Hast du eigentlich die österliche Zeit dazu genutzt, ein Osterfeuer aus Versehen zu nah an den Nachbarstannen zu entzünden?
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
krieg jetzt wieder grün???
ach ja: Ich kann nicht anders;)Das überlege ich mir näxtes mal, wenn du wieder was böses gegen den HSV schreibst

-
ich sach ja, ick bin einer mit Fußballsachverstand

Wenn du Fußballsachverstand hättest, wäre der HSV deine Lieblingsmannschaft

-
Genau - hat man deutlich erkannt gestern.

Frank Rost Fußballgott

-
Glüxwunsch euch Dusel-Hanseaten!

Jaja, wir Preißn können im Gegensatz zu euch Kuhmelkern wenigsten Fußballspielen

-
[quote='vmaexchen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…221#post1750221']Musti wird meine Aussage freuen:
Ich finde, dass Boateng immer schlechter wird. Gewiss er ist Jung und so. Aber er hat letzte Saison schon deutlich besser gespielt. Er steht für einen AV immer viel zu weit innen. Durch diese Stellungsfehler bringt er sich dann häufig in Probleme
Zudem finde ich, dass er in letzter Zeit öfter beim Traben als beim Rennen gesehen wird 
Naja, hoffentlich fängt er sich wieder. Können kann er es ja eigentlich, wie man z.B. letzte Saison gesehen hat, als er Ribery komplett aus dem Spiel genommen hat.[/QUOTE]
das wird gandi wiederum nicht erfreuen.............

Du hast das B falsch gesetzt

-
Musti wird meine Aussage freuen:
Ich finde, dass Boateng immer schlechter wird. Gewiss er ist Jung und so. Aber er hat letzte Saison schon deutlich besser gespielt. Er steht für einen AV immer viel zu weit innen. Durch diese Stellungsfehler bringt er sich dann häufig in Probleme
Zudem finde ich, dass er in letzter Zeit öfter beim Traben als beim Rennen gesehen wird 
Naja, hoffentlich fängt er sich wieder. Können kann er es ja eigentlich, wie man z.B. letzte Saison gesehen hat, als er Ribery komplett aus dem Spiel genommen hat.
-
Einmal kommt Bremen weiter, DFB oder UEFA Pokal.
Hätten sie sich auch verdient und spielen dann dadurch auch hoffentlich nächstes Jahr international. -> 5 Jahreswertung; die kommende 1. Rundenpleite von Hertha muss kompensiert werden
Bremen hat nächstes Jahr keinen Diego und keinen Pizzaro. Vielleicht kommt Hertha international sogar weiter (wenn Hertha denn überhaupt Platz 5 erreicht)

-
vergiss den schnaps nicht, der soll ja dort nicht so dolle sein

Ich trinke nur Bier du Schnapsnase

P.S.
Und fasse da keine kleine Engländerinnen an
-
Wenn du das so sagst, wirds auch so kommen

Flug nach Istanbul hab ich grad gebucht

Notfalls trampe ich hin oder gehe zu Fuß

-
dann wär das ligaspiel aber verloren

Für diesen sowieso eingeplanten Sieg gibt es kein Bier

-
Mein 19-Tages-Tipp:
22.4. HSV-SVW (Pokal) 5:4 n.E.
30.4. SVW-HSV (UEFA) 1:1
7.5. HSV-SVW (UEFA) 3:1
10.5. SVW-HSV (Liga) 2:1Kriegst drei Kästen Bier von mir, wenn die Ergebnisse stimmen und zwei, wenn der HSV in Pokal und Uefa-Cup weiterkommen

-
puhhh, war aufregend, alle ausser Rost heute aber unter Normalform, wir bräuchten eigentlich nen Päuschen

Finde ich - im Gegensatz zu Norton - auch. Insbesondere die Leistung von Boateng und Jansen waren unterirdisch. Pitriopa
Wie kann man so geil fummeln und da JEDEN pass direkt zum Gegner spielen
War heute nicht sein Tag 
sauber, gegen 11 engländer und 1 itaker gewonnen

Der Schiri war echt unglaublich

P.S.
4 x HSV Werder ist echt scheiße. Für beide Mannschaften, für Deutschland und für die Fans
Ich gehe nur zum DFB-Pokal 
-
heieieieiei. nüchtern gehe ich heute nicht ins bett

wat ein schiri
und der dunne oder wie der heiß hätte schon dremal unten sein müssen

jetzt erst recht

-
So, schnell noch Ava geändert und los geht's. Puuhhh bin ich nervös

-
Bier ist kalt, Fernseher geht!
Machts nicht zu spannend, Rothosen

Hört endlich alle auf, mich so nervös zu machen

-
Ich habe bei Manchester City immer ein komisches Gefühl. Die sind eine Wundertüte, man weiß nie was drin ist.
Trotzdem wünsche ich den HSV viel Glück heute Abend und ein Weiterkommen.
Die müssen sich aber zum Hinspiel um 100000000% steigern, um gefährlich zu werden
Wenn man deren Heimergebnisse sieht, muss man aber davon ausgehen, dass sie es können 
-
Ich hab ein ganz blödes gefühl was das spiel heut abend angeht. und das hatte ich sonntag gg stuttgart auch

Heute wird in einem echten Stadion gespielt. Das können wir einfach besser

Wir gewinnen heute, basta

-
wer is im Moment Nummer zwei?
Hesl. Macht wenig Spiele, wirkt auf mich aber recht gut.
-
"Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch"