sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Ein eindeutiger Beweis, wie cool NYC ist
![]()
sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Ein eindeutiger Beweis, wie cool NYC ist
![]()
Romo kommentiert das Pats Spiel. Da bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Schlimmer als Simms kanner ja nicht sein.
![]()
Ich fand Timo echt gut. Erfrischend und mit ordentlich Ahnung. Vielleicht sabbelt er ein bisschen viel. Aber man kann ja nicht alles zu haben. ![]()
Auf jeden Fall ein riesen Upgrade zu Simms ![]()
ich glaube nach dieser runde hab ich gar nix mehr
Du hast doch noch deine Schönheit. ![]()
Respekt Herr Gates ![]()
Ich glaube die Seahawks haben diese Saison lange keine so gute Mannschaft, wie in den letzten Jahren. Das ist keine überragende Offense, deshalb sieht die Defense noch einigermaßen gut aus.
Sie haben nicht mehr den drive aus 2013. Aber sie sind m.E. in der D besser als letztes Jahr und Wilson hat dieses Jahr nicht mehr mit der Fußverletzung zu kämpfen. Deshalb erwarte ich eine gute Saison von Seattle.
Findest du? Ich finde es harmlos und sehr übel. Keine Offense und die Defense fällt in der zweiten auch auseinander.
Aber hey, das war halt zu erwarten.
Ich finde die D bisher echt gut. Bend not break. Aber ohne O hast du natürlich am Ende keine Chance und der D wird die Luft ausgehen.
Santa Clara hält sich erstaunlich gut gegen die Seahawks
Ich warte auf die ersten Bilder aus Sicht der Zuschauer
![]()
Also hier zu Hause könnte nur Uschi zugucken. Aber vielleicht macht sie ja Foddos für dich.
![]()
Ich muss mal ![]()
Gronk groin, nicht back. Schonmal gute news.
Du hast da verbot irgendwas zu kommentieren oder beurteilen. For dich is sogar der beste seit Madden, Chris Colinsworth schlecht. Du solltest als strafe ein mal pro7maxx einschalten
Colinsworth ist ok, hat manchmal aber ganz schlimme Tage in denen er offensichtlich null vorbereitet ist. AUßerdem ist er ein Pats hater, was ihn disqualifiziert. ![]()
Und Gronk wieder kaputt. ![]()
Brady on fire
![]()
Ok, ähnlich ging das Spiel letzte Woche auch los
Kaum spreche ich es aus. ![]()
Grooooooooonnnnnkkkkkk!!!! ![]()
Romo kommentiert das Pats Spiel. Da bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Schlimmer als Simms kanner ja nicht sein.
![]()
das eine ist schreibfehler, das andere tatsache
![]()
Ich liebe FF trash talk
![]()
Bist du jetzt am Sonntag im Stadion um dir spannende goal zone Szenen anzugucken? ![]()
sagen freilos und autodrafter
![]()
Ok, du hast gewonnen, red liner ![]()
gut für alle lamar miller.owners auf jeden fall, auch nicht schlecht für alle aj green owners
![]()
Jo, zusammen 14 Punkte von beiden Spielern ist schon welTklasse
![]()
es stellt sich jetzt ne berechtigte frage ... soll ich den cohen auf 1 nehmen oder eine woche warten um zu sehen wer bei den cardinals lead RB wird
Bleibt die Waiver Reihenfolge nächste Woche bestehen oder drängelt sich der letzte der Liga nach oben? ![]()