frei? Viel zu teuer. Ich mache "Homeoffice"
![]()
19 moves ingesamt heute ![]()
Trubisky > Rodgers
uninteressant, probiers mit brady und rodgers, mögen dir maxe und ace dabei helfen
![]()
Kann nichts schreiben muss die Chefin trösten
![]()
![]()
irgendwie cooles fantasy bisher, viele knappen matchups, sogar nen unentschieden haben wir schon usw usw.
die verletzten sind auch relativ gut verteilt über die teams, und es wird alles noch besser wenn die bye wochen beginnen
![]()
also die beste liga der welt rocktp.s. ich hab eindeutig zu früh den waiver no.1 verbraten
![]()
Und da die Cheffin die letzten beiden Wochen verloren hat haben wir auch Ruhe vor den Kommtentaren von Cheffe.
![]()
Und ich führe nach 4 Wochen die Liga an, schon ziemlich absurd das Alles
Agree
![]()
Carr kaputt.
OBJ sieht auch nicht fit aus.
Er fängt doch sowieso gerne einhändig. ![]()
The TB 12 method ![]()
ich guck jetzt buch vs Giants zum einschlafen
Ein gutes Buch ist sowieso besser für dich als so eine Proll Sportart. ![]()
Sie haben ein paar Ausfälle, aber ich glaube ich habe nie eine schwächere Defense beim Belicheat gesehen.
![]()
Brady spielt eigentlich sehr stark, aber die lassen echt viel zu.
Heute war leider alles Gesund was wir haben ![]()
petriots sind ne katastrophe
O ist ok. Insbesondere Brady. Aber die die D ist derzeit das allerletzte. Insbesondere die Secondary, die eigentlich vom Personal her mit Abstand der stärkste Teil der D sein sollte. ![]()
Meine Fresse ist die Pats D unglaublich schlecht ![]()
Ich glaube nicht. Aber es war eine lange Woche, vielleicht doch.
fuck. Keine Ahnung was ich machen sollen. Ich lese "expected to play" oder "gametime decision". Er ist mit Abstand mein bester FF RB. Ein einziger goal line carry bringt vermutlich mehr Punkte als wenn ich Riddick einsetze. ![]()
@Norton51
Wird Hyde spielen? ![]()
Na warte mal, bis sie den Tubirsky bringen. Da sieht dann Glennon wieder wie All Pro aus.
![]()
Glennon spielt für die Packers
Jo, Glennon sah echt fürchterlich aus.
Selbst wenn er Zeit in der Pocket hatte.
Gerade auf dem Weg zur Arbeit geguckt. Laaaaangweilig. Adams sah nach aua aus ![]()
Und Hamburch kann Montgomery wegschmeißen. Die red line calls bekommt jetzt der Jones. Und die restlichen snaps auch. ![]()